Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Martin84: Traditionell Flasche mit Schiff

gestern gestartet mit meinem traditionell Arm sleeve
Gast artist bei kingstreet Sammy

Traditionell Flasche mit Schiff
8.51515
Durchschnitt: 8.515 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sauber gestochen... aber motivisch lieblos.

Moderator
 

Die Flasche selbst gefällt mir nicht so, weil sie so zuwenig plastisch wirkt (sieht aus als wäre die Flasche aufgeschnitten...) Ansonsten hübsches Ding :)

 

schöner reduzierter Stil...das macht OldschoolOldschool-Tattoos suchen aus - mir gefällts!

Moderator
 

zur info... im OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist nix plastisch... ;)

Moderator
 

Ach cruze...schwierig zu beschreiben was ich meine :D Ich denk mal, das SchiffSchiff-Tattoos suchen soll in der Flasche sein. Ich finde aber, dass es aussieht als wäre diese Aufgeschnitten ;) Ach, k.a., tut meiner Bewertung eh nix ab :)

 

ich vermute mal, Emely meint den gewissen 3d Effekt. Der mir übrigens auch fehlt.
Bewertung geb ich erst ab wenns ganz fertig ist, mal sehen wie es im Gesamtwerk wirkt

 

aha ein 3D effekt bei nem Oldschooltattoo fehlt dir also *Man reiche mir bitte ein flasche Schnapps*

Antworten anzeigen
 

und wiedermal völlig sinnlos ohne was übers tattoo zu sagen

 

da trink ich einen mit ^^ Old School ist platt (und wunderschön dazu :P )

 

tse ^^ ich denke meine Bewertung spricht für sich.. da muss ich nimmer viel zu sagen!

 

ja einige haben halt ein bisschen mehr ahnung und andere halt nicht, ich bin sehr zufrieden damit.

 

Kannste auch voll und ganz mit zufrieden sein.

 

oh doch, ich mags sehr! Wie geht es denn weiter?

 

danke, weiß noch nicht hab jetzt axel rio auch gastartist bei kingstreet gesagt er soll mir was zeichnen, dürfen alle mal ran.... Vesko, Hanz, Axel, Luis Oranella, Sammy und wer noch so kommt :-)

 

hmm "interessante" vorgehensweise

 

ich mag halt alle und kenne sie alle, also dürfen die gerne alle ran. Wer von den Jungs halt da ist und bock drauf hat darf was machen.

 

old school ist eben Old School :) hammer farben!

 

hammer! das gefällt mir richtig gut...

Moderator
 

Na dann hab ich halt eben keine Ahnung, mir wurscht *beleidigt bin* ist halt eben meine Meinung und hätte in meinen AugenAugen-Tattoos suchen besser gekonnt.

 

ein richtig schönes Dingens!

 

bin auch mal sehr gepannt wie das weiter geht. wann haste den nächsten termin?
die herangehensweise hat was ;-)

 

Ich denke, es soll ein SchiffSchiff-Tattoos suchen in der Flasche sein, wie man es in jedem überteuerten Ramschladen an Touristenballungszentren kaufen kann. Die Idee und Umsetzung gefällt mir als Laie sehr gut, jedoch komme ich mit der Anordnung nicht ganz zurecht...ein SchiffSchiff-Tattoos suchen in der Flasche ist doch meist horizontal bzw. längs in der Flasche,....ich weiß, schwer unterzubringen aber ich glaube das hätte mir besser gefallen.
Trotzdem schöne ungewöhnliche Umsetzung!

 

Hier siehz man wieder was für ahnungslose blinsen hier rumrennen... Nur Realistic is gut... jaja, 3D Effekt... Und ja, sowas nennt man Buddelschiff oder eben Flaschenschiff, sehr gut erkannt... oh man.
Schönes Ding und aus Prinzip schon n 10er... den ich hier jetzt auch tatsächlich mal wieder gebe. Meine Fresse

 

Mensch Baumann....mach dich locker. ..wir können ja nich alle so Fachmänner wie du sein !! ;)
:D

 

...aber mit den grundlegenden Elementen, die jeden Stil so ausmachen sollte man schon vertraut sein, wenn man sich schon befleißigt fühlt, genau diese stilformenden Elemente zu kritisieren ;)

 

Ahnungslose Blinse? Da platzt mir gleich ne Naht Junge!!
Ich habe es vorsichtig formuliert weil es sich bei Tattoos um emfindliche und intime Sachen handelt, und ich nicht mit irgendwelchen Äxten in Wäldern rumhacken will!!

 

Danke Amnesie! Und @LayDings: mit Dir hab ich gar nicht wirklich geredet.. im übrigen bin ich sehr locker ;-)

 

Na dann is ja gut ;)

 

das ding ist supergeilwunderschönhammertoll !!!! und kleine LaySaller : entspann dich !!

 

Gut, dann zieh ich meine Schüppe wieder ein.

 

Ich find es klasse! Bin schon gespannt wies weitergeht :-)

Moderator
 

in der regel hat es auch meistens keine blitze in der flasche... ;)

ach man... hab manchmal hier echt das gefühl "hauptsache was kritisieren".
die ganze diskussion von wegen nicht plastisch genug usw. da fehlt nur noch die kritik "dünne outlines hätten besser gepasst..." :D

 

@ LaySaller
vllt. wurde das SchiffSchiff-Tattoos suchen ja vom Blitz getroffen und sinkt....
dann wäre es schlecht wenn es horizontal in der flasche wäre...oder?

 

Neeneee so ist das gar nicht gemeint gewesen. Habe auch gestern noch eine Diskussion mit meinem Freund wegen des Tattoos gehabt - ich hab wohl nicht tiefsinnig genug gedacht/geschaut. Ich wiederhole mich - ich bin ein Laie, und gemacht finde ich es sehr ansprechend :)

 

Schöne, gut gemachte Kleinigkeit, Tolles Motiv,
tolle Stelle/Anpassung. Mag's sehr gerne...

 

ein tolles teil - und emy..verstehe deinen kommentar also auch überhaupt nicht. so ist OldschoolOldschool-Tattoos suchen...nicht plastisch...what ever. es ist alles so wie es sein muss in meinen AugenAugen-Tattoos suchen :-)

 

oh, diese kommentare sind ja von 2013...na egal. 10 punke von mir.

 
Antworten anzeigen
 

Oldstyle hin oder her das SchiffSchiff-Tattoos suchen is einfach zu minimalistisch das hat was Kindergarten mäßiges


Weitere Tattoos von Martin84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben