Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kimi1: Ãœbung

Den Diamanten hab ich nach langer Pause mal wieder gemacht...
Der Kopf ist gewölpt, deswegen sieht der an manchen stellen vllt komisch aus.

Achja bin Anfänger :P

Ãœbung
6.25
Durchschnitt: 6.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein AugeAuge-Tattoos suchen wär cooler gewesen.

 

Das is so ekelhaft, das ich es fast nicht schaffe das Tattoo an zu sehen. sry

 

Nicht schlecht für einen Anfänger.Allerdings hätte ich das Maul noch mit ner Zigarre und nem Piercing dekoriert,hehe

 

Haha, und nichtmal das Lachen is ihm vergangen! ;-) ´n Allsehendes AugeAuge-Tattoos suchen wäre cool gekommen.

Zum Bewerten hättest aber besser mal ´ne größere Detailaufnahme gemacht. So erkennt man nix. Aber es gab hier schon Schlimmere Anfängertattoos, wenn ich danach gehe, was man auf Verdacht erkennen kann.

 

ekelhaft finde ich eher den fehlenden respekt der übenden. solche scheiß bilder gehören hier net rein

 

Hätte es nicht einfach ein Detailfoto sein können...- muss es die Darstellung des ganzes Kopfes sein?
Ich habe ja im Grunde nichts dagegen, wenn man auf Schweinhaut das Tättowieren übt, muss man sich aber über das tote Tier belustigen?
Ich könnt jetzt von mir aus schreiben, ich wäre humorlos und ich zu moralisch... Das ist mir sch...egal!
Ich habe ein anderes Verständnis im Umgang mit Tieren (auch wenn sie schon tot sind), sorry.
Ich finde das einfach nur repektlos (auch die Kommentare). ENDE!

 

na kommt, das schwein ist tot. ich glaub nicht das es sich daran noch stört. was hat das denn jetz mit respekt zu tun.
ausserdem isses auch nur ein halber kopf^^

 

@ Soulweeper
Google doch bitte mal "Schwarzer Humor". Das null, null mit mangelndem Respekt zu tun. Zumal das hier echt noch Schongang war ...

 

ich finde schon, dass kimi's darstellung damit zu tun hat. da könnt ich voll ausrasten, wie dumm und pervers menschen sein können.

wir essen sie. auf ihrer haut wird geübt. das reicht dann aber auch. das hier muss net sein, nicht so, stimme soulweeper vollkommen zu

 

für mich hat das bild hier nix mit mangelndem respekt gegenüber nem tier zu tun. nur weil man den kopf sieht?

 

Bähhh. Stimme Implus, Soulweeper und Colourfull mind zu. Zum Glück war ich nicht die erste Kommentierende. Wurde schon mal nieder gemacht, weil ich diese Schweinehautdinger scheiße fand.

 

Also schlimm / respektlos find ichs jetzt eigentlich nicht, aber ich muss zugeben es wäre wirklich nicht nötig gewesen den ganzen Kopf abzubilden. Im Gegenteil: Ein Detailfoto hätte dir hier auch zu mehr Tipps/Meinungen zu deiner Arbeit verholfen.

 

stimmt total, wäre wirklich viel respektvoller, wenn man die schönen Stückchen der Sau nimmt und den "Restmüll" in die Kadaversammelstelle gibt.

Früher hat man so Körperteile noch gekocht und weiterverwendet, war das dann auch respektlos? Ein Tier, wenn man es schon tötet, vollwertig zu verwenden, sollte doch im Interesse aller sein.

Scheiss Doppelmoral.

So und nun... sorry, Kimi ^^... was man erkennen kann, sieht es wirklich gar nicht mal so schlecht aus, nur glaub bisschen schlecht geschliffen ist der DiamantDiamant-Tattoos suchen (unten wo die Spitze zusammenläuft). Weitermachen.

 

*unterschreib* - mal wieder! ;o)

 

stimmt ja. wenn eure katzen oder hunde schon tot sind, kann man ja auch noch mit ihnen spielchen spielen, oder ihre halben köpfe fotografieren und irgendwo reinstellen. achso dummer vergleich, denn katzen und hunde isst man ja nicht. in d. land zumindest ^^
hahah geil, scheiß doppelmoral, genau! wenn sie schon verreckt sind und gegessen werden ;)

sorry, muss ma was echt krasses loswerden: mir fällt ein, wieso sollte man eigentlich keinen sex mit leichen haben, sind doch dann eh tot, oder :) stören die sich noch dran?

 

Verstehe ich das richtig? Hier gibts ne Diskussion, weil man einen halben Schweinekopp sieht? Ja neee, iss klar. Ohhhh Gott, böse Welt. Halber Schweinekopf!!! wuuuaaahhhhh. Ich gehe jetzt Nachrichten gucken. Nach dem hier kann mich ja dann wohl nichts mehr schocken :b

 

Jepp, jetzt gibts die Schlacht zwischen Veggies und Fleischfressern. Find ich gerade total bekloppt. Da sollte man sich freuen, das jemand auf Schweinehaut anstatt auf Menschen übt und dann fängt man die Diskussion um das Tier an, welches ansonsten im Müll gelandet wäre.

 

Jemi...Püppi - ihr nehmt mir die Worte ausm... :-)

 

manche sind hier echt zum schiessen^^
hier vergleichen leute ein tier das gezogen wurde um auf der schlachtbank zu landen mit nem haustier das man 10, 15 oder noch mehr jahre hat.
und jetz könnt ihr wieder damit anfangen ob so ein tier denn weniger wert ist als ein anderes und das übliche bla bla. und wisst ihr was, ja es ist ein unterschied, für mich zumindest. ich würd sogar das leben meines hundes so manchem menschenleben vorziehn.

 

blöde frage: ist es nicht üblich auf schweinehaut anzufangen?

 

doch, kristincox. Und ist sogar löblich.

 

Klar. Oder auf Orangen.... Hier gehts aber darum, das man den Kopf sieht und nicht wie üblich nur nen Quadrat aus Haut.

 

Nicht grundsätzlich, aber JA! Bei Vielen ist das die Übungsplattform ...

 

Achso, naja, schön ists nicht, aber darum sollte es wohl hier nicht gehn, denke ich...

 

Ich kann diese perversität absolut nicht nachvollziehen, wie kann man nur so kaltherzig sein mit seiner scheißtätowiermaschine auf leichenteilen rumm zu malen. und ja ich weiß das macht jeder tätowierer so, das ändert aber nichts an der tatsache

edit :ich scheiß auch ganz herzlich auf kommentare wie die die hier schon angebracht sind von wegen, so schlimm ist es ja nicht, das was ihr betreibt oder schön redet ist Rassismus und da gibt es überhaupt nichts dran schön zu reden. auch wenn es hier nicht auf diese seite gehört finde ich es echt armselig wie leichtfertig manche "erwachsenen" mit dem thema der leichenschändung jedweger art umgehen.

 

ich bekomme Hunger.

edit: kannst Du mir das mit dem Rassismus mal kurz erläutern? ich bin scheinbar nich so helle was das angeht... danke dir!

 

au ja,lecker mit senf......

 

hahahaha, also wenn ich nachher meine tochter tochter ins bett gebracht hab geh ich noch ne runde mitm HundHund-Tattoos suchen. werd mal nen abstecher aufn friedhof machen, mal schauen was da so rumliegt^^ vielleicht darf mein HundHund-Tattoos suchen auch einen ausbuddeln, einfach so zum spass.^^

 

ja donni, ist viel respektvoller, das halbe schwein wegzuwerfen, als so viel wie möglich zu verwerten, wenn es denn schon sterben musste....

 

Donni, nun nimmst du dir nochmal nen Buch zur Hand und guckst nach was die Begriffe, mit denen du um dich wirfst, bedeuten.

 

Verdammt. Was waren/sind die IndianerIndianer-Tattoos suchen doch für böse Rassisten.

 

yeah grundsatzdiskusion genau mein ding, aber heut setz ich mal aus leute
viel spass noch euch allen ¦¬¢

 

@ Bandit und den Rest, Rassismus bedeutet seine eigene rasse über eine andere zu stellen wie es der kkk mit den farbigen machen, mal so als beispiel.
Und was anderes tut ihr wenn ihr ein tier als Ding herrabstuft und es dazu degradiert sein leben dafür zu geben das ihr es essen könnt und seine überreste zu einer unterlage euer tätowierkünste nutzt. für mich ist das eine respektlosigkeit einem lebenden bzw ermordeten lebewesen gegenüber, die ihres gleichen sucht..aber hoffentlich nie finden wird.
Und nochmal speziel @ Kathi_81 : wie kommst du dadrauf das es überhaupt zu rechtfertigen ist das schwein zu töten ?

 

und wir pflücken Blumen.. die haben sicher auch gefühle...

 

Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass sich all die oben genannten Kriterien auf DEN MENSCHEN beziehen...!

 

weil der mensch-genau wie das schwein auch ein allesfresser ist.

 

ohoooo jetzt betreten die vegetarier die bühne^^
hock dich doch wieder auf deinen BaumBaum-Tattoos suchen und lutsch ein blatt. aber moment, hat der BaumBaum-Tattoos suchen net auch gefühle???^^

 

Ob Tiere sich eigentlich auch so´n Kopf machen wenn die zubeißen? Oder können die nicht so weit denken? DAS einfach mal so indirekt zu behaupten fände ich wiederum diskriminierend ...

 

darf ich was zum übungsd tatt sagen?? na ja mir egal, auf jeden fall weiterüben auf welchem medium is mir wurscht.

 

Detailaufnahme! Hatten wir schon am Anfang. ;-)

 

Elle hat es auf den Punkt gebracht.... zurück zum Thema! :D

 

Der Flamewar hier is doch viel unterhaltsamer als das eigentliche Thema :P

 

Jaa die blätter, ihr habt mich, ich geb mich geschlagen.
Achja und ich bin kein Vegetarier (:

na dann mal her mit der nahaufnahme

 

@Kimi: das ein oder andere Piercing hättest Du auch noch schnell üben können!

@Donni: dann hab ich das hier wohl falsch verstanden:
"...sein leben dafür zu geben das *ihr* es essen könnt..."

aber macht ja nix ;)

 

Wenn du den Hintergrund jetzt noch in Einem hellen gelbgrün machst und mit blutspritzern verzierst is das Kunst !

 

Es muss aber auf jeden Fall die Art und Weise wie wir mit Tieren umgehn in Frage stellen!

 
 

Ich kann dieses scheinheilige Geschwafel echt nicht mehr hören. Engagiert euch im Tierschutz, lebt vegan, macht, was ihr für richtig haltet, aber solange ihr in einer Welt lebt, in der es den meisten Menschen beschissener geht als den allermeisten Tieren, lasst das Missionieren sein. Kimi, aus Respekt den sensiblen Seelen gegenüber nimm das Bild raus und mach ne Detailaufnahme, bewerten kann man so eh nüscht.

 

zum tattoo: ja man keiner leider zu wenig sehen um es zu bewerten...
zum rest: danke, ich wusste ja nach einem scheiss tag muss ich nur hier reinsehen und ich muss lächeln. ich denke mal die welt hat leider viel grössere probleme als ein tätowiertes totes schwein.

 

Wenn ich tot bin, wird's mir scheißegal sein, ob irgendjemand auf mir rumtätowiert und Fotos davon ins Internet stellt. Ich kann zwar keine Schweine-Gedanken lesen, schon gar nicht die von toten, aber ich würde wetten, dass es dem hier ähnlich geht, wie es mir gehen würde. ^^

Zum Tattoo: Sieht ganz gut aus, ich mag das Blau. Hätte allerdings noch etwas heller und strahlender sein dürfen. 7*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben