Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zausel

Wohnort
Sachsen Anhalt

Tattoo-Studio
Julian Siebert (Corpsepainter), Stefan Müller (Black Rainbow Tattoo Theatre), Carsten Fiedler (Tattoostudio Köthen)

Geburtstag
04.03.1970

Mitglied seit
6 Jahre 2 Wochen

Musik
praktisch ständig, hauptsächlich Metal, Punk, Alternative

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
zausel hat 783 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 1916 Kommentare geschrieben.
zausel's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von zausel

Schattierungen haben bei mir auch immer mehr Schaden angerichtet, als der Rest. Selbst bei relativ geringer Stechzeit haben sich praktisch sofort Blutergüsse ergeben. Oberschenkel zu den Hüften hin, sah es bei mir nahezu identisch aus. An empfindlicher Stelle (was Innenseiten immer sind), ist das nicht ungewöhnlich. Für den Körper ist das schon eine ziemliche Tortur. Das sollte man nicht vergessen. Prinzipiell würde ich hier Entwarnung geben. Verweise aber auf den schlauen Beitrag von Thirty. Analysen im Internet, sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Ganz stark. Ein echter Hingucker.

Weil es eben kein gutes Tattoo ist. Für 2008 ist es ok und wäre wohl damals als recht gut durchgegangen...zumindest auf den ersten Blick. Tatsächlich mangelt es hier aber an so ziemlich allem. Die Anpassung an den Körper ist gewöhnungsbedürftig. Das Motiv insgesamt schon nicht so der Burner, die Schattierungen mies, kaum echte Kontraste. Alles sehr einfach gemacht. Wenn du das Teil heute real sehen würdest, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit eine recht herbe Enttäuschung.

Voll ok.

Das mit dem Gesicht kann aber auch gut an der liegenden Position liegen. Das rechte Auge liegt praktisch voll im Ansatz des Schulterblattes. Wenn die tapfere Dame normal steht, sieht es wahrscheinlich ganz anders aus. Eine gewohnt starke Arbeit. Und auch ich ziehe immer meinen Hut vor Leuten, die sich die Pobacken tätowieren lassen.

Der Klassiker. Habe das erste Foto auch gesehen. Die harten Schattierungen im Gesicht haben mich schon irritiert. Nach meinen Erfahrungen wäre das zu viel gewesen. Allerdings kommt es enorm auf die verwendete Farbe an. Beim Abheilen gibt es da enorme Unterschiede. Den Rest fand ich für ein frisches Tattoo aber ok. Es war aber eben auch ein normales Foto, was auch richtig gute Tattoos oftmals ziemlich schlecht aussehen lässt. Da jetzt das neue Foto drin ist, bleibe ich bei meiner Meinung. Die Abheilung wird zeigen, ob die Schattierungen eventuell zu hart sind. Ansonsten ist das gut.

Bin hier bei Thirty. Alles gut gemacht, aber mir persönlich dann doch irgendwie zu simpel.

Tolles Teil. Ich finde die schwarze Schattierung ganz oben nicht gut und das Geweih hätte ich nicht komplett schwarz auslaufen lassen. So wirkt es auf den ersten Blick zu sehr nach Tribal. Aber egal...insgesamt finde ich das klasse. Hochgradig individuell, anders als "normal" und trotzdem total stimmig in meinen Augen. Ich finde das super und gebe 9,5. Und weil gleich Weihnachten ist runde ich auf 10 auf.

Tipptopp

Respekt! Bin ja selber in der nordischen Mythologie verhaftet, aber bei mir reicht der Mumm nicht für Bodysuit. Mega konsequent durchgezogen. Kann ich auch nur gratulieren.

Nein, sowas funktioniert nicht. Damit machst du das alles nur größer und schlimmer. Du kannst ja spaßeshalber mal das Foto ausdrucken und mit Bleistift Wolken drumherum malen. Dann wirst du sehen, dass das rein gar nichts bringt. Und noch einmal....Wolken zu tätowieren ist unglaublich schwer!!! Genau wie andere Elemente - Wasser und Feuer. Die Leute, die sowas wirklich gut können kannst du mit der Lupe suchen. Dein Tätowierer gehört definitiv nicht dazu. Die einzige Option die ich sehe, ist das Tattoo irgendwann DEUTLICH zu erweitern. Dann kann man das so aufbauen, dass das bestehende Tattoo weniger auffällt.

Keine Wolken zu machen war auf jeden Fall richtig. Zum einen sind Wolken extrem schwer zu tätowieren, zum anderen ist seine Begründung absolut richtig. Warum er dann aber trotzdem diese unnötigen und seltsamen Schattierungen gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wären die nicht vorhanden, wäre das alles irgendwie ok. Hätte, wäre, könnte machen aber nicht mehr mit, darum würde ich das alles so lassen wie es ist. Ich kann nicht sehen, wie man da durch nachstechen deutlich was verbessern kann. Außerdem ist es an einer Stelle, die wenig präsent ist. Bei weiteren Tattoos solltest du allerdings auf einen besseren Tätowierer setzen. [edit]- bearbeitet am 08.11.2017 um 7:49 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Highball-shooter (vor 4 Tage 12 Stunden),
Murek (vor 4 Tage 19 Stunden)

Gästebuch
 
Gast

Danke für deine gut gewählten Worte.
Liebe Grüße.

Hallo mein Bester,
einen Schönen Sonntag wünsch ich Dir. Alles Gute.
Schöne liebe Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Moin mein Bester,
ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Wünscht.... na, wer?

Rainer :-))

Hallo mein Bester,
einen schönen und geruhsamen Sonntag wünsch ich Dir und Deinen Lieben.
Alles Gute, man liest sich.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Hesseland:

Rainer

Vielen Dank :))
Dann sehen wir uns in Amsterdam...ich bin die mit der RoseRose-Tattoos suchen :p

Ich war bei Hämatom zur Releaseshow im Alten Posthof oder so :))
War absolut genial...danach noch ins White Trash und dann weiß ich nicht mehr viel haha....so wird es mir in Amsterdam wohl auch gehen. Kommt ihr safe dahin? Wenn ja,freue ich mich Euch da kennenzulernen!

Huhu,hab grad gelesen,dass du am Wochenende auch in Berlin warst :))
Ich war auch dort und hab Party gemacht*grins*
GlG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Hallo Thomas,
viele liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen entspannten Sonntag wünsch ich Dir. Lass mal wieder was von Dir lesen. Freu ich mich!!!

Rainer

Hallo Thomas,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag!
Lass doch wieder mal was von Dir lesen. Freu ich mich!!
Schöne Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Rainer

 

ich lasse mal einen lieben Gruß da und wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

 
Gast

Happy Birthday!
Alles Gute! :)
LG
Bibi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :))

Heavy birthday to you :))
LG Steffi

Hallo Thomas,
schönes Wochenende, schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Lass mal wieder was von Dir lesen.
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Thomas,
was ich dich einfach mal fragen möchte (neugierig wie ich bin) : Der junge Mann mit der GitarreGitarre-Tattoos suchen auf Deinem Profilbild, bist Du das? Interessiert mich einfach mal.
Schöne Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Rainer

Hallloooohoooo,
einen schönen Sonntag und eine tolle Woche wünsch ich Dir.
Schöne Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Rainer

Lieber Zausel,
wünsche Dir und Deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen einen guten Rutsch und ein harmonisches neues Jahr. Ich lese deine Kommentare hier wirklich sehr gerne.
LG Claudia

Ich wünsche dir mal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. LG Olaf ( Tim25 )

 
Gast

Danke, Zausel, für die liebenswerten Kommentare.
Grüße vom Niederrhein.

Hallo,
hab mal reingeschaut und lasse Dir weihnachtliche Grüße da.
Alles Gute aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben