Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity: Buntmacher Tattoo; Shorty: Dawn of the Dead In Progress Part I

Beginn des Creature-Icon Unterarmes; nebenan ist rechts vom Bild noch der JokerJoker-Tattoos suchen von Robby Welke zu sehen...
absolut krass fand ich persönlich hier, was für Ekeleffekte Shorty hier um den Mundbereich erzeugt hat, um den Effekt einer offenen Wunde zu erzeugen...

Buntmacher Tattoo; Shorty: Dawn of the Dead In Progress Part I
9.29032
Durchschnitt: 9.29 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da muss man gar nicht lesen und man weiss, von wem es ist. :-)

 

laufen kleine kinder im schwimmbad eigentlich vor dir weg? :P

 

Wahnsinn, cooles Teil. @hackle. Ich hoffe ihm laufen nicht auch die Frauen weg :P

 

sehr sehr geil :o)

 

Keine gescheite Frau rennt deswegen weg! ;-)

Der Shorty ... cooles Ding.

 

Hmmmmm, gib Küsschen!

 

@elle..war auch nur als spass gemeint :P

 

Ich weiß! ;-)

 

eeeeekeeeeeelhaaaaaaft echt sieht das aus!

 

mir fällt auf die Uhrzeit stimmt hier nicht...

 

richtig ekelhaft- tolle arbeit!!

 

das linke AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir net ganz irgendwie fehlt da die pupille kann das sein? rechts isse da:-) sonst ganz gut gemacht

 

@tattoogirl
dein kommi ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? der typ ist ein zombie - also (un)tot ... und da ist nun mal nicht mehr alles so, wie es mal war ;-))

 

MUAHAHAAA ... Schade, dass Shorty nicht mehr da ist. Das wäre jetzt interessant geworden.

 

@det56 ja sorry aber irgendwie sieht es so blöd aus :-) naja dann hat er nur noch eine hehe

 

Einfach geil.
Von mir 10 Punkte

 

Mein Motiv wär's nicht, aber die Umsetzung ist affengeil :p

 

Alter Schwede, Wahnsinnsteil 10er!


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben