Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Das ist mein Hoolhagen

Es ist einfach zu cool, mein Studio Chef hatte abends anscheinend langeweile und dachte an Hagen (mein Frenchi) und zeichnete das Teil.

Ich sah es am nächsten Tag und lag auch direkt auf der Bank. :-D

Das ist mein 10er, das zu bewerten ist auch easy, ausser 10er am Fliessband kann ja nichts kommen. Motiv bezogen - macht man hier ja nun so ;-)

Das ist mein Hoolhagen
4.5
Durchschnitt: 4.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hahaha 10er hahaha.
Also das Motiv ist schon klasse.
Gestochen ist es aber nicht so gut.

 

Ich finde das diese Quali mir steht, ich gebe aber zu, es ginge sicher mehr aber um die möglichen Gründe für die Quali aufzählen zu können müsste ich mehr preis geben als gesund wäre.

Ich war zumindest in der Lage beide Tats durchgehend zu überstehen und habe zum Glück erst ganz ganz zum Schluss leichte Schmerzen bekommen. Der Rest der zeit war der Schnackenhals "betäubt"

Schade das kein Vergleichsbild hier rein gestellt werden kann, auf seiner Facebook Seite könnt ihr aber den original Wuffwuff sehen :-D

 

Na, der sieht in echt aber doch viiieel besser aus!

 

Ich dachte erst an ein Rehkitz aus einem Comic. Aber bei genauerem Hinsehen, erkennt man den Hoolhagen :-)
Ein 10' ner ist es nicht aber ich finde es ganz gut.

 

Ist ein "10er der Herzen" :-D

Ich stelle Hoolhagen, mein Schatten denn ohne ihn gehts echt nirgends hin, rein. Ich fand die Idee einfach auch sensationell. Gehste Abends ausm Studio und siehst morgens ne Karikatur von deinem HundHund-Tattoos suchen da rum fliegen und es war einfach nur aus Langeweile vom Spike gezeichnet - sollte nie eine Vorlage werden.
Ich wollte auf meinem Hals eigentlich ganz was anderes, das wollte Spike mir aber nicht stechen und da blieb er echt hart.
So ändern sich Pläne Ratz Fatz

P.S
Die AugenAugen-Tattoos suchen ähneln sich derart, ich erkenne darin wirklich meine kleine Furzmaschine

Moderator
 

P.S
Die AugenAugen-Tattoos suchen ähneln sich derart, ich erkenne darin wirklich meine kleine Furzmaschine

@ Zoom: Aneee... Also das glaub ich Dir jetzt nicht...

Dein HundHund-Tattoos suchen hat doch hoffentlich in der Realität andere Äuglein als auf dem Tattoo. Also der auf dem Tattoo hat AugenAugen-Tattoos suchen wie Disneys "Stitch".

Mal im Ernst: Die sind im Verhältnis zum Kopf des Hundes wirklich arg groß.

Und auf dem Tattoo sieht er aus, als hätte er in einen Igel gebissen.
Die ganze Schnauze wirkt verzogen.

Du, sei mir net bös, wenngleich ich Deinen HundHund-Tattoos suchen in Natura noch nicht gesehen habe: Ein schöneres Portrait hätte er auf Deiner Haut sicherlich verdient.

Antworten anzeigen
 

Mr. Pfeffer - das Verhältnis von AugenAugen-Tattoos suchen zu Kopf ist doch bei einer Karikatur egal, solange man erkennt wer es darstellt, dann können meinetwegen Honigmelonen grosse AugenAugen-Tattoos suchen auf einem Stecknadelkopf sitzen :-P


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben