Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psycho-KoNt3rG4n: Sick Life

Sick Life
8.93939
Durchschnitt: 8.939 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh mein gott :D :D :D :D ich kann nicht mehr was für ein geiles bild :D gleich wirst du zerfetzte :D :D viel spass ^^

 

ok, ich korrigiere mich!

Das ist mein Bild des Tages!!!
Scheiss auf schmantige Fax-Telefonhörer...

Für das Bild hättest Du ´nen 10er verdient :D

 

wieso hättest, dafür hat er nen 10er verdient

 

YEAH! Mister Gacy!

 

herzliches Beileid

 

zerfetzt !? endlich ma ne symphatische type in dem saftladen hier \o/

 

krasse scheiße :D

 

Ok ... Aber ich nehm mal an, es geht um die Knuckles, right? ;-)
Find ich geil! Sauber. Coole Typo.

 

oha ... da hat wohl jemand den Pinsel mit der roten Farbe in die falsche Richtung schnipsen lassen ;-))

 

Nebenbei finde ich die hier vorherschende Doppelmoral gerade zum Schreien! ;-D

 

gerade?...das geht mir hier in letzter Zeit des öfteren so ;-))
scheen trashig :-)

 

made my day :D

 

Logo ... In dem Fall aber besonders eklatant. ;-)

 

xD dank an euch

 

Foto ist ja mal geil. Tattoo auch ganz ordentlich für de Pfoten.

 

is ja echt krass ... aber geil :-D weiter so

 

... jetzt hab ich Angst.

 

geil echt und dass bild erst 10

 

@lexa
Mein Beileid gilt Dir! Du weisst aber schon auf welcher Seite du bist? Du möchtest toleriert werden, aber bei den anderen hörts dann auf, wa? Nicht gut!

 

chchch.... wiiie geil! Find ich genial!

 

@ Pünktchen
Ich find vor allem geil, WAS der ist bzw. war ... und die entsprechenden Kommentare! ;-D

 

@elle...
erzähl!!! :-)
Was war/ist der?

 

El ... Google mal John Wayne Gacy! ;-)

 

Ok, sacht mir was der Name, aber das soll DER Typ hier sein? Der is doch schon lange kaputt. (Naja, der war eigentlich schon kaputt, als er noch lebte) Oder steh ich auf der Leitung?

 

Stehste! ;-) Der junge Mann hier wurde nur etwas angemalt.

 

:-P
Jaja, hast ja Recht. Hätsch ma denkng könn´n. :-P

 

0:-)

 

aaaah, Frau Elle. Den "kenn" ich ja von ner Seite, die ich gerne mal studiere.... böser Bub! ;-)

Moderator
 

Is vielleicht nicht "Tat of the day", aber mit Sicherheit "Pic of the day"!
Allerdings will ich damit nicht sagen, das Tattoo wäre schlecht. Isses nämlich ganz und gar nicht!

 

Zeig doch mal die Arme...:-)

 

Das hat der Basti echt sehr geil gemacht! Und das buidl ist natürlich auch der Hammer!

 

erinnert mich an die vampierlady von jestern, find ich interessant ,solche menschen ;-))))

 

Sympatischer Typ :) Sollte bei der Bank Fonds verkaufen :)

 

;) hehe vielen dank .. naja a bissl krank im kopf muss man schon sein ;)

 

Jetzt könnte man das Bild und dessen Aussage schon für sehr fragwürdig halten....Spaß? Bewunderung? Satire?....mhhhh

 

Na, weil er der Vorsitzende des deutschen "Gacy Fan Clubs" ist. Is doch glasklar … Sowas machen doch nur Kranke!

 

Papi?

 

uuh, krasser Typ, aber ne geile Sau - er kanns halt tragen :-)

 

... grins - jetzt muss er es aber auch tragen ;-))

 

Na Du traust Dich was sowas hier reinzustellen *lol*
Schade, dass man nicht mehr von Deinem echten Tattoo sieht, Dein Arm etc. ;-))

 

äh...claire, sind doch in seinem Profil alle zu sehen (die tattoos mein ich)

 

WOW

 

verrückter Typ

 

sick.... :o)

 

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen; )

 

cooles zufallsbild^^ herrlich.....krasser scheiß


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben