Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suchergebnisse für 'Sterne'-Tattoos

Sternenranke
Sternenranke

... an... Jeder fängt mal klein an... :o) oh toll sterne und ranken 3* oh toll Sterne und ranken 3* 4 sterne - 4 punkte 4 Sterne - 4 punkte ...

Bild - kermit84 - 13.08.2009 - 20:51

let the stars shine for you...
let the stars shine for you...

... würde gerne 4 sterne würde gerne 4 Sterne geben--ob da noch einer ist?...ok 4* 3p............ ... Glaub ich das das locker war...die 20 Minuten!! 2Pkte sterne halt^^ für jeden sterne halt^^ für jeden gibts einen von mir;) ...

Bild - lizzylein - 11.02.2009 - 00:37

Sterne
Sterne

Sterne. Ganz normal - wird ebenfalls erweitert. ... http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wie-ich-sterne-liebe als Bsp nen schweif, falls das noch nen schweif, ... Auch hier gerne Vorschläge, vielleicht was durch die Sterne durch laufen lassen - in Form von Tribels oder Ranken??? Oder ...

Bild - zooom1 - 16.02.2010 - 23:23

Nautische Sterne
Nautische Sterne

... net wäre. wenn die Schrift net wäre. die Sterne sehen eigentlich ganz sauber aus (für mich als Laiendarsteller) ... nicht gut Passt für mich nicht gut zusammen, die Sterne sind viel zu wuchtig im Vergleich.. finde auch das er nicht ...

Bild - Tiimee - 26.11.2013 - 11:25

zwei sterne mit buchstabe
zwei sterne mit buchstabe

... erst ab 21 erlaubt..-.-" Ich bin dafür! ja nicht mal Sterne können ja nicht mal Sterne können die machen :-/ also ich glaube ich gehe zum nachstechen wo ...

Bild - maren18 - 15.03.2012 - 19:23

Sterne
Sterne

... Du bist nicht eingeloggt.   nix gegen sterne aber da nix gegen Sterne aber da sind viel zu viel auf der kleinen fläche. weniger wäre da ... seeehr einfallsreich ^^ seeehr einfallsreich ^^ Sterne ...ich kann se nicht mehr sehen... Das Herztattoo ist echt das ...

Bild - wiggel21 - 25.08.2010 - 16:50



das erste (wahrscheinlich nicht so tolle)
das erste (wahrscheinlich nicht so tolle)

... schon boah....nicht schon wieder!!!!! hübsche sterne hübsche sterne sehr hübsch, dezent, gut sehr hübsch, dezent, gut ... schon wieder wieso ist das schon wieder drin? Die Sterne find ich sauber. Die Sterne find ich sauber. Und man soll ja hier ...

Bild - siilvi - 11.02.2010 - 11:28

4 Sterne
4 Sterne

... neustes Tattoo, bald gehts weiter über den Arm! 4 Sterne für die Familie Gestochen wurde es Privat. ... Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   4 Sterne für die 4 Sterne für die Familie ... klar! einfach ...

Bild - dj-blinky - 24.04.2012 - 21:10

Schädel und Auge im Chicano Stil
Schädel und Auge im Chicano Stil

... jepp- sehr gefällig! Für diesen Preis? 4 Sterne. Für diesen Preis? 4 Sterne . Sorry. Naja er hat ja auch gute 10 Naja er hat ja auch gute 10 ...

Bild - Inked_ah - 01.05.2019 - 08:31

Sternchen ;-)
Sternchen ;-)

... passabel aus...ich geb mal 6 + 1 zum ausgleich.. Cool! Sterne der anderen Cool! Sterne der anderen Art. Gefällt mir nicht schlecht, mal nicht ...

Bild - Cult-Tattoo - 28.09.2012 - 11:41

106140
106140

... es ein wenig nach rechts, von hier aus gesehen. Die Sterne sehen eighenartig aus, aber vllt soll das ja auch so sein. Wie dem ... Hm...na ja, weniger is manchmal halt mehr, find die Sterne irgendwie überflüssig...jo 4Pkte sind OK Der große Stern ...

Bild - KAOZ_BLEED - 16.09.2008 - 21:04

Weils so schön ist - mal wieder Sternchen :-P
Weils so schön ist - mal wieder Sternchen :-P

... unscharf... Hals sexy.... Haarfarbe dunkel... Sterne... ... äh..... sauber? ... soweit erkennbar. Anordnung... teilweise ... MEHR kann man dazu aber nicht sagen :D Also stehen die Sterne für Also stehen die Sterne für 12 Jahre überlegen... Da ...

Bild - Kore - 18.12.2013 - 09:40

knutschi
knutschi

... Du bist nicht eingeloggt.   Ohne die 2 Sterne sähs Ohne die 2 Sterne sähs besser aus, so ists ok. wenn schon schnick-schnack, wenn ...

Bild - Tat-Frank - 04.04.2013 - 08:44

Sternen Tattoo Leiste
Sternen Tattoo Leiste

... angenehm, aber ertragbar. Ja, ich weiss viele sagen Sterne seien nicht gerade einfallsreich -blah blah blah- Ich finde sie ... Du bist nicht eingeloggt.   Du kannst Sterne in b/g Du kannst Sterne in b/g haben so viele du willst, aber das ...

Bild - ...Caro... - 07.10.2012 - 16:43

Tiki, Helm und Initialen des Sohnes
Tiki, Helm und Initialen des Sohnes

... stehen für leider nicht zur Welt gekommene Zwillinge, Sterne waren erst geplant...habe mich aber leicht davon abbringen lassen. Die ... mit einplanen ;) Und das er mich deutlich gefragt hat (Sterne....WIRKLICH?) war ein Glücksfall. Mordsgeile Arbeit. Da stimmt ...

Bild - Titus2015 - 08.08.2017 - 12:30



Gerbera
Gerbera

... gut gemacht, auf den Schriftzug und vor allem die Sterne hätte ich wohl verzichtet. Blümchen ist schick, die Blümchen ... Schrift finde ich allerdings viel zu klein und die Sterne irgendwie zusammenhanglos. Was sollen das eigentlich für Zeichen in ...

Bild - Anne-Cathrin - 09.02.2012 - 10:40

Sterne
Sterne

... ja nicht schlecht aber die Ausführung!2P sollten die sterne so sollten die Sterne so wackelig und unterschiedlich sein? teilweise mit doppelten ...

Bild - Fr4nzi - 04.02.2010 - 23:58

Sterne
Sterne

... Oooookay..ich habs Oooookay..ich habs kapiert.. Sterne sind scheiße.Dann auch noch am Hals und ohne Farbe...total Kacke!!! ... das die sauber gestochen sind... Sauber gestochen? Die Sterne Sauber gestochen? Die Sterne sind total Windschief ... ^^ ...

Bild - Jenny28 - 10.03.2012 - 15:43

Nike
Nike

... farben....gefällt mir geile farben....gefällt mir Sterne gefallen mir nicht Sterne gefallen mir nicht so, aber ist ja Geschmackssache. Aber auf den Schuh ...

Bild - DaSuesse - 01.06.2010 - 10:11

Stars
Stars

... Tattoo, dein Auftritt, aber meine Meinung. miefende Sterne ... uh lala miefende Sterne ... uh lala Sterne sind einfach immer Sterne sind einfach immer ...

Bild - Knuddeltiger - 05.09.2012 - 19:40

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben