Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chippi-tattoo: biker tattoo

3 std

biker tattoo
8.70833
Durchschnitt: 8.708 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr provokant das ganze!
Tattoo scheint gut gemacht zu sein, da ich dieses Motiv und dann noch mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht wirklich toll finde enthalte ich mich der Bewertung.

 

Ey Marina! Das wollte ICH da grad hinschreiben!

 

ICH wollte das auch schreiben...Sauerei..Kommi gestohlen Marina:-)

 

Cooles Teil, also von der Machart her...
Schrift passt sehr gut zum Rest dazu, wie die F... ehrm... der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen auf's AugeAuge-Tattoos suchen ^^

Gutgelaunte 9* (aber auch wenn ich schlecht gelaunt wäre)...

 

Finde ich sehr geschmacklos, auch die Überschrift finde ich sehr unnötig. Gemacht scheint es zwar gut aber ich finde die Darstellung hier und somit die Verherrlichung von Gewalt nicht lobenswert.

 

Motiv ist mir egal.
Gestochen ist es sehr gut.
Hoffentlich kriegste dafür nicht mal ein paar auf's Fressbrett, weil sich jemand provoziert fühlt.

 

jungs ,es geht hier um streetfighter = motorad , NICHT um street fighter-kämpfer :))

 

und wie erklärst du uns den SchlagringSchlagring-Tattoos suchen? Also so viel ich weiß gehört das nicht zu ner Ausrüstung eines Motorradfahrers?

 

muss ein Tätowierer wirklich die Motivwahl des Kunden erklären? Zumal das doch ein oft gewähltes Motiv ist...

gute gemacht ist es jedenfalls.

 

wie viele bikers hast du gesehen mit pinke Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen or unicorns gesehen??? schau mal die Old School tattoos ,wie oft findest du ein schlag ring???

 

A-Punkt, muss er nicht, nein. Doch das der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen doch eher in eine andere Richtung gehen als in die Motorradszene ist wohl nicht zu leugnen. Da darf die Frage nach der Bedeutung wohl erlaubt sein!

Moderator
 

uuuuh ich seh grad...
der chippi hat auch ne pistole tätowiert....
und totenköpfe auch...

was ist denn das für ein kranker...

:D

 

mann, mann...
das ist ein gut gemachtes tattoo. habe auch direkt an die streetfighter-mopedszene gedacht. ich find die mopeds und die klamotten der fahrer amüsant, aber häßlich. leben und leben lassen. aber das hat ja nix mit der arbeit zu tun. und die ist meiner ansicht nach gut.

 

Streetfighter Baby:
http://4.bp.blogspot.com/-cGmSw_y8H3g/USJxiMwaOwI/AAAAAAAA...

wenn keine Ahnung einfach mal PSSSSST

 

Baby, dein Link zeigt Error!!!! und wegen wer keine Ahnung der pssssst... Ein Tattoo das hier eingestellt wird und eindeutig so eine Provokante aussage wiederspiegelt mit dem dazugehörigen Titel: Zahn FeeFee-Tattoos suchen... Ich denke hier wurde absichtlich mit dem Feuer gespielt und da muss man mit solchen Reaktionen rechen... Kennen sich halt nun mal nicht alle in der Bikerszene aus, was.

 

wenn du stehst nur auf süsse ,pinke sachen heisst nicht das jede die selbe geschmack hat, und wenn jemand ein SkullSkull-Tattoos suchen magt heisst nicht das er ein mörder ist ,oder????

 

Die Arbeit ist in Ordnung, sieht aus als liegt das Teil auf dem Bein. Das Motiv ist mir jedoch zu primitiv, Motorrad hin oder her. Wer so etwas trägt kann nicht ganz richtig im Kopf sein. Das ist pure Gewaltverherrlichung. Deshalb werde ich das auch nicht bewerten.

 

Es wurde doch jetzt auch geklärt, welche Motivation hinter dem Teil steckt - gut ist.
Mir persönlich gefallen die Dinger auch nicht, aber ich muss es ja nicht tragen ;)
Gut gemacht ist es allemal.

 

Error!!!! ? nö nie nich,hast woll noch nich das neuste update auf deinem Smartphone wa,

 

Sieht nach einer sauberen Arbeit aus! Gut gemacht!

 

bin bei Hexe :-)

 

beschissene Schriftzüge werden neuerdings schöngeredet, hang zu rechtem Gedankengut für völlig OK befunden und hier wird gleich wieder von Gewaltverherlichung geredet (schon klar, morbide Tattoomotive ansich gehören sich einfach nicht...pfui) und jeder nutzt natürlich gleich die Gelegenheit sich deutlich zu distanzieren...

Sorry, aber ich glaub wirklich langsam das ich hier auf dem Ponyhof nix mehr zu suchen hab, mit Tattoos und deren Subkultur hat das hier nix mehr zu tun, interessiert auch keinen und so solls wohl auch sein. Nur ne Feststellung und keine Diskusionsgrundlage ;-) werd mich hier weiter rausnehmen

(PS weil hier n Vollidiot in nem geschlossenen Thema rumspinnen mußte das mein Opa ja in der Wehrmacht war möchte ich dazu nur sagen, NEIN, er saß lange in einem Lager, nur das dazu)

 

*Word*

 

Ich fahr auch ne fighter, all good...

 

Sauberes Teil! Motiv interessiert mich n Scheiß.. Solange es gut gemacht ist, ist doch alles gut!

 

baumann, so leicht paranoid bist du schon oder?

tattoo find ich ganz gut gemacht, Motiv ist nun auch nicht meins, muss es aber auch nicht.

 

"hang zu rechtem Gedankengut für völlig OK befunden"

Also bitte. Ich male mir ein rotes KreuzKreuz-Tattoos suchen in den Kalender, wenn hier jemand, der eine "88" im Nicknamen hat, mal nicht vorsorglich in eine ganz böse Ecke gestellt wird...

Das Tattoo ist allerdings wirklich gelungen und den großen Aufschrei verstehe ich ebenso nicht. Pistolen, Dolche, Skulls usw. sind ja auch sehr beliebte Motive und sicher nicht nur auf Leuten zu finden, die böse Gewalttäter sind ;)
Mir gefällt's jedenfalls.

 

Hat nix mit Paranoid zu tun! Einfach mal googeln! Ansonsten is schon klar wer wie gewohnt nichts versteht... geh da auch nicht weiter drauf ein. Soweit isses für mich durch, aber mit so nem Blödsinn wie Paranoia muß mir hier auch keiner kommen.... wo interpretiet man da ne Paranoia hinein? Naja, ich wills gar nicht wissen, wie gesagt... Ihr seid die besten;-)

 

Baumann, alles ist gut.
Paranoia wird gerne sinnentfremdet verwendet. Meint es doch in erster Linie den solitären Wahn. Aber welchen? Muss nicht der Ichbezogene sein.
Tschuldigung, der Shrink kommt durch. :-)

 

Tattoo ist toll gestochen.

PS: Ihr habt mittlerweile ne derbe Kommentarweise drauf, das kann man doch anders schreiben - und wenn einem das Motiv (aus welchem Grund auch immer) nicht gefällt dann könnte man auch einfach nichts dazu kommentieren ;)

Ich schau mir immer gerne schöne Tattoos an und zeige auch gerne meine aber oftmals gehen sich die Leute in den Kommentaren ganz schön an. Sehr traurig.

 

http://www.felgenretter.de/b-felgeninstandsetzung-oberhaus...

Als Motorradfahrerin kenne ich das Motiv der Streetfighter. Allerdings finde ich das "Augenmotiv" besser.
http://www.mallo.info/Meine_Bilder_und_Dateien/logo-Street...

Das man das Motiv als solches nicht kennt und mit der Überschrift Zahn-Fee falsch versteht kann ich 100% verstehen. Mein Motivwunsch wäre es auch nicht.

Soviel dazu.... zum Tattoo direkt: Gut gemacht, da kann man nicht meckern. 8*

P.S. Der Link oben funktioniert wirklich nicht, ich bekomme auch einen Error-Fehler angezeigt.

 

also ich find es super gemacht. Mein Motiv wäre es nicht aber muss es schliesslich auch nicht. Immer diese unnötigen Diskussionen über Motive...eieieiei.

 

oida!!! ich dachte hier bewertet man die qualität des tattoos ,nicht die menschen...
top arbeit!

 

"zahn fee" fand ich lustig weil ich ein t-shirt gesehen habe mit ein schlag ring wo stand zahn FeeFee-Tattoos suchen ...aber daas von was witziges so weit geht...hätte nicht gedacht

 

Ich hab ja auch schon wieder drauf gewartet, einfach zu amüsant manch einer gewisse Motive verpönt. Find ich auch ok, jeder darf schliesslich seine Meinung haben. Dem Träger allerdings ein 'nicht-ganz-richtig-sein' zu unterstellen, ist einfach arm. Meine Güte, bei einigen unter uns sind die WolkenWolken-Tattoos suchen nicht rosa-rot und so Themen wie Gewalt, Hass und Tot etc. sind nicht nur aus dem Fernsehen bekannt - warum sollten diejenigen das nicht auch in Ihren Tattoos widerspiegeln!? Gerade diese find ich, weil ehrlich und so, interessant.

 

:D Ach, schön mal wieder den Kram hier zu lesen.

Gut gemacht alle Mal!

 

Wäre schön wenn man einzelne Motive in seinen Neuigkeiten verbergen könnte.... Ganz unabhängig davon, ob es gut gestochen ist.....ganz einfach zu viele Kommentare die ein gut gestochenes Tattoo evtl so nicht verdient hat.

 

LIKE :-)

 

jedem sein motiv, jedem seine qualität, jedem seine stelle, jedem seine farbe, egal ob bankangestellter, arzt, punk, frisöse, schüler, student, nutte, zuhälter, schauspieler, rocker, schlagersänger, gesunder, kranker, schwarzer, weisser, mann, frau, homo, lesbisch.....nur 18 sollte er vielleicht sein!

tattoo ist hammergut gemacht, mit hammerguten schattierungen!

 

find ich klasse das teil...,wär auch was für mich...!!! (son kerzenständer ) :D

 

Man habt ihr Probleme!Das Teil ist gut gestochen und der Rest ist doch egal.Wer sich was und was nicht stechen lassen würde intressiert doch nicht.

 

Geil gemacht und etwas provokant. Einwandfrei.

 

Geiles tattoo. Faust zum Gruß und ne gute saison


Weitere Tattoos von chippi-tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben