Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suchergebnisse für 'Schwalbe'-Tattoos

schwalbe ne :)
schwalbe ne :)

... ja, zum Tattoo... puh, da hätte man auch eine ordentliche Schwalbe basteln können. Armes, behindertes Armes, behindertes ... ich glaube kaum, dass eine ich glaube kaum, dass eine Schwalbe mit solch deformierten Flügeln flugfähig wär...ist ja auch ...

Bild - Schneggelchen1508 - 25.03.2013 - 20:26

Schwalbe mit Sternen
Schwalbe mit Sternen

... Die Sterne waren so ziemlich überflüssig... Schwalbe sieht gut aus..der schwalbe sieht gut aus..der rest gefällt mir rein persönlich nicht..hat aber ...

Bild - Nettikowski - 12.10.2012 - 18:43

Schwalbe/ Nautischer Stern
Schwalbe/ Nautischer Stern

... Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   Joah, Schwalbe is janz Joah, Schwalbe is janz solide... Stern ist übel. Die Stern ist übel. ...

Bild - aditi - 08.10.2012 - 13:26

Schwalbe
Schwalbe

...   Azubi? Anfänger? Azubi? Anfänger? ne...Schwalbe;-) ach, ich ne...schwalbe;-) ach, ich find se irgendwie süß :-) Nee ne Hübsche ...

Bild - Rockabilly7669 - 06.10.2012 - 23:13



Schwalbe
Schwalbe

Meine Teufelsschwalbe.... Dauer: 2 Stunden Kosten: 250 € Schmerzen: auszuhalten ... Du bist nicht eingeloggt.   mal ne andere Schwalbe aber mal ne andere Schwalbe aber diese ausführung find ich echt klasse. sehr schöne farben ...

Bild - RedLuzi - 17.06.2012 - 20:22



Schwalbe 2
Schwalbe 2

... kleiner piepmatz :o) ich finds niedlich !!! schöne Schwalbe, aber warum schöne schwalbe, aber warum soviel blut? oder ist es keins? das rot irritiert mich... ...

Bild - NadineN - 17.01.2012 - 13:38

Schwalbe mit Herz
Schwalbe mit Herz

... und sauber gemacht. Schön und sauber gemacht. Die Schwalbe scheint etwas moppsig zu sein, aber egal... ich finds cool...is halt ne ich finds cool...is halt ne mollige Schwalbe :) trotzdem9* @ waldhexe: Die Schwalbe ist @ waldhexe: ...

Bild - tattoocompany - 17.05.2011 - 13:08



Kirschblüten & Schwalbe
Kirschblüten & Schwalbe

Die Schwalbe ist bereits etwa 2 Jahre alt, dazu kamen jetzt vom gleichen ... 3 Stunden eingeplant. Schmerzen waren so mittel, die Schwalbe tat auf jeden Fall weniger weh :D. ... ich finde e gut, auch die farbe toll, 8 pkt ... die Schwalbe is ja noch ... die Schwalbe is ja noch o.k. Aber das Geäst ...

Bild - Mohntag - 24.03.2014 - 10:33

Schwalbe
Schwalbe

... bissel mehr Geld investiert und dir eine richtig schöne Schwalbe stechen lassen. Nicht schön das Teil und Nicht schön ... so nem schönen aold school Motiv werden kann :-( Schwalbe ist so, dass andere Schwalbe ist so, dass andere Leute sie richtig ...

Bild - Schmir - 08.08.2013 - 11:07

Zeichnung
Zeichnung

so Kopf von Schwalbe aus Internet der rest selbst gezeichnet.... möchte gerne euchre ... Du bist nicht eingeloggt.   Also an der Schwalbe erkennt Also an der Schwalbe erkennt man, dass du eine Vorlage hattest. Der Stil zum Rest ...

Bild - Madl86 - 31.03.2010 - 10:43



Schwalbe mit Herz
Schwalbe mit Herz

Klassische Schwalbe mit Herz, Erweiterung meines Sleeves zum Unterarm hin, ...

Bild - Air-Marky - 18.11.2016 - 18:23

Schwalbe gesucht

... werde ich es hochladen. Jetzt möchte ich mir eine Schwalbe im newscool-Style stechen lassen (unterer Rücken) Hat jemand ... ;) http://www.tattoo-bewertung.de/search/node/schwalbe bei google bilder geb mal bei google bilder geb mal swallow ...

Forum topic - Anca - 26.10.2010 - 23:23

www.blastink.ch
www.blastink.ch

... Du bist nicht eingeloggt.   Hübsches Schwalbe! Das Hübsches Schwalbe ! Das weiss stört mich aber bisschen...sonst sehr sauber. Nette Schwalbe. Sauber Nette Schwalbe . Sauber gestochen. Mich stört ...

Bild - Marc Rudolf von Rohr - 25.10.2013 - 12:55

Sketch
Sketch

Sketch... Anker und Schwalbe ... Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   die schwalbe ist echt süß die Schwalbe ist echt süß soo süß. soo süß. die schwalbe is ...

Bild - Pedros Ink - 09.08.2010 - 18:32

slimheli
slimheli

... die Beine zumindest ansatzweise sehen?... Sehr schöne Schwalbe Sehr schöne Schwalbe ...oder Mauersegler ...oder Mauersegler Endlich mal eine ...

Bild - slimheli - 20.12.2010 - 14:08

vogiiii
vogiiii

meine schlafende Schwalbe auf dem unterarm - etwas verblitzdingst durch die vaseline. ... hier - haut rein ;-) 9pkt... 9pkt... süße schwalbe :) 9P süße Schwalbe :) 9P unsauber gestochen...aber unsauber gestochen...aber ...

Bild - Lilli_mo - 11.05.2010 - 21:20

"Rund um die Schwalbe"?!

... Und zwar bin nich etwas ideenlos, was das Drumherum der Schwalbe betrifft. Ich möchte sie ungern dort so nackt stehenlassen. ...

Forum topic - Schutzminister - 11.06.2013 - 20:40

Schwalbe im Surrealem Comicstil

ich möchte mir nun endlich den traum meiner Schwalbe verwirklichen. sie wird auf meine linke brust gestochen und soll ...

Forum topic - 89lenni - 20.01.2012 - 12:35

Kleine Schwalbe
Kleine Schwalbe

Gesamt-Durchschnitt: 9.46296 Durchschnitt: 9.463 ( 54 Stimmen ) Deine Bewertung: ...

Bild - Max Schmerz - 11.06.2012 - 18:53

Vogel :)
Vogel :)

... sauber, scheen und wunderbar filigran :) eine Schwalbe? so etwas habe eine Schwalbe ? so etwas habe ich ja noch nie als Tattoo gesehen ja. dann ...

Bild - anjasattler - 25.07.2012 - 15:31

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben