Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


petit soleil: In Memorian

Habe ich meinem über alles geliebten American Staff Castio gewidmet!!!!

Kosten: 200 Euro
Schmerzen: eigentlich garnicht
Dauer: 1,5 std

In Memorian
1.11765
Durchschnitt: 1.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

besseres bild!aber Sterne sehen schon so nicht sehr prickelnd aus

 

Ja neues bild bitte

 

punkt

 

ach....

 

seufz

 

.

 

Da hilft nur eins. Sonne, Sonne, SonneSonne-Tattoos suchen. Vllt wirst Du dann ja so braun, dass man se nich mehr sieht....

 

bei dem schrott kann dir dein HundHund-Tattoos suchen aber nicht viel bedeutet haben ! tattoo=1pkt

 

Schlechtes Pic, schlechtes Tat !
Enttäuschend und amateurhaft. Gefällt Dir das ?
2 Pkt. !

 

@ f-mick: Vollkommen daneben dein Kommentar... Man man man, Sozialkompetenz und so... naja

Zum Tat, schärferes Bild, dann Punkte.

 

naja, schön ist es wirklich nicht...2* max...

 

Aber ich denke die Qualität einer Tätowierung sagt doch nichts über Bedeutung oder Beziehung zu eben Dieser aus oder? "Hey, das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist schief, hast deinen alten Herrn wohl nicht geliebt oder was..."
Wo kommen wir denn da hin?
Schön sieht es trotzdem nicht aus,leider.

 

Nee das is nix in dem Banner hat er das letzte net mehr so reinbekommen deswegen wurden dort auch Die Buchstaben immer enger sieht doch Käse aus so. Die Sterne sehn auch Kacke aus keine richtigen Spitzen total unsauber. Punkt

 

?.

 

Also bin zwar jetzt noch ned lange dabei, aber was ich bis jetzt immer so lese,
des ist ned gerade freundlich!!!
Die meiste Zeit wenn ein Tattoo ned gut ausschaut machen viele immer die Person die es trägt verantwortlich. Die kann doch am allerwenigsten dafür.
Es sieht jetzt echt ned so toll aus, aber wie derTim schon sagte, des sagt echt nichts über Bedeutung oder Beziehung aus.

 

so ist es hier leider marco 81......es bewerten eh immer die gleichen und meistens kommt der selbe senf dabei heraus.
und die meisten haben wirklich keine ahnung davon.....
viele möchtegern speziallisten....einfach drüber weg schauen oder abmelden...

 

@also marco.... verwechsele freundlichkeit nicht mit ehrlichkeit und es gibt ja schließlich auch meinungsfreiheit und mal fremde kritik anzuhören kann einem erst mal belasten aber im nachhinein ganz schön auf die sprünge helfen... manche hier sind einfach ziemlich negativ - na und was soll´s kann einem am A vorbei gehen, eigentlich denn sowas liest man raus und darf einen normalerweise nicht belasten.... die menschen+prioritäten-geschmack... sind unterschiedlich und das ist auch gut so sonst wäre es echt langweilig auf dieser erde hier..... also das macht die seite hier so interessant wie ich finde.... da muss dann aber schon etwas flexibel und tolerant sein....

 

@marco und noch was:In der Psychologie erwartet man das Auftreten von Phantasie, wenn Triebe nicht in der Realität ausgelebt werden können. Die Phantasie stellt dann sozusagen ein Ventil zur Triebbefriedigung dar.

Experimente in der Sozialpsychologie mit Studenten haben gezeigt, dass das Ausleben von durch Beleidigungen ausgelösten Aggressionen in der Phantasie zum Abbau von aggressiven Trieben führt

 

hallo schwarzerfee.....einige sind hier aber auch ganz schön beleidigend...
es kommt nicht aufs Motiv an sondern wie es gemacht ist.und einige fehler entdeckt man immer,das ist klar.aber man kann es auch künstlerrische freihiet nennen....aber was einige hier vom stapel lassen ist unterste schublade.anstatt einigen zu helfen und zu sagen was man besser machen kann oder ihn zu beraten..........nein da kommen dann abfällige komentare....nicht schön

 

@marco wer das weiß sollte mit den beleidigungen hier leichter umgehen können - in manchen fällen liegt das klar auf der hand !!!!!!!!!

 

Schrift ist total zusammen geschoben! lieblos.... Wurde aber schon alles gesagt. -- 1*

 

@kruemmelmonster, das stimmt schon... doch im netz sind eben sehr viele menschen und es wird wohl immer auch solche geben.... ich versuche meistens freundlich und hilfsbereit zu bleiben ... was andere tun und lassen ... naja dass muss eben jeder selber wissen so für sich hast du schon mal was von anziehung gehört und was das mt gedanken zu tun hat ?

 

@kruemmelmonster wer fehler sucht wird immer welche finden... der mensch wurde nicht erschaffen um perfekt zu sein - doch es gibt einfach unterschiede !!!! und wenn man die seite etwas länger beobachtet filtert mann die immer schneller !!!

 

ja klar...aber es ärgert mich etwas....aber man muß lernen damit hier umzugehen,und es teilweise zu ignorieren....

 

@kruemmelmonster :) siehste geht ja

 

Also das jeder anders denkt und seine eigene Meinung hat, steht ja wohl ausser frage!!!
Ich wollte eigentlich nur sagen das man eben nicht beleidigent werden sollte.
Aber naja es stimmt schon es lässt sich anscheinend leider nicht vermeiden,
und sollte daher lernen damit umzugehn.
Ich werd es mir merken. :-)

 

@marco81 / beleidigen funktioniert doch nur wenn du es persönlich nimmst... versuch mal über deinen schatten zu springen.... dann sieht einiges gaaanz anders aus- probier es mal ;)

 

an schwarzerfee:---ich bekomme ab und an drohmails und werd oft dummgemacht, kann ich auch mal zu dir auf de couch---ich halt das einfach nicht mehr aus-bin völlig fertig ;-))))

 

@tatto-frank HT für dich hab ich noch ein plätzschen auf der couch :) wird bestimmt lustig *grins*

 

fragt sich nur wer wenn wenn therapiert aber du hast mich hier echt schon oft zum lachen gebracht....

 

wenn und wen ... die tasten wollen nicht so wie ich...

 

naja, ich muß sagen--ich wurde auch anfangs schwer beleidigt und lächerlich gemacht, aber genau das braucht man eigentlich um vorwärts zu kommen....sind die kommis zu scharf-ist man zu schwach ;-)..........wenn es sich lohnt denn gibt man eben fetten konter, ansonsten ist ignorieren ne sehr starke waffe...;-)

 

...@tattoo-frank HT genau getroffen mit viel humor :))) wie immer ...


Weitere Tattoos von petit soleil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben