Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Auch Sterne, auch nicht perfekt - aber auch damit kann man glücklich sein :-)

Sie sind 8 Jahre alt und damals war es mutig und aussergewöhnlich (o-ton anderer)
Es muss nicht immer alles perfekt sein um damit glücklich zu werden ;-)

Auch Sterne, auch nicht perfekt - aber auch damit kann man glücklich sein :-)
3.76
Durchschnitt: 3.76 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nö, aber wir sind ja zum bewerten da ;) Und da sind sie höchstens einen Punkt wert, Deine Sternchen.

 

in der Schule hab ich mich über ne 1 gefreut ;-)

 

;)

 

ich finde sie passen zu deinem typ .. sieht süss aus ..

 

uups ...dankeschön *a-weng-rotwerd*

 

musst du nicht ... ich bins doch nur .Zudem stehen dir die roten bäckchen auch *gg*

 

alter Chameur..lol 5P

 

Ich mag eigentlich keine Sterne im Gesicht- aber bei dir kann ich dem auch noch was abgewinnen. Auf dem Bild ist allerdings nicht erkennbar wie die so gestochen sind. Also keine Bewertung möglich.

 

Ich glaube, ich muss nicht schon wieder erwähnen, dass ich keine Sternchen mag. ;o)
Die Idee dazu vor 8 Jahren finde ich aber für damalige Zeiten wirklich einfallsreich und sehr mutig. Das sind mir 5 Punkte wert.
Die Quali kann ich allerdings auch nicht beurteilen.

 

ich mag es auch irgendwie--müßte man aber etwas deutlicher sehen, falls bewertung erwünscht......

 

Hey Kia,
ich denke heute ist das immernoch mutig und dein Mut sollte belohnt werden.
5 Punkte von mir.

 

Mutig find' ich's.
Die Sterne sind leider zu klein & die Lines sind viel zu dick. Schade.
Ich geb' mal 3 Pkt. ! Viel mehr geht wohl kaum.

 

ja, so ist das im Alter...die Poren werden grösser und die Farben schwemmen ein wenig aus ;-) und die Grösse hat die Bewandtnis, mit einer schicken Brille kann man sie doch mal verstecken - wenns denn nötig wär!

Danke für Eure Kommentare *lächel*

 

ich liiiiebe sterne
gut ausgesucht ;)

 

FUCK!!! PUNKT

 

Gesicht-6, Sterne-6, 1 Punkt.Sorry, nicht mein Ding.

 

@Trudi sag bloß dich hat man beim Versandhaus bestellt, dass sich deine Eltern dein Gesicht aussuchen konnten *Kopfschüttel*

 

Sorry, das ist falsch verstanden! Natürlich nicht für das Gesicht eine 6 !!!!! Sondern im Gesicht! Ich finds nicht schön.

 

Das Gesicht ist sogar sehr hübsch!!!

 

alles nur nicht schoen

 

Hallo kleiner blonder Sonnenschein,die passen ja ma voll zu Deinem Typ echt cooooooooooollllll ,lasse ma 9 Points da und einen lieben Gruß

 

dir mal mal 2*

 

mmh ich mag sowas im gesicht persönlich GARNICHT. aber darum gehts ja nicht. obs saubere sternchen sind kann ich von so weit weg nicht wirklich sagen

 

Also erstmal: Du hast ne tolle Ausstrahlung :) Wollt ich nur mal loswerden.
Die Sterne passen irgendwie sehr schön in dein Gesicht und ich find das es einfach Klasse SO bei DIR aussieht. Aber wie schon gesagt wurde, die Qualität des Tatoos kann man so leider nicht beurteilen.

 

ich sage immer jeder wie er will ist schon mutig im gesicht :-))

 

@skorpion-King...9p sind aber nicht sehr objektiv *lach*
@Necare...dankeschön *verschämtschau*...dann hoff ich mal, das das in real auch so rüberkommt. Foto´s können ja täuschen ;-)

thx @alle anderen :-)

 

mutig, gefällt mir :)

 

ich finde die Sterne schön.
Passen zu Dir daher alles richtig gemacht
Gebe Dir 7 *

 

find ich schön und mutig dazu!! hätt ich auch gern :)

 

echt???????? die frisur????

 

irgendwie finde ich nicht, daß sie zu dir passen.

 

@äähm matrix...ob meine Frisur echt ist? ;-)...oder bin ich nun zu blond, Dich zu verstehen? Ich riskier einfach mal ne ernste Antwort *g*....die ist echt, aber nicht mehr aktuell....waren da ganz lang, aber hochgesteckt und nun hab ich kurze, wie aufm Profilbild

@avaddon - aber sie gehören zu mir, mittlerweile wie jeder Leberfleck oder dazukommende Fältchen :-)

 

so...mal schnell geschaut....eigentlich mag ich ja lange haare...kerl halt....
?????????wat mach ich denn hier,geht ja garnicht...geht um tatts.
leberflecken hab ich auch...boah...und falten tief wie glätscherspalten....und trotzdem soviel mut wie du sich son teil auf die haut zu tackern.
solidarische 5 points vom alten mann.

 

<--mag auch lieber lange Haare, ist halt so schön weiblich ...aber manchmal macht man Dinge, die sich im nachhinein als so praktisch erweisen, das ich nimmer drauf verzichten möcht. Und mein Männe freut sich, wenn ich nicht ne Stunde im Bad bin, sondern in 10 min fertig ;-))
Alles hat seine Vorteile *grins*

 

kann ich nachvollziehen....hab se ja noch kürzer aus deinen genannten gründen....boah....und grau wernse och...wurscht. ;-)

 

sterne- nicht mein ding, im gesicht schon gar nicht,
aber du bist so ´ne süße und die passen echt gut dahin- steht dir. ;-)

 

der Mut ist 6 Sterne wert!

 

na - das nenne ich mal "schönheitssterne" ... andere haben ein pflästerchen - du die Sterne ;-))

 

Ich mag die Sternchen und das Gesicht

 

Dankeschön :-)...haben jetzt beide (Sternchen und Gesicht) ein paar Falten mehr ;-)))

 

Das Altern gehört zum Leben dazu.
Bei Frauen ist das wie beim Wein; je älter desto lieblicher.

 

K.WILD ,suess :-)

 

Von mir gibts 10 Punkte für den Mut und das hübsche Gesicht!

 

na ja......

http://youtu.be/D2BiTQhz2Aw

war damals schon scheiße und is immer noch nich besser geworden(der Song natürlich was dachtest du denn?)

 

Muss ich da jetzt noch ne PN schicken wegen unbewertbarem Foto? ;)

 

die ist mir schon öfters negativ aufgefallen. --> am besten gleich sperren ;-P

 

süßes mädchen/frau ...,kann nix entstellen ...3 sternchen sowieso nich...,ja...mann/frau fühlt sich einfach besser wenn da was sitzt....und die leute hatten was zum glotzen...,cool das du sie in ehren hälst ...;-)

 

Finde den Satz aus deiner Beschreibung: "muss nicht immer alles perfekt sein ..."
toll...schade nur, wenn ganz normale User diesen Satz in die Beschreibung einbauen, dass dann immer gleich gehakt wird und keinesfalls Komplimente wie in diesem Fall geschrieben werden.
Das ist wohl das Ding mit den Autoritäten... ( ;) )
Zum Tattoo selbst wurde ja schon alles gesagt.

 

suse die Komis sind alle von Leuten aus dem Kia Fanclub is doch klar :-))

 

auch wenns dich nicht interessiert heulsuse ..,aber "recht" haste ja !


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben