Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NidiNomNom: Rainbow Unicorn

Ein Tag nach dem Stechen, also noch etwas dunkel & rötlich.
Ich mags aber schon jetzt sehr :)

Rainbow Unicorn
2.625
Durchschnitt: 2.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es nicht sehr gelungen..

 

Schön, dass wenigstens du es magst...

 

Robot-Unicorn-Attack FTW! Naja sieht ein bisschen aus wie ein Nielpferd:)

 

was gefällt euch denn daran nicht?

 

...auf'm Surfbrett..!^^

 

Es ist einfach furchtbar schlecht gestochen. Ich weiß ja nicht, wieviel du dafür bezahlt hast. Such dir nen guten Tätowierer, bei dem du n paar Euro mehr zahlen musst aber dafür was vernünftiges auf die Haut bekommst.

 

vllt siehts auch nur so aus..ist echt krüppelig den fuss zu knipsen ;)
und wie gesagt,noch nicht verheilt..
was daran soll denn furchtbar schlecht gestochen sein?

 

Na ja, es ist auf dem Fuss, also mächtig klein und wohl auch bewusst keine realistische Darstellung. Also, hm... Ich finde es jetzt vielleicht nix was in die Geschichte eingeht... Aber auch nicht furchtbar oder so.

 

Hmmm mir gefällt es auch nicht.
Mal ganz zurückhaltend gesagt: Sehr, sehr einfach, ohne jede Kreativität und Können gestochen. Mehr muss wohl nicht gesagt werden.

 

ohne können gestochen wurde hier auf keinen fall. ich wunder mich grade über euer gemecker hier :D

 

Könnte daran liegen, dass viele hier sich schon seit sehr langer Zeit mit Tätowierungen auseinander setzen und teilweise selber tätowieren. Deins ist wirklich leider nicht gut geworden. Nur, weil jemand ne Tätowiermaschine besitzt und diese benutzt ggf. sogar in einem Studio, heißt das noch lange nicht, dass dieser Mensch das auch kann. Der Körper des Einhorns ist ganz OK, aber eben nur OK. Kopf, Schweif und Mähne gehen gar nicht klar. War mit 18 auch jung und naiv und bin zu irgendeinem Tätowierer gegangen, der in reichbarer Nähe war. Wollte anfangs auch nicht wahr haben, dass das Mist war, was er mir unter die Haut gebracht hat, erst nachdem es mir einige Leute mit viel Ahnung gesagt haben. Jetzt ist das eine Tattoo bereits - soweit es ging - aufgehübscht und erweitert worden und das Andere muss komplett gecovert werden.

 

naja, es ist sehr einfach gehalten, große kunst ist da nicht erkennbar. (für mich zumindest)

 

Sooo dramatisch finde ich das jetzt nicht *durchwink*

 

"Ohne Können gestochen wurde hier auf keinen Fall":
wie kommst du zu diesem Schluss?
Ich würde behaupten: MIT Können leider auch nicht. Auch in der Größe auf einem Fuß geht das so viel besser.

 

Hey Kollege schau Dir mal hier richtig gute Tattoos an und dann äußerst Du Dich mal weiter über das "Können" Deines Tätowierers sofern Du dann nicht schon bitterliche Tränen am vergiessen bist.
Denn glaube mir, Dein Teil is wirklich nix aber auch gar nix dolles, um es nochmal zurückhaltend auszudrücken.

Einsicht ist ganz wichtig ...

 

Ich finde es auch nicht gut gestochen und unterschreib bei Amnesie.

 

es sieht leider sehr albern aus

 

Es sieht aus wie aus den 80ern. Meins sieht auch so aus.... es ist aber auch aus den 80ern ^^.
Die Mähne/der Schweif sieht aus wie von einer Grundschülerin gemalt, die hat keinerlei keine Struktur. Der Kopf, v.a. das Gesicht mag mir nicht gefallen.

 

Die Regenbogen-Mähne geht einfach gar nicht - es is einfach nur ein bunter Fleck...
Finds ganz gruselig...

 

Mein gott, jetzt kommt mal wieder runter. Klar wäre da mehr gegangen und anatomisch ist da auch einiges nicht rund gelaufen. Aber so grottig, wie es hier angeprangert wird ist es weißgott nicht..da lässt sich noch was rausholen..

Moderator
 

Die Anpassung scheint mir schon sehr unvorteilhaft, und gut gestochen ist das auch nicht. In der Mähne ist da einfach so ne Outline "in" die Mähne geraten. Ginge bestimmt viiiiiel besser, ist aber auch keine Gurke meiner Meinung nach.

 

Die Mähne hat keinerlei Struktur und generell wurde es zu einfach gehalten.
Die Tochter meines Freundes hat einen "Mandalamaler" und dort gibt es eine Scheibe mit Einhornvorlagen. Diese Einhörner und Pferde sehen deinem Tattoo sehr ähnlich.

Dein Tattoo besteht eigentlich nur aus Outlines, mit einer minimsten Schattierung und einer ungünstigen Färbung in den Haaren. Da solltest du unbedingt nochmals einen fähigen Tätowierer drüber arbeiten lassen. Der Produzent deines Tattoos ist leider kein fähiger Tätowierer. Er/Sie kann weder zeichnen, noch anständig mit der Machine umgehen.

Und wenn dus uns nicht glaubst- SO sieht ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen aus und hier siehst du den Unterschied zwischen einem Kunstwerk eines fähigen Tätowierers und einer Kinderzeichnung, die in die Haut gekratzt wurde. Und das Tattoo unten ist nicht mal eines der besten Einhorntattoos...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/einhorn-detail

Sorry, für die direkten harten Worte. Das macht niemand um dich herunter zu buttern, sondern um dich wachzurütteln.

 

aber es war doch sicher genau so gewollt :o)
Bilder oder Fotos hochladen

 

Die Schatten am PferdPferd-Tattoos suchen sind teilweise anatomisch falsch... Aber es ist jetzt keine Riesenkatastrophe

 

Sehr schlecht

 

der gallopierende Wahnsinn...sorry das ist fast so schlecht wie mein über 20 jähriges EinhornEinhorn-Tattoos suchen...aber damals wussten wir s nicht besser ...für mich stimmt hier gar nichts...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben