Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: geile titte...in arbeit

bis jetzt ca 3 1/2 stunden

geile titte...in arbeit
9.16667
Durchschnitt: 9.167 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohne Worte .... !!
Bin gespannt wie das endet !?! ;-)
Die Brustwarze wurde mal genial eingearbeitet .

 

Hammergeil! Das Ding mit der Titte ist ja echt gelungen. :-D
Und immer schön weitertrainieren, nicht das die "Dinger" asymetrisch werden. :-P

 

Äääähm .... *kicher*

 

hehehe... lustig.. Arbeit ganz jut würd ich sagen..:D

 

Hahahahaha! Das ist ja prima!

 

doppelpost sorry

 

Auf sowas musst erstmal kommen:)))

Klasse.

 

sehr cool!!!!!

 

und bitte auch regelmäßig rasieren xD wie geil ey!

 

das ist mal eine gelungene Anpassung und ein geiles tattoo....

 

Aber immer schön die Brusthaare rasieren:)

 

coole idee! sie altert mit dir. bin ja mal gespannt wie ihre brust hängt, wenn du 80 bist :-)

 

gefällt 9p

 

OMG, da werd ich als Frau ja richtig Eifersüchtig... wie geil das Weib ist.
Aber: würde mein Partner so n Teil tragen und ich anstelle seines Nippels "Ihren" im Mund haben .... hmmmm, weiss nicht :-P

 

mir gefällt die Idee^^

 

:-))))))))))))

 

ist auf jeden fall ein lacher und sieht auch geil aus! allerdings muss ich ainra recht geben...die freundin wirds bestimmt nicht toll finden.
ich stell mir nur grad vor, wie die männer reagieren wenn wir aus unseren titten dicke oder hängende eier machen ....oder bierbäuche....lol

 

oh man---heftich...fetzt..9er

 

Na das ist doch mal ne richtig geile Idee! Gefällt sehr! ;-))

 

Sehr geil gemacht

 

was für........AugenAugen-Tattoos suchen...^^

 

balsam für die AugenAugen-Tattoos suchen heute!! danke keiko, ist sehr geil!

 

Die hat nen hübsches Paar... ...Ohrringe.
Finds super gestochen und toll eingebaut.
Schließe mich aber dolorosa an, würds auch nicht haben wollen/ vergleichbares an meiner Freundin sehen wollen... Aber das ist wohl Geschmackssache.

 

Hahahahah und später werden die Haare nachwachsen.

 

Sowas von cool. Allein schon die Idee. Ausführung spitze. Motiv natürlich Geschmackssache...

 

hihi coole idee:D

 

:D

 

HAHAHAHAH NEIN wie GEIL ist DAS denn??!! sau gut!! :D

 

Obercooool, auf sowas muss man erst mal kommen!

 

zuu gut! Hübschen Nippel hat die Dame! Sehr realistisch... ;-)

 

haha das ist ja mal richtig geil xD

 

super tolle idee

 

hahaaa sehr geil ;)

 

Haha wie genial

 

Absolut gelungen :)

Moderator
 

da würden sicher auch männer reinkneifen wollen... ;)

 

Geile Idee....geil umgesetzt

 

der nippel ist doch mal mega schlecht platziert... hätte gereicht das Motiv ein wenig zu drehen, mehr nicht... ne geile idee ist es gewesen, aber die umsetzung war schlecht...

 

Krass , aber ans ewige rasieren dachte ich auch sofort!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben