Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Speziialeffekt: Was mir halt gibt

Die Tatzen stehen für meine liebe zu Hunden weil ich seid meiner Kindheit immer mit Hunden zusammen gelebt habe und sie mich immer wieder aufbauen so wie MusikMusik-Tattoos suchen ( deshalb der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ). Es ist mein zweites Tattoo und sollte eigentlich kleiner werden, aber nun liebe ich es genau so wie es ist und bereue kein bisschen das es jetzt doch so groß ist :)

Kosten 100 €
Schmerzen hatte ich keine war zu aufgeregt das Ergebnis endlich zu sehen =D

Was mir halt gibt
1.2
Durchschnitt: 1.2 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh man - DAS ist wirklich auf Deinem Hals???

 

ja

 

Ach, DESHALB der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen....verstehe!
Ganz ehrlich: mehr kann man nicht falsch machen.

 

Das macht mich ganz betroffen....

 

um gottes willen! wer tut so was und WARUM AN DER STELLE???

 

bin bei LaySaller....

 

@spezialeffekt...jetzt hast du dein spezialeffekt! oh man....

 

ups ! ich bin bei LaySaller

 

den hab ich nicht erst jetzt den hab ich schon lange !! mir muss es gefallen und nicht euch ;) wenn es so schrecklich ist müsst ihr ja nicht drauf kleben bleiben haha in diesem sinne

 

So ist es Spezialeffekt :-))) Ich finde die Bedeutung schön und wie du sagst DIR muss es gefallen und das Forum hier ist ja auch da das man kritisieren kann allerdings hat das meiste hier nix mit konstruktiver Kritik zu tun ;-)!!!
I like it

 

doppelt

 

zwei Varianten von “Hauptsache tätowiert, war billig“

 

naja, wir dachten eben: da hat jemand sein tattoo auf einer bewertungsseite hochgeladen und möchte dazu was hören. deshalb haben wir geschrieben. schulligung!

 

Vielleicht auf der falschen Seite gelandet?

http://www.meintattoo.de/

wäre da evtl. besser geeignet?

 

es kommt drauf an wie mann es aurdrückt ;) ich kann mit Kritik umgehen... wenn ich es als Kritik ansehen kann, aber diese Kommentare sind kein weiteres Kommentar mehr wert ;)

 

@dadman69 hast du meinen Post richtig gelesen?Ich hab doch geschrieben das man in einem Forum ja auch kritisieren darf damit muss man ja auch rechnen wenn man ein Bild reinstellt. Dein Kommentar war ja auch ok es geht hier nur um viele andere;-)).

 

@ Don Juan da stimme ich dir zu

 

Also wenn schon Hals, dann doch bitte vom Profi..

 

Na noch so n Kandidat... wenns sonst keinem gefallen muß, dann behalt doch die Bilder auch einfach für Dich... was so der Sinn von ner Bewertungsseite ist scheint sich nicht jedem zu erschließen... Tattoo? Naja, Du findest es toll... in der Dorfdisco biste bestimmt total cool... aber sonst... Joa, alles falsch gemacht

 

Mich interessiert immer brennend, was halstätowierte so beruflich machen.
@spezialeffekt: arbeitest Du und wenn ja, was??

 

Und schon wieder: heiligs Blechle!
Das ist echt nicht schön.
Zur Unkenntlichkeit totschattiert und gewischt.
Weder ein klares Konzept, noch eine Grundidee erkennbar.
Hier noch n Pfötchen, da noch n Strich und hier noch n Schatten... So gemacht schauts aus.
Und dann auch noch am Hals... Sichtbar... 4 life...
Na, Herzlichen Glückwunsch...

P.S. Eine Frage noch: warum mach ich mir ein Tattoo, das NUR MIR UND KEINEM ANDEREN gefallen muss, an den Hals? Und nicht an eine verdeckbare Körperstelle? Hals schreit doch nach "Guckt alle hin, ich hab n Tättu!"
Und die Meinungen, die du hier hörst, haben andere, die das sehen, auch (ob sie es dir ins Gesicht sagen, ist die andere Frage...).

 

Wo sind da Tatzen? ... Ach, ja, gefunden.

 

@ funkyalo: Wieso stellst du die Frage wenn du Sie dir im gleichen Satz selber beantwortest: ,,warum mach ich mir ein Tattoo, das NUR MIR UND KEINEM ANDEREN gefallen muss, an den Hals? Und nicht an eine verdeckbare Körperstelle?"

--> Eben weil es IHR vielleicht GENAU an dieser Stelle gefällt und ihr wohl scheiß egal ist ob das den anderen gefällt oder nicht. Das Tattoo soll da hin wo es einem gefällt und nicht nur an eine versteckte Stelle weil es einer oder mehreren anderen Personen nicht gefallen könnte?!?!

 

die intention zu diesem tattoo gefällt mir ausgesprochen gut, und ich kann sie gut nachvollziehen. ausführung und auch gewählte stelle finde ich jedoch recht "dürftig".
aber gut, wie du ja schon schriebst, die einzige die damit glücklich werden soll bist du :D
von mir jedoch keine wertung dafür...

 

grauenvolle anpassung...ausführung naja...

 

The same old story...da will jemand seine uuuunendliche Verbundenheit mit Hundi und MusikMusik-Tattoos suchen ausdrücken,raus kommt aber eine lieblose Kombination zweier Katalogstempelmotive.Wäre dir echt nix besseres eingefallen als das hier?Ich meine,wenn man sich etwas verbunden fühlt,dann sollte doch etwas mehr an Individualität drin sein.Stelle find ich grausam und wette,dass in ein paar Jahren die laser angeworfen werden.Wenn schon Hals,dann muss das eine optische Bombe sein...meine Meinung.

 

Wer hat dich denn gefragt, Don Juan?
Ich geb hier meine Meinung ab und richte mich gerne an den Träger des Tattoos.
Aber dich habe ich sicherlich nicht angesprochen!

 

Am schluss jedem das tattoo was ihm gefällt und welches er verdient oder auch nicht...so what...ich finde das tattoo langweilig und nicht gelungen und bin deshalb sehr froh, es nicht tragen zu müssen (gott sei dank...), wenn sie happy ist damit, umso besser. Wie sie dazu steht in ein paar jahren...pustekuchen...ihr tattoo...ist es eigentlich gar nicht wert, noch weitere kommentare darüber verlieren zu müssen...

 

Ich hab auch nur meine Meinung abgegeben nicht mehr und nicht weniger!!!@ p-girl finde du hast Recht!

 

Die Stelle find ich ganz schlecht gewählt. Abgesehen von dem Jobfaktor find ich die Stelle, vor allem bei Frauen, nicht schön und bei dir ist es ja schon echt weit oben auf dem Hals....aber ich glaube es wurde genug dazu gesagt. Wenn es dir gefällt, und das scheint ja so zu sein, ist alles super.
Vom Motiv her find ichs ganz ok aber auch nicht den Knaller.Sieht aber relativ sauber gestochen aus, wenn ich das als Laie beurteilen kann.
Ich hab nur so meine Zweifel ob du es nicht doch irgendwann bereust....

 

das war doch vor ein paar Tagen schonmal drin und wurde dann gelöscht?!?!?!?

 

Falls du ne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen siehst, aktualisiere mal die Seite.

Zum Tattoo: Ist fast schon schade, das du nicht den Unterarm, das Handgelenk, oder,oder .. als Stelle gewählt hast. Hoffe für dich, das deine positive Einstellung zu deinem (Hals)Tattoo auch so bleibt.

 

ouuujeee.... die Stelle fürs zweite Tattoo geht einfach mal garnicht klar und dann so nen Müll.... sorry aber geht garnicht.... btw... www.seidseit.de

 

Das ist so scheiße gestochen und so scheiße platziert (ich kann es beim besten Willen nicht netter ausdrücken!!), dass einem das Lachen im Hals stecken bleibt. Wenn dir das wirklich gefällt und das hier nicht nur eine Trotzreaktion auf harte aber zutreffende Worte ist kannst du extrem froh über deine Bescheidenheit sein.
Ansonsten solltest du dem Verursacher was husten...am besten mit einem Baseballschläger in die Fresse -.-
2 Dinge werde ich nie verstehen: wie kann man sowas schönreden und warum macht ein Tätowierer sowas.

 

Katastrophal schlecht.

 

genau das was amnesie sagt... aber wenn ich hier wieder scheisse sagen, kommen die ganzen pseudo moderatoren wieder angekrochen.

 

Lass dich von den Kommentaren nicht entmutigen.
Ich find es ganz hübsch, wenn auch das Motiv eher Standard ist. Aber das gilt für 99% aller tattoos (Totenköpfe, Spielkarten, Tribals, Sterne, Blumen, Federn, Schriftzeichen, Tierköpfe, Portraits, Tatzen, Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen und und und...) Insofern ist die TAttookunst wie alle anderen Dinge auch. Die Mehrheit steht auf Standardmotive, Mainstreammusik, Schrankwände, LAminat und hell geflieste Bäder. Was solls. Deshalb muss man niemanden beleidigen.

 

na man gut das sie keine Pferde mag ,mit den Hufeisen am Hals wäre das eng geworden
zum Tattoo wenn man das so nennen will MAU

 

Checkliste:
- Motivwahl langweilig und ausgelutscht; check...
- Ausführung als "naja" einstufbar; check...
- Stelle der Tättowierung unglücklichst gewählt; check...
- Androhung physischer Gewalt mit Baseballschläger; check...
- Auf die Dummheit der Trägerin aufmerksam gemacht; check...
- Sarkastische Bemerkungen; check...

Nein, eigentlich alles gesagt...
Schließ mich dann auch meine Vorrednern an.

 

Ach du Heilige Makrele..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben