Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ide: Flughörnchen

Artist: Bob Mosquito
Dauer: 4h

Flughörnchen
9
Durchschnitt: 9 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr individuell und auch gut gestochen, aber ich kann mit dem Stil nix anfangen. Als ich mich mal auf Füllerpatrone gesetzt hab, hätte ich auch so nen Fleck. Da gab es aber nur Mecker von Mama... Ist sicher sehr individuell und auch prima gestochen, aber ich enthalte mich der Stimme...

 

Mir gefällts, aber die Linien bei dem Dreieck unten (dem etwas höher gelegenen Dreieck) ist zu verwackelt mMm, und ich denke nicht, dass das so sein soll.

Ansonsten: Solide Leistung: 7*+1 Extrapunkt für die Kreativität + Individualität = 8*

 

Geniale Interpretation eines Flughörnchen. Ich habe gerade ganz viele Bilder im Kopf. Danke dafür. ;)

 

Ganz klar, den Stil muss man mögen.
Mein Fall ist das nicht.

Scheint handwerklich gut gemacht zu sein. Die grafischen Elemente sind sauber mit klaren Abständen. Linien die hier eventuell krumm erscheinen, sind es sicherlich nicht. Liegt wie immer an Position und Körperhaltung.

 

Ich hab es auch live gesehen und finde es einfach nur Hammer :))
Ist bestimmt nicht umsonst best of day geworden...

 

Schön sauber gestochen und der Stil gefällt mir auch...nur das Motiv ist nicht mein Fall. Die Farben mag ich hier so gar nicht leiden, hätte mir da etwas wie Türkis zu dem blau gewünscht.

 

Ich finde die Arbeiten von Bob großartig und das Flughörnchen mag ich auch sehr!

 

Sehr gelungenes Teil... Nicht mein Stil, aber schön finde ich es allemal. So was bringt die Tättoowierkunst voran.

Moderator
 

Vom Contest hab ich leider nicht viel mitbekommen, deshalb ist mir das hier leider auch entgangen.
Tolles, individuelles Kunstwerk. Was sagt eigentlich Bernd dazu, daß Du ihm "untreu" geworden bist? ;-)

Antworten anzeigen
 

Danke für die lieben Bewertungen bzw. eure Meinung.

 

Das hat doch mal was!
Schön anzusehen, individuell gestaltet, toller Stilmix und positiv eigentümlich!

*thumbs up*

 

Wie cooool!!!

 

Ich kann mit dem Stil sehr viel anfangen, dementsprechend mag mir dein Flughörnchen sehr gut gefallen. Individuell, angenehm zurückhaltend und dezent; dennoch sehr augenscheinlich... durch die nicht ganz alltägliche Umsetzung wird es die Blicke auf sich ziehen. Ein weiteres, schönes Unikat in deiner etwas speziellen Sammlung - die ich ebenfalls sehr, sehr gerne mag. Neues Projekt bei Bernd liest sich immer gut, freut mich stets sehr, Arbeiten von ihm hier zu sehen. Bin gespannt drauf... :-)

 

Ich finds klasse, genau mein Stil.

 

Ich kann damit leider nichts anfangen.

Is für mich wie n Rorschachtest. Kann daher auch nich sagen obs gut gemacht ist lol

Ich enthalte mich einer Bewertung.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Voll lustig :D

 

Danke schön

 

Das ist mal ne geniale Grundidee. Und dann noch so toll in ein Bild gepackt, welches einen wirklich fesselt und mitnimmt. Fasziniert mich sehr der Mix verscheidener Stile, die hier zu einem tollen Ganzen werden


Weitere Tattoos von Ide

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben