Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldbolt: freihand tribal

die entjungverung und das intresse an tribals.... kosten 60 euro.........anfangs keine aber zum schluss war es ihm nicht mehr so angnehm...... arbeitszeit 45 min.......

freihand tribal
1.25
Durchschnitt: 1.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

freihand ist ja cool, aber bei Sterne und Tribal ist das so´ne sache----sieht man ja---schatten wild und unter zeitdruck gesetzt..nicht gut

 

Um Gottes Willen!!!Geh lieber als Azubi in einem Studio,und übe erstmal!

 

klar tat es am ende weh .. da hat er ja auch realisiert, was für'n dreck er sich peikern lies .. kann man mal erfahren, wie du vor hast es zu "lernen"? learning by doing?!

 

nö learning by doing mach ich das nicht bin seit kurzen im studio mit drin bim bekannten ..... ein teil muss jeder sich selber beibringen und abgucken um weiter zu kommen weil mein chef hält njicht die hand und führt mich mit der gun

 

na siehste---da biste mir schon was vorraus...wenn du bisl talent hast, geht es fix..gerade im studio....naja, nicht immer ..aber meist

 

schlimm 1p

 

talent ist da aber bei mir soll es ja auch auf biegen und brechen vorran gehen weil man in der arbeit richtig aufgehen kann ...... aber das schnelle gewohn ich mir grade wieder ab

 

bei den jetzigen arbeiten möchte ich mich einfach zum thema TALENT nicht äußern .. tu dir und deinen kunden ein gefallen und zeiche, wenn du langeweile hast, statt dir was auf's bein zu peikern, was für 'n einsteiger eindeutig 'ne nummer zu hoch is ..

 

naja, aber den tag hatte glaube der illustration skin oder wer das war war, seine anfangsteile drinne..und jetzt schaut euch den heute an ...ein wahnsinns-typ----also ich will nicht schwarz sehen...aber es sind beide richtungen möglich..der toale flop und der überflieger--oder die graue maus <;-)))

 

Word, Frank.

Das Tattoo ist jetzt nicht der Brüller, aber...
Aller Anfang ist schwer und man wird ja nicht in jeden Beruf hineingeboren. Wenn du weiter fleißig übst und eine gewisse "Routine" und ruhige Hand entwickelst wird's schon schiefgehen.
Vielleicht biste in ein paar Jahren ja sogar so gut, dass manch einer hier sich die Finger wundlecken würde um von dir getackert zu werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

 

ich glaub aber auch nicht, dass der sich das können angesoffen hat, sondern schon hart dafür gearbeitet hat frank ;)

whatever .. ich hau mich weg .. also schön weiterüben!! ;)

 

Üben hin oder her - das ist auf jeden Fall schlecht!

 

also, mit so nem schwachsinn stachelt ihr hier jeden an auch mal die gun in die hand zu nehmen und loszutackern!!!
nach dem motto: "irgendwann werde ich vielleicht bestimmt mal gut! und wenn ich davor 10000 gurken steche!"

Wenn du wirklich Talent hättest dann wärst du damit längst nicht zufrieden.
da seh ich alleine an dem Tribal. du musst erstmal studieren wie so ein ding aufgebaut wird, wie man da harmonie reinbringt. und das nur an einem banalen, billigen Tribal! wie sollen da die anderen sachen klappen?...klar...Vorlage - abpausen...
in deinem profil schreibst du "Tattoostudio in planung"????
viel glück und ein wunder...

 

R.I.P. Hoffnung

 

Da ist nichtmal das Talent das Dingen ordentlich am Arm anzupassen. Zum Tattoo sag ich janüscht.

 

sauschlecht....und ich mag die dinger eigentlich. mitleidig guck. punkt

 

Die Schattierungen sind nicht so sauber, aber ansich find ich's gut.
6*

 

ich glaub nie im leben das du irgend wo im studio mit drin bist .. nicht mal als azubi.den kein normaler chef würde es zulassen das du so ne scheiße verzapfen tust und vielleicht noch für den laden wirbst.null tallent sorry

 

Gott, ist das schlecht. Wo grabt ihr sowas dauernd aus?! Das ist Belästigung!!
"Talent ist da" - hahaha, brennst du?!


Weitere Tattoos von oldbolt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben