Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ide: Grasmännchen

Artist: Bernd Muss
Dauer: 2h
Schmerzen: ziemlich

Grasmännchen
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Grasmännchen! Zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht :)

 

Ist das aus einem Kinderbuch oder ne Kinderzeichnugn oder sowas?

Antworten anzeigen
 

Mann aus Gras macht Spaß... Legalize It... ;-)

 

originell und gut gemacht

 

Ist klar, dass sowas mir gefällt.

Gruß,
Claus

Moderator
 

Unverkennbar Bernd. Selbstverständlich toll gemacht.
Tja... der Bernd ist nicht gerade ein besonders zärtlicher.... von allen, die bisher auf mir tätig waren, war er der, sagen wir mal, Ruppigste
Freu mich schon auf mein Chestpiece im August..... ;-)

 

Klug, witzig, originell! Gefällt mir ausserordentlich gut.

@Kennstdeehnich...ich freue mich mit dir, gute Inkerwahl haste getroffen und unbedingt zeigen bitte!

Antworten anzeigen
 

also wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nciht ! vielleicht liegt es an dem eigenem geschmack!

Antworten anzeigen
 

Vielen Dank für euer Feedback

 

Ich liebe ja Bernds Arbeiten und hab grad mal wieder von seinen Sachen geschwärmt - da kommst du mit deinem Männchen um die Ecke :-D Er ist sicher einer meiner liebsten Künstler, seine Werke schaue ich mir wohl mit am häufigsten an. Ab heute liebe ich dein Grasmännchen einfach mit; ein schönes Tattoo mit einer liebevollen Ausstrahlung, schlicht und einfach - einfach toll. Ein richtig hübsche(r)s Muss 't have : ) Von dem Grasmännchen und Bernd mal abgesehen... Deine Tattoos mag ich alle unwahrscheinlich gerne; Geschmacksache die mir sehr gut schmeckt.

 

habe grade die facebook seite angeschaut. gefällt mir sehr gut - wunderbare geschichte. von dem würde ich auch n tattoo nehmen :-)

das grasmännchen ist auch supi :-)

 

Ist ja mal ganz dolle gar nicht mein Geschmack, cool gezeichnet, aber auf meiner Pelle möchte ich es nicht haben.
Gut für die Entwicklung der Tätowierkunst, dass eine Innovationsbremse wie ich nicht ausschlaggebend ist. Solche Werke bringen die Tätowiererei voran; hier ist die Schwelle vom Handwerk zur Kunst überschritten.
Größe und Platzierung sind prima und handwerklich scheint es gut gemacht.

 

Vielen Dank. Ich bin auch voll in love mit meinem Grasmännchen.

 

Vielen Dank. Ich bin auch voll in love mit meinem Grasmännchen.

 

Vielen Dank. Ich bin auch voll in love mit meinem Grasmännchen.

 

Vielen Dank. Ich bin auch voll in love mit meinem Grasmännchen.

 

Vielen Dank. Ich bin auch voll in love mit meinem Grasmännchen.

 

Wow, wie cool. Tolles Expemlar dieses für mich recht neuen Doodlestils.


Weitere Tattoos von Ide

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben