Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ide: Schnecken-Oktopus

Schnecken-Oktopus
9.52381
Durchschnitt: 9.524 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Uuups - komisch ... In meinem Fotoarchiv ist das Bild richtig rum ... Sorry :)

Moderator
 

Wow! Tolles Ding. Da gibts mal richtig viel zu Entdecken.
Ist von Bernd, oder?

 

Tippe auch auf Bernd. ;-)
So oder so....., geil gemacht!
Kannste stolz auf den Rücken sein.

 

Aaaahhh, da isser ja, der schöne Rücken!! Mach mal das Foto grooooß, dass man die Kunst richtig sieht, mensch! ;o))
(....und Kennste? Freust dich schon?)

 

ja - unverkennbar freestyle-tattoo ;-))

 

Moin meine Liebe,
hatte ja das Vergnügen, Dein Projekt am Rücken mitverfolgen zu dürfen und ich liebe es. Bernd hat super Arbeit geleistet. Die Einarbeitung der Dame ist absolut gelungen. Auch das Zitat von Schiller finde ich total schön.
Über die Qualität muss man wohl auch kein weiteres Wort verlieren ausser TIP TOP.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem "neuen" Rücken :)
Grüsse Dich ganz lieb.....

 

So wie Sou kenne ich ja alle Stationen von Dir als Gesamtkunstwerk ;-), d.h. ich freue mich nun für Dich über den gelungenen Abschluss! Ich liebe besonders die Anlehnung bzw. die Verwendung von Elementen aus den 20er Jahren und auch die Komposition insgesamt. Natürlich ist der Inker selbst ein unbestrittener Künstler und jeder, der eine Werk von ihm am Körper hat, kann sich glücklich schätzen. Aber bei Dir ist ein Riesen-Ding entstanden, was einmalig und unübertroffen ist...Glückwunsch!

 

pha, da würd ich gerne mehr von sehn...das ist wirklich toll..ein ganz unverkennbarer stil...leider bekommen wir hier zuwenig von ihm zu sehen:-(machst du noch 1-2 fotos von den details?

 

@Tracy: weiß nicht, ob du es öffnen kannst, probier mal: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=317973984938472&se...

Moderator
 

Moin Bibi ;-)
Na klar freu ich mich!
Wenn ich nur schon wüsste, was ich überhaupt kriege ;-P

 

Erfährst du erst direkt da? Oder jetzt noch vorher?

Moderator
 

Eigentlich vorher.
Um genau zu sein, meine Frau wüsste dieses Mal gern vorher, womit ich nach Hause komm :-P

 

@waldhexe...vielen dank
ist wirklich grossartig geworden!!toll!!die farben gefallen mir enorm gut.

 

ich weiß ja das der Bernd ein guter Künstler ist, aber es ist irgendwie einfach nicht mein Ding. Der Stil ansich schon, ich finds aber irgendwie zu unsauber,ungeordnet?. Ich weeß nicht.. das ist keine Bemängelung, sondern nur mein persönlicher Geschmack.

 

Vllt. sollte man erwähnen, das die Jugendstil-Dame schon vorher da war, ich mach das jetzt einfach nochmal :)

 

hier unterschreibe ich bei pinky ... puuh - ich dachte schon, dass ich das allein so sehe ;-)) ... jedes für sich allein betrachtet ist ok - aber in der kombination finde ich es zu wirr.

 

@Sou, Jup ich weiß und das die Dame nen anderen Usernamen hatte.. Oder irre ich ?

 

@Pinky: Du meinst die Userin Ide? Das weiß ich nicht......ist doch aber auch egal, oder?

 

bin auch bei Pinky....mag die Arbeiten sonst auch, aber das hier ist mir zu ville des guten. Bissl voll, der Rücken ;) Im Detail natürlich sehr schön.

 

@Sou. Völlig egal nur leicht verwirrend, wenn man das Motiv unter anderen NamenNamen-Tattoos suchen kennt weeßt.

 

Achsooo, ok, das war dann wahrscheinlich vor meiner Zeit.....

 

Siehe unten weitere Tattoos von Ide. Da sieht man die Frau alleine.

 

ach den rücken kenn ich doch :) wunderschön und geile Motive. der stil ist grossartig.

 

Das ist ja mal kreativ-cool! Die Schnecke gefällt mir besonders, die is putzig. :D

 

Im Detail großartig... unverkennbarer Stil! Über den Gesamteindruck bin ich mir nicht ganz sicher... aber so ists ja oft wenns um Kunst geht... schön

 

Toller Rücken!

Einbindung des alten Tattoos find ich gelungen, mit den Einzelmotiven und Farben ergibt das ein interessantes und tolles Gesamtbild.
Kreativ, individuell und unkonventionell .. ich mag so wirre, freestylige Sachen!

 

Cool!

 

Das ist mal ein genialer Rücken!!! Du scheinst ein Gesamtkunstwerk zu sein. DIe anderen Teile finde ich auch großartig.

 

Da reichen die Schdörne nicht mehr aus...

Schade, dass sich so wenige Träger solch muTiger grafischer Sachen auf TB verirren. Naja, hier lassen sich lieber die öden Realistic-Hunde-Träger beklatschten...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Ide

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben