Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


der kunde heißt RabeRabe-Tattoos suchen und ist harley-fan

rabe
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nice - kommt da noch SchriftSchrift-Tattoos suchen rein?

 

er wollte es erstmal so lassen.

 

ok, so ist es auch geil... die Federn finde ich top

 

schöne kombiniert und super umgesetzt, auch wenn ich mir den ganzen RabenRaben-Tattoos suchen gewünscht hätte

 

@kiarahi,danke für dein nettes kompliment...der kunde hatte da seine eigene vorstellung,habe ihm aber nen schönen effekt mit eingebaut...wenn er nickt geht der schnabel auf und zu....hi hi.

 

das ist ein cooles Teil. Find die Stelle auch richtig gut. Ok, ich hätte wohl auch den ganzen RabenRaben-Tattoos suchen gewollt... oder gehts unten noch irgendwie weiter?

 

Cooles Ding. Obwohl ich sie persönlich am liebsten traditionell mag. ;-)
Dennoch echt gelungen. Allein das Federkleid ...

 

hi elle,du machst mich neugierig...was ist den ein traditioneller RabeRabe-Tattoos suchen...lach

 

Ahoi Heiko! Pfff ... die Urraben halt zu Zeiten T-Rex. ;-D Ach man ... "Old School" bzw. Neo. ;-)

 

achso....ein archaeopteryx-rabe...grins

 

Hehehe ... Genauuu ... ;-)

 

Vielleicht traditionell im Sinne, ein RabeRabe-Tattoos suchen sollte keine Harley fahren, sondern lieber fliegen...

 

Edit: trinkt der Kunde dabei nen Glühwein? ;-)

 

nein,nur nen kaffee

 

Mal ernsthaft: ich trinke keinen Kaffee am Tag des Stechens um den Blutdruck nicht zu erhöhen. Meinungen dazu?

 

blödsinn,meine kunden trinken alle kaffee und da blutet auch keiner....

 

am tag wo es gestochen werden soll darf man doch kaffee trinken,blos nicht ca 2 bis 3 stdn vor dem termin.

zwar ist kaffe ein "power-getränk",hält aber net so lange-bzw den ganzen tag.. ;)

 

Na da kennt ihr meinen Blutdruck aber schlecht, ich hau mir schon zum Frühstück die Betablocker rein ;-)))

 

fuck,
heiko war schneller...

 

... der Kaffee bei Heiko ist lecker... vor, während und danach... Grüße an die Marry :) und die Nicole

 

@fermentum,

ausnahmen bestätigen die regel... ;)

 

Echt? Kann ich dann mal nur so auf nen Kaffee vorbeikommen? ;-)

 

bei mir immer....kaffee ab 8 UhrUhr-Tattoos suchen.

 

Gott, wenn ich dabei Kaffee trinken würde, hätte mein Tätowierer ja noch mehr Spaß. Ich zappel gern mal ... ;-)

 

elle,bei mir zappeln die wenigsten.bei mir gibts kaffee und 3d fernsehen.wer will kann auch playstation zocken.völlig entspannt.

 

Ich brauch immer meinen Kaffee. Neige zum Einschlafen. :-)

 

Man das klingt ja nach nem Wellnesstag für Männer. Gibt's da auch Pauschalangebote für? Ich buche gleich 3 Tage...

 

Woran kann die Zappelei eigentlich liegen? Denn, wenn ich Trauberzucker zu hauf fresse, wirds besser. Ist aber auch immer erst gegen Ende einer Sitzung. Adrenalinausschüttung?

Hm. Ich kann MusikMusik-Tattoos suchen hören und ´ne bemalte Wand angucken. ;-D

@ Ron
Das hatte ich beim letzten Mal ... Dieses Rucken, wenn man völlig entspannt. War nicht sooo gut ... ;-)

 

elle,bei dir helfen vielleicht spanngurte...ich hau mich weg

 

@elle: oder ein guter 3D Film...

 

elle,
das ist in der tat adrenalin.bei mir gabs/gibt es immer wieder am anfang.aber nach paar min ist dann vorbei

 

Adrenalin hat da sicher auch eine Bedeutung. Für den Körper ist es (da kann man noch so abgebrüht sein) eine Stresssituation. Gegen Ende einer Sitzung kommen dann natürlich noch andere Faktoren hinzu, wie z.B. Bewegungsmangel und möglicherweise einschlafende Gliedmaßen. Geht mir jedenfalls so...

Edit: ich erinnere mich gerade, dass mein Tätowierer mal nach 3 Std. verzweifelt ist, weil meine Poren anscheinend dicht gemacht haben, d.h. keine Farben mehr aufgenommen haben. Ich sag euch, das war ein Spaß :-(

 

Endorphine werden unter Stress,Schmerzen produziert. Sind die aufgebraucht, fängt der Schüttelfrost an. Nach 5 Std. bin ich immer am Schlottern. Kann man nichts machen.

 

Heiko, ich werds ihm vorschlagen! ;-)

@ SeaSkull
Lieber daddeln!

@ mori
Zu Anfang? Ich hab das immer gegen Ende. Ich dachte ja erst nur ich merk das ... Aber irgendwann wurde ich doch drauf aufmerksam gemacht. :-D

@ fermentum
Naja, man sagt ja, dass das Adrenalin ´n möglichen Schmerz unterdrückt. Bzw. der Körper instinktiv gegenarbeitet. Evtl. isser gegen Ende dann halt ausgepowert und es äußert sich in unkontrolliertem Muskelzucken. So, wie bei mir. ;-) Mir is das immer voll unangenehm ... Och, da sind einige Raucherpausen. Das geht eigentlich. Schlimmer isses mit dem Arm, wo ich draufliege. Der pennt regelmäßig weg.

@ Ron
Stimmt! So meinte ich das! :-) Dat isses ...

 

ist zumindest bei mir passiert,immer anfangs(wie gesagt erste 5 min)danach kann es chillig um die 10 stdn(schon mal gemacht)weitergehen...^^ @ elle

 

5 Std. am Stück brauche ich auch nicht unbedingt... Ich denke dass ist für alle Beteiligten nicht optimal.

 

Nee. Das macht der auch nicht. Hab ich zumindest noch nicht mitbekommen. Evtl. bei Leuten, die von außerhalb kommen ...

 

@fermentum:Ich hab auch keinen Bock mehr auf 6 Std. Da mach ich lieber 2x3 Std. Bin ja auch hier der Dorfälteste :-))

 

mann mannn mannn,
alles tussy's hier ;P

 

@moriturus:Haste schon was auf der Brust, Brustbein, Schlüsselbein ?
Dann schnacken wir noch mal :-))

 

4 Stunden hab ja sogar ich mehrfach ausgehalten *stolzkuck*

Geiler RabeRabe-Tattoos suchen!

 

seeehr nice!

 

Keine Fragen
Der Heiko kann's halt...10P

 

Ich liebe solche Tattoos und das ist der Hammer... 10er :))

 

cool. gefällt mir der bursche!!

 

@ ron0815,
nee,leider noch nicht... :/
chestpiece+rippen sind erst nach beiden sleeve's und rücken als erweiterung geplant ;)

 

Vor meinen Händen auf der Brust hatte ich auch nur unterarm und oberarm innen.

Aber Brust bzw schlüsselbein war schon echt mies, nach 2 stunden hab ich auch unkontrolliert gezuckt ;)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben