Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Underboob <3

Underboob <3
8.84375
Durchschnitt: 8.844 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Und am achten Tag schuf Gott den Underboob. Und als er sah, dass es gut geraten war, schuf er am neunten Tag den Sideboob.

Das Tattoo gefällt mir auch...

Antworten anzeigen
 
 

also mir persönlich hätten die Boobys ohne die Gardine besser gefallen,aber das is wohl eher geschmacksache (ob die noch Erdbeeren schmecken?)

https://youtu.be/KgY5QTRV9gg
nich aufregen is nur n Scherz!!

Antworten anzeigen
 

Sehr hübsch, aber leider nicht symmetrisch. 7.

Antworten anzeigen
 

hübsch, genau so wie es ist :-)

 

sehr schmückend und sauber

tolle arbeit

 

Schöne Arbeit - schöne Brüste ;P

Moderator
 

ihr mit euren brüstekommentare...

zur info... bild ist falschrum... ist nämlich ein arschgeweih... ;)

schöne arbeit!

Moderator
 

Ja doch momol.....isch doch immer wieder schen, so paar Boobiies *.*

Moderator
 

@ Cruze + Mjun84: Wie ist das mit den Bildern? Oftmals ist der Wunsch danach der Vater des Gedanken :-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ist sehr schön geworden, gefällt mir gut. Und ich hab gaaanz ehrlich nicht auf die Brüste geguckt ;-)

 

Zitat : "Man muss Schönes zu würdigen wissen" Dem stimme ich zu, also würdigt mich ihr Unwürdigen :-)
Zum Tattoo, es ist auf jeden Fall sehr kleidsam und nahezu perfekt gestochen.

Antworten anzeigen
 

sehr gute arbeit

 

für mein Dafürhalten sehr sauber und filigran, passend für sie

um die Platzierung/Körperanpassung beurteilen zu können hätte ich gerne ein Foto von der ganzen Dame, die AugenAugen-Tattoos suchen können ruhig mit einem Balken geschwärzt sein, tut der Bewertung keinen Abbruch ;-D

Moderator
 

@ Tim: Ja, Herr :-)

Moderator
 

@ Monkey Man: Das hast Du wunderschön formuliert!!

Moderator
 

@ Thirty: Geiiiilooo, der war gut :-))
Wie bei dem Kleinen Jungen, der beim Anblick der Blondine zu seinem Opa sagte:"Ich werde die Tante jetzt mal fragen, wie sie den Bobbes in die Bluse gekriegt hat"....

 

um was gings hier nochmal??

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben