Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ide: Blaumeise

Artist: Bernd Muss
Dauer: 1h 50min

Blaumeise
8.16667
Durchschnitt: 8.167 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja geht doch ;) ein hübsches Vögelchen, gefällt!

 

Gefällt mir auch sehr gut. Der Vogel schaut schön frech. Tolles Tattoo.
Lediglich die Platzierung ist nicht so meins, aber das ist eine Frage des Geschmacks und fliesst natürlich nicht in die Bewertung mit ein.

 

Blaumeise mal abgerockt- ich finds top gemacht!

 

Das hat was, ich finds ganz cool :-) hätte mich aber auch für ne andere Stelle entschieden, z.B. Schulter, so ist es zu wenig Tattoo für den Platz.

 

Auf der Schulter ist doch kein Platz mehr gewesen.... ;)

Danke für das bessere Foto. Ich mag deine Meise, aber das weißte ja :)

 

Das wollte ich auch gerade schreiben Hexe. Der kleine Schlenker rechts sitzt exakt in der Mitte. Entweder bleibt es so als Eyecatcher bestehen, oder im Herbst kommt auf die andere Seite ein Pendant. Aber das entscheidet sich noch.

 

Coole Blaumeise, find den Styl grosse Klasse. Gefällt mir sehr gut

 

Gefällt mir gut der kleine, freche Kerl :)
Ein passendes Gegenstück auf der anderen Seite fände ich persönlich super.

 

fetzt!

 

Wie befürchtet, gefällt mir der Vogel trotz neuem Foto
immer noch sehr gut!
Finde die Umsetzung/der Stil passt zum frechen und leicht durch geknallten Wesen einer Blaumeise. Stelle schön, Meise schön und überhaupt .. mir gefällt's genau so wie es ist!

 

Ich finde den Piepmatz toll - der rockt!

 

Find ich richtig schön!

 

Ja, finde ich auch sehr gelungen. Schönes Tattoo!

 

danke schön

 

wirklich toll! super Größe - klasse Platzierung

 

brrrrrr....schrecklich...,kritzel kratzel style...! (nix böse gemeint...ich andere baustelle ) :D

 

Pogo du bist doof! Was soll das? Wenns dir nich gefällt....halt einfach....

Ähhh....ich finds genial!

 

wenn MIR was nicht gefällt soll ich die schnauze halten...? ...sach ma...bist du leicht verwirrt oder was...,tz...gibts ja nicht....

 

Hier kann doch jeder seine Meinung sagen. Wenn es Pogo nicht gefällt, kann er es doch schreiben.

Das Teil ist schon sehr speziell ;)

 

Es soll dem Pogo doch gar nicht gefallen.... !!! Gemacht ist es klasse!!!!!! mir gefällts noch dazu.....

 

Huch ... nicht streiten !

Jeder soll schreiben was er mag.

 

ein Muss-Kunstwerk :-)...schickes Teil

 

Mmmh..hab dazu eine sehr ambivalente Meinung.Einerseits mag ich diesen Kritzelstil sehr,andererseits ist genau dieser Kritzelstil sehr "forgiving"...man sieht einfach nicht wirklich,ob der Stil sauber ausgearbeitet wurde oder doch eher aus der Not heraus geboren wurde.Einige Lines bei diesem Tattoo sehen für mich eher nach zweiterem aus...kann es nicht wirklich einordnen.

 

mir gefällt es und ich mag diesen abstrakten, aquarellartigen style! für mich wirklich etwas erfrischendes als tattoo und ich glaube, hier muss auch nicht immer jede linie "sitzen" und klar verzeiht dieser stil einiges, aber das ist dann das salz in der suppe und macht diese arbeiten andersartig und interessant. was ich aber glaube, das man diesen style beherrschen muss, um das er eben so locker-flockig und abstrackt aussieht!

 

Kleiner Meiser!!! :-)

ja Muss, ne?!

 

Ja das *Muss* so. Ich bin da ganz bei Colole.

 

Supergeil :)

 

Der Blick der Meise verrät.....die Meise hat ne Meise:-)
Außer den braunen "Flecken" im unteren Bereich, die mir eher wie Alters oder Leberflecken vorkommen, gefällts mir prima. Mal was anders und wie ich denke gar nicht mal so einfach zu machen.

 

danke

 

wenn ichs seh' habbich sofort "den kleinen meisenmann" von helge schneider im ohr ^^ hübsches teil von Bernd.

Moderator
 

Ja, der Bernd hat's drauf.....
Rechts bei den braunen "Kackflecken" finde ich die Farbwahl etwas unglücklich (weil es eben nach "Kackflecken" aussieht), daher "nur" 9 Pünktchen von mir.

 

*guckanmirrunter* Kackflecken :-D och nöööööö


Weitere Tattoos von Ide

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben