Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: Rosseee;-)

Servus, hier eine Rose, mit SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen..

Hoffe es gefällt..

Bunte greetz

Rosseee;-)
8.35
Durchschnitt: 8.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Rose sieht super aus, nur mit dem Sternzeichen, ne gefällt mir
nicht, obwohl es sehr sauber gestochen ist, aber Geschmacksache !

 

Die RoseRose-Tattoos suchen finde ich auch sehr schön und sauber. Das Zeichen hätte nicht sein müssen...

 

Dieses "Gekrakel" unter der RoseRose-Tattoos suchen macht`s kaputt - schade.

 

Servus und Danke;-)
Ja kaputt wird ichs jetzt nicht nennen, aber man kann nicht alles dem Kunden ausreden!!
Ich denk es passt trotzdem;-)
Danke trotzdem..

 

Du wirst echt immer besser.
Saubere Arbeit. Mir gefällts. Und obwohl ich so n Sternzeichenzeux nicht mag, macht das hier aber n wirklich positiven Eindruck.
Tja ich würde gerne mal meckern, aber ich finde nix.

 

Vielen dank,dass erfreut mich umso mehr;-) Hat aber auch Energie gezogen, alles zu geben;-)
Im übrigen is des Zeichen in einen dunkel Lila gemacht, was nach dem abheilen viell nicht mehr so Dominant wirkt..

vielen dank;-)

 

Taugt!!! Und ich find des geschnörkel nicht störend. Is ja echt sauber gestochen :)

 

Finde ich sehr geil gemacht....fehlen vielleicht noch so ein paar Wassertropfen.....

 

gefällt echt

 

Farben gefallen mir sehr gut... hübsch!

 

die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut, wirkt lebendig schöne Farben, über das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen kann man geteilter Meinung sein

 

ein sehr schönes Blümi!

 

Ich übersehe mal das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen und lasse 9* hier

 

yeahiii - das sieht ja hammer aus...
die RoseRose-Tattoos suchen is perfekt und auch das zeichen wurde perfekt gestochen...
Geschmack - beides für sich is total schön - wenn der kunde des so wollte - selber schuld *gg* Aber alles schön und total sauber gemacht!

 

sternzeichen? ich kann keines sehen;-) die RoseRose-Tattoos suchen ist sehr sauber gestochen! man sieht nur selten arbeiten von dir, was'n los?

 

vielen lieben Dank, nun, das meiste andere dadman sind Standart Sachen, also normales Zeugs, das lohnt nicht hochzuladen;-)
Bis mal wieder jemand freie Hand lässt;-)

Vielen Dank

 

ja, kann ich nachvollziehen. danke auf jeden fall.

 

Sehr sehr sauber, schöne Farbkombi. Astrein!

 

schöne Arbeit,klasse Farben ! Von mir....9 :)

 

das zeichen ist cool eingebunden,farben sind top;)

 

Die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut, bloß finde ich, wie die anderen auch, das Zeichen unnötig :(


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben