Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suchergebnisse für 'Herm'-Tattoos





18 Stunden Arbeit
18 Stunden Arbeit

... sieht man die Liebe zu seinem Beruf, hehe ai das ist herm:-) ai das ist herm:-) wow wow na dann is ja alles klar, na dann is ja alles ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 18.11.2010 - 23:20





Wasseragame
Wasseragame

... Neid hier kommt blanker Neid auf...10p Ähnelt Herm´s Ähnelt Herm´s Technik: ...

Bild - NADELWERK- Csab... - 08.03.2011 - 23:59





Großvater eines Kunden, 3 Stunden Arbeit
Großvater eines Kunden, 3 Stunden Arbeit

... is ma hart--wahnsinns arbeit N original herm....cool und N original herm....cool und n 10er:) Tolles Portrait! Tolles Portrait! Das ... nachgeliefert, sie hat das Foto wieder mitgenommen! L.g. Herm da warste aber schnell :o) da warste aber schnell :o) wie groß ist ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 01.02.2012 - 19:43





7 stunden arbeit
7 stunden arbeit

... feeling!!! cool 10.Punkte cool 10.Punkte Der Herm wieder! Sag ichs Der Herm wieder! Sag ichs halt auch nochmal: DAS ist ein Micro - und ne geile ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 26.11.2010 - 11:30







Strumpfband, 14 Stunden Arbeit
Strumpfband, 14 Stunden Arbeit

... hab nie ein schöneres Strumpfband gesehen :-O herm du bist der hammer!!!!!!!!!!!! tt, wann ist denn dein tt, wann ist denn dein termin bei herm? ;-)) hmmm...NOCH gar nicht! aber hmmm...NOCH gar nicht! aber das ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 15.11.2011 - 10:21





Dog Portrait, 3,5 Stunden Arbeit
Dog Portrait, 3,5 Stunden Arbeit

... ich habe einen hehe ... aber ich habe einen termin bei herm ;-)) Schöner Hund, noch Schöner Hund, noch schöneres Tattoo! ... das du wieder das erste Kommentar schreibst! L.g. @Herm: Bei deinen Sachen @Herm: Bei deinen Sachen brauch ich auch nicht lang ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 29.09.2011 - 19:26





3 viertel Arm, 18 Stunden Arbeit
3 viertel Arm, 18 Stunden Arbeit

... schön, mal wieder Oh wie schön, mal wieder was von Herm! Mal ein Pinup was mir auch gefällt. Sehr schön gemacht, besonders ... 10 ner Schick! Schick! Ich möchte ja bei Herm Ich möchte ja bei Herm nicht wirklich meckern, ABER: Diese dämliche ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 11.02.2011 - 20:35





Unterwasserwelt (Tintenfisch) in Arbeit
Unterwasserwelt (Tintenfisch) in Arbeit

... 10P. 10 10 hier herm ich hoffe doch es hier herm ich hoffe doch es war becks nach dem feierabend!!!!!!! ansonsten wirklich ... Schönes Wochenende wünsch ich euch allen! Liebe Grüsse Herm Na auf das Gesamtwerk bin Na auf das Gesamtwerk bin ich gespannt. ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 20.11.2010 - 19:32





Biomechanic 3/4 by Herm
Biomechanic 3/4 by Herm

... noch auf den ganzen Arm erweiter. Gemacht hats der Herm (An dieser stelle danke nochmal :D ) Waren 4 Sitzungen mit je 4 h ca. ...

Bild - HXpress - 14.03.2015 - 14:49





Biomech. 7 Stunden Arbeit
Biomech. 7 Stunden Arbeit

... L.g. und Dank euch für die netten Kommentare Och Herm, laaaangweilig! Och Herm, laaaangweilig! schicker trabant....top ;-) schicker ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 03.11.2011 - 21:10





7 stunden Arbeit auf der Convention in Rohrdorf(D)
7 stunden Arbeit auf der Convention in Rohrdorf(D)

... die Trägerin selbst auch schon mal Hochgeladen hat! L.g. Herm Schöne Dinge schaut man Schöne Dinge schaut man sich auch gern ... gute Sanduhr . Ohne Worte jau....egal was der Herm jau....egal was der Herm macht....es rockt :-) hut wo ist der ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 06.11.2010 - 03:21





Tiger am Wasser, 4,5 Stunden Arbeit
Tiger am Wasser, 4,5 Stunden Arbeit

... is halt nen tiger am Wasser . Und?^^ Mensch Herm, das ist doch Mensch Herm, das ist doch mist. Bei dir brauch man immer nur den 10er-Knopf drücken, ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 03.11.2011 - 18:17





warum so ernst
warum so ernst

... Sehr schönes Dingen! Sehr geil Kollege! L.g. Herm Sehr geil Kollege! L.g. Herm he he det56 nix alte he he det56 nix alte maschine (oder doch?) ...

Bild - extremetattoo-b... - 27.01.2012 - 14:06





Alex, 5 Stunden Arbeit
Alex, 5 Stunden Arbeit

... Fleck vermeiden ! Wird ein clockwork orange unterarm. L.g. Herm ah ok. wenn ich nu das bild ah ok. wenn ich nu das bild nich ... hey herm ... nee ... hey herm ... nee ... auswendig kenne ich den nicht ... aber dafür gibt es doch ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 03.01.2012 - 19:35





Paul Gray (Slipknot) 5 Stunden Arbeit
Paul Gray (Slipknot) 5 Stunden Arbeit

... sehen wollen, die neue Homepage ist fertig!!! www.tattoo-herm.at L.g HERM RIP! schick, schick! RIP! schick, schick! BOAHHH. Was für ein ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 03.05.2011 - 19:26





Old Indian Lady, 4,5 Stunden Arbeit
Old Indian Lady, 4,5 Stunden Arbeit

... soll man da noch groß sagen...? Perfekt! wundervoll herm wundervoll herm (Fantasy, Unterarm) ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 01.02.2012 - 19:35





Biomechanic 3/4 (Innen) by Herm
Biomechanic 3/4 (Innen) by Herm

Hier die Innenseite meines Armes Gesamt-Durchschnitt: 9.33333 Durchschnitt: 9.333 ( 9 Sti ...

Bild - HXpress - 14.03.2015 - 14:48





9 Stunden Arbeit
9 Stunden Arbeit

... hat tolle tiTTen :P ja 12 p. ein symphatie punkt für herm und einen für capi :o) Moin Todde , schönes Teil Moin Todde , ... eine tolle Arbeit von dir! Bin begeistert ... Hehe Herm, das macht Euch Hehe Herm, das macht Euch beide ja noch sympathischer ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 24.01.2012 - 15:34







Reaper 8 Stunden Arbeit
Reaper 8 Stunden Arbeit

... mir persönlich zu düster, aber genial gemacht ! Herm ist schon ne coole Herm ist schon ne coole Socke. Die Teile haben echt hand und Füss´ ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 19.09.2011 - 15:58





Cover up eines großen Tribals
Cover up eines großen Tribals

... bin sehr gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. @Herm noch mal danke für @Herm noch mal danke für dieses geniale "vor-weihnachtsgeschenk" freu mich ...

Bild - Tattoo Art by Herm - 15.12.2010 - 21:14

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben