Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mightyweeny: warme hände

custom nach kundenabsprache nur bissel firlefanz dazu denke hatte einfach bock auf die hände mit kerze farbe kommt noch erste sitzung 4 stunden irgendwie hatte er keine Schmerzen auch wenn das in der regel anders ist vor allem am schlüselbein und bei dicken lines

warme hände
8.72222
Durchschnitt: 8.722 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach was, nen richtiges chest piece muss wehtun oder haste nen Zomby tattoowiert ^^

aber bis jetzt cool, line`s schön sauber

 

ich fand ja schon die Vorlage gut - tip top

 

ich denke wenn die farbe kommt tuts auch weh :) wenn garnix hilt muss man hald am schluss desinfectionsspray draufmachen LOL

 

Sehr Fein!
Und? Seid ihr euch schon bzgl. der Farben einig geworden? ;-)

Moderator
 

Das wird bestimmt sehr geil. Die Grundlage ist jedenfalls schonmal echt klasse.

 

Cooooool! =)
Ich bin äußerst gespannt, wie es am Ende aussieht.
Aber ist jetzt schon klasse! ;)

 

Das wird ein Hammerteil. Bin sooo gespannt! Wobei mich zum jetzigen Zeitpunkt die unterschiedlichen Abschlusshöhen links und rechts zu Schulter/Schlüsselbein irritieren, aber mit Hintergrund kann's bekanntlich wieder ganz anders aussehn und ich vertrau da auf deine sichtbar vorhandene Professionalität :)) Unbedingt posten!

 

seeehr schön! bin gespannt .. wann gehts weiter? :)

 

das wird nen schickes ding =)

 

ohh super ... fand die Vorlage schon hammer !!!

ja !! ... bitte einstellen wenn's fertig ist .. bin gespannt !! ^^

 

super wird bestimmt geil

 

seeeehr geiles teil! hammer

 

des wird mal richtig geil


Weitere Tattoos von mightyweeny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben