Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kennstdeehnich

Wohnort
Nicht direkt am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier schon sehen (Genauer: Im Osten der Lüneburger Heide)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.02.1966

Mitglied seit
15 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Computer, Musik, Literatur

Musik
J.B.O., Blutjungs, Quietschboys, Metal, Klassik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Widerwillig ;-)

Aktivität
Kennstdeehnich hat 858 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 14421 Kommentare geschrieben.
Kennstdeehnich's Bild

* Moderator *
      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,16 bewertet.








16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Kennstdeehnich

Tja, find ich auch schade. Aber, machste nix. 🤷‍♂️ Schickes Füchschen, übrigens.

Ein vielversprechender Anfang! Wenn es in so knalligen Farben weitergeht, hab ich den Verdscht, daß du bald im Dunkeln leuchtest.

So muss das! (Der Poppes war sicher spaßig 😀)

Also ich persönlich hab noch kein "altes" Realistic-Tattoo gesehen, das gut aussieht. Mag sein, daß sich Technik, Pigmente usw. inzwischen verbessert haben, aber ich würde immer behaupten, daß es für ein Cover up geeignetere Stilrichtungen gibt. Aber wer weiß, ich lass mich gern in ein paar Jahren überraschen.

Ui, da ist aber nicht mehr viel übrig geblieben. Aber vielen Dank für's Zeigen. Realistics taugen halt nicht als Cover.

Fand ich eher entspannt. Aber das empfindet ohnehin jeder etwas anders.

Ich hoffe, nicht.

Zuerst: Mein herzliches Beileid. Ich finde, für das Ergebnis ist das Tattoo viel zu teuer. Handwerklich ganz OK, aber große Kunst isses nicht.

Das braucht noch "Reifezeit". Die Kontraste sind immer noch viel zu hart, um es bewerten zu können. Der erste Eindruck ist aber nicht schlecht.

Wie ich schon leztes Jahr bei der Teilansicht schrieb: Sehr sehr geiles Teil! Und die Farben sehen (natürlich) nach wie vor super aus. [edit]- bearbeitet am 13.04.2026 um 16:26 -[/edit]

Ich dachte erst "was macht der Brummer an der Blume?", aber stimmt, Holzbienen werden ja hierzulande immer häufiger gesichtet. Schöne Arbeit, wie immer super sauber gemacht.

Das dürfte Aua auf allerhöchstem Niveau sein 😖 Und für die Stelle super geworden. Mich würde interessieren, wie lange sowas hält.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Londonguy (vor 1 Tag 10 Stunden),
Fallingfree (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch

:D

krüppel und dement... fatal... der verfall hat einen NamenNamen-Tattoos suchen :P

looooooooooooooool
5min für die paar buchstaben... vllt musste anfangen mit den füßen zu schreiben :D
und du meinst untertreibung oder? ;)

aber du armes kleines tuff tuff, ich wünsch dir wweiterhin gute besserung... da elend kann man ja kaum ertragen und dazu noch wenns nen mann ist und dann in deinem alter... alles sehr mühsam :D *duck*

der hat aber nich fiona bekommen ^^

mensch nobbi, wieso warst du auch der meinung das rasenmäher und hand ne gute kombi ist... da biste doch imo etwas behindert was deinen alltag angeht oder? und welche hand musste glauben bzw wo war zuviel faules fleisch dran? ;)

dann wäre das doch mal nen plan :P
ich? vor ca 10mins beim händewaschen ^^

was freundliches? LOL du bist einfach zu charmant ;)
wie gehts dir den herzchen?

ne ne das täuscht und das bildest du dir nur ein :D putz ma die brille :*

 
Gast

ohje... klar, braucht seine zeit. hoffe, du hast wenig Schmerzen und das alles so bald als möglich hinter dir! ;)

 
Gast

geht's dem finger besser?
:) grüße ganz bunt

pn ʍıןןsʇ ǝs ɐןso ɐusdɹnɔɥsʌoןןǝɹ¿¿¿ ʞɐuusʇ pn ɥɐqǝu. ɯɐu(u) ʍäɔɥsʇ ſɐ ɐu sǝıuǝu ɐnɟƃɐqǝu... ʍɐs ɥɐsʇ ɟüɹs ʍoɔɥǝupǝ ƃǝdןɐuʇ nup ʍıǝ ƃǝɥʇs pǝıuǝɹ ʞɐdnʇʇǝu ɥɐup¿

ich dachte man könne dich ruhig auch mal bissl fordern :D nicht das im alter noch einrostest :P :P

ɥɐɐɐɐɐɐɐɐɐʍ ˙˙˙ƃɐʇןnɥɔs uǝʇsɹǝ ɯnz sıq x3 ɥɔou pun uǝpɹǝʍɹǝʇןä sıq x2 ɥɔou pun ƃunןnɥɔsuıǝ sıq uǝɟɐןɥɔs ןɐɯuıǝ ɥɔou ¡¡ƃɐʇıǝɹɟ dǝıd dǝıd dǝıd

dazu war ich viel zu kaputt ^^ unlogisch... ich wees :D

das mag bei dir so sein :D ich konnte infach nur nicht gescheit schlafen :P

kneipe???

gefällt es euch so sehr in berlin? :D
ich bin soooooo müde :(( konnte die nacht praktisch nur unwesendlich schlafen und fühl mich nu wie brei... man wird eben auch nicht jünger :D

vllt ja mal ohne con versuchen :D

*umguck*
du weest doch.. du bist the one and only :D
außerdem mag ich dich... so nu genug geschleimt ^^

pfft fucky hatte sich das scchon lange verdient (schon dafür das ich fucky sagen darf/muss ^^)...
aber du bekommst eben keinen mehr *apüh*

WTF reihenknutscher? :D
und nein, ich bin nur todtraurig und das wetter tut sein übriges ^^

*abknutsch*

ey!! ich bin klein und niedlich.. also tse


nach oben