Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Architecture

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)

Architecture
8.91667
Durchschnitt: 8.917 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr geil
9-10p

 

Sieht echt geil aus!! Hoffe es bleibt lange so ne strahlende Erscheinung!!!

Moderator
 

Das leuchtet richtig geil. Hoffentlich bleibts so.

 

ich hoffe nur das dass datum so gewollt ist, weil es am 11. september passiert ist. man kann aber das datum auch so herum schreiben. na ist ansichtssache, aber tattoo ist ne geile sache...

 

schöner effekt!

 

Ami-Schreibweise eben - wegen 9-11 - das wird wohl schon so gewollt sein.

Sehr hübsches Teil auf jeden Fall.

 

Das "Never" hätte einen Tick besser sein können
Von mir.........................9 Pkt

 

10 Punkte .. sehr geiles Motiv

 

1P von Troublemaker. Witzbold.

 

wow--nich übel,alter---9*+

 

Hat richtig Strahlkraft... tolle Wirkung!
Die Datumsangabe ist aber definitiv falsch. So liest man 09. November und die amerikanische Schreibweise hätte 09-11-2001 lauten müssen; also mit Bindestrichen!
Das würde mich schon echt ärgern, wenn das mein Tatt wäre!
Ich geb deshalb "nur" 7P.!

 

das "never" und Datum hauen für mich auch nicht so hin, aber schönes Teil trotzdem. Wirkung haut hin. Schön schön. 8

 

Sehr gelungen !

 

bild ist echt gut, aber datum voll daneben :/

entweder deutsche schreibweise oder amerikanische... das ist deutsche mitm falschen datum... entweder bindestriche oder schrägstriche... vllt kann man das nochmal mit schrägstrichen ändern?

 

also beim Datum hätte ich auch Ami-typiche Binde- oder Schrägstriche genommen, aber egal das Teil ist ein Kracher! Sehr geil!

 

Schickes Teil,stahlt schön,obwohl mir das Thema langsam aus der Hose hängt.9P.

 

eine 10 sehr geil

 

Absolut gelungen, schöne Farben. 9P

 

Schee dass es euch gfällt. Und ich habs halt so gmacht weil ich auch keinen Bock hab auf den ganzen Patriotismus mit Amiflagge im Hintergrund.

 

das sind unsere beschützer, capt ;-))))))

 

Na dann kann ja nix mehr passieren.

 

nice


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben