Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vadieu: ...

...
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich roll mich weg^^

 

hahahahahaha, net so drücken, die birne is schon ganz rot^^

 

und das gibt nachher kacka in de hose^^

 

muahaha^^ süüüüüüß!

 

also die schwarzen kringel vor dem gesicht sehen gut aus...lach

 

Muhahahahaha...

 

wanne ist 55cm und den fliesenspiegel schätz ich auf 1,80 m..
ganz groß der kleine ^^

 

der war gut liq^^

 

lool! Rasier dich mal Gesicht, Alta, da wäxt voll krass konkret de Schamhaar! Nee, ne? Mit einem Lächeln im Gesicht ins Bett, hach...

 

Krasses Gesichtstattoo.

 

das bild ist extra nur für dich "Zicksche" :)

 

alter, das tattoo is ja mega-geil geworden! diese detaillierten outlines und schattierungen bringen dem tattoo erst die nötige tiefe. die facettenreiche und intelligent gewählte farbkombination- oder komposition (trifft es in diesem fall wohl besser), die dem betrachter einen kleinen blick in deine seele erlaubt ist einfach umwerfend. der künstler der das gestochen hat - kann mit fug und recht als großmeister betitelt werde.
ich bin sprachlos
für dich 11 punkte
wirklich sehr gelungen..

 

der war gut flash :D

 

boh wie ich solche aufgeblasenen typen h...,sich zur schau stellen mit ihren ach so tollen body,interessiert hier keinen,von den tat's sieht man leider nichts,schade,den rest kannste auch vergessen

 

Ich unterschreib dann mal bei Flash Gordon. Wollte zufällig genau das gleiche schreiben;-D

 

ist das deine vorbereitung zum kacken gehen?

 

komisch das alle meckern weil ich keine anständige bilder hochlade, jetzt sind anständige drin aber alle stürzen sich wie die geier auf das hier, ihr heuchler wollt doch nur unterhalten werden mehr nicht

 

und du willst doch nur rumposen. deine andern bilder sind übrigens auch fürn arsch.

 

aber bei den weibern die sich hier halbnackt rumwälzen um ein kleines sternchen zu präsentieren drehen alle ab naja. jungs fühlt euch doch nicht so eingeschüchtert, nur weil ihr alle mickrige 35 cm ärmchen habt ;) das tattoo find ich hammer, genau mein ding ( den anderen bildern nach zu urteilen) aber vadieu das pic ist vllt doch besser bei extrem BB oder team andro aufgehoben, ham die hautständer vllt recht :)

 

und du vadieu hast wohl ein massives Aufmerksamkeitsdefizit,anstatt deine Tatoos ,stellste deinen nicht mal ansprechenden Body ein,bist hier falsch.was erwartest du denn??auf sowas kann man hier gut und gern verzichten.brauch kein mensch!!!

 

geht euch doch gegenseitig einen wichsen ihr zwei.

 

ich bin absoluter fan von vadieu! Er hat mich wirklich unterhalten... und ganz im ernst... wir sind meistens dankbar über solche fotos... sich gemeinsam über andere lustig zzumachen ist , wenn man es auch nicht wahrhaben und zugeben will, nun mal immer noch fantastisch

 

Welche zwei meinst du ?

 

sorry diego deine vorlieben teile ich nicht. anhand deiner windel auf dem kopf nehme ich an, dass du auf diese perversen babyrollenspiele stehst ;)

 

ich mag diese selbstdarstellungen auch gar nicht leiden. aber bin vollkommen bei shogun's erstem kommentar (in bezug auf halbnackte weiber ^^) xD

 

Was hat das jetzt mit den Tattoos zu tun?

 

hey shogun hier ein wenig infomaterial..

http://www.youtube.com/watch?v=UcQsapPz2fo

ist übrigends auch von einem bodybuilder. und mir ist bewußt wie ein normaler körperbau bei einem nat.bodybuilder ausschaut. ich hab jemandem im bekanntenkreis der das seit über 15 jahren ausübt.

ich respektiere es (unnat.bb) aber man sollte vorsichtig mit ausgrenzung anderer sein, die es nicht machen.

 

mir jetzt auf oberlehrer "infomaterial" von irgend nem Vogel über steroide zu präsentieren, ist in etwa so als würdest du schumacher den umgang mit der kupplung erklären... ( sehr übertrieben ich weiß, aber ich denke du verstehst was ich meine ;)

und du als nichttrainierender meinst also einschätzen zu können wer stofft und wer natural ist anhand eines bekannten? man kann auch 15 jahre trainieren und trotzdem aussehen wie ne luftpumpe. alles ne sache der genetik, des einsatzes, ernährung, training usw. so, mehr offtopic geht nun wirklich nicht auf einer tattooseite...

 

ich finde das infomaterial jetzt nicht abwegig. ich selbst trainiere nicht auf der fläche aber ich habe schon so viel sachverstand das erkennen zu können.

 

So, jetzt bin ich wach :-/...

wo kam denn nur die Keule her?

 

Ach-du-dicker-Elch……!!! Und………??? wie schnell ist der Pulsschlag………?????

 

Was ist denn das fuer ein schreckliches Foto?!

 

Wird das hier jetzt auch als Kontaktbörse genutzt?? Hier gehts um Tattoos und nicht darum wer die "schönsten" (Ironie) Muckies hat

 

Schön sauberes, weißes Bad, gefällt mir....

 

geile black work ... wirklich mutig, sich das voll in die fresse tackern zu lassen ... respekt ... ;-)))

 

Anabol-adam

 

Hab schon bessere Gesichtstattoos gesehen...

 

Das zu lasern wird aber schwer.

Aber nein, wie kommen wir nur darauf, dass du eigentlich nur Aufmerksamkeit erhaschen wolltest? Hast´den Löschen-Button immer noch nicht gefunden, wa?

 

was soll das...

 

Aaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaa :-D :-D :-D AAAAAAAAAAhahahaaaaaaahaaahaaaa :-D :-D :-D ich krieg mich vor lauter lachen nicht mehr ein :-D :-D so ne wasserbombe alter und dann noch so aufblasen das die birne fast platzt :-D ne echt solche typen sind so lächerlich :-D :-D :-D

 

so die ersten 4 fotos sind private fotos die ich sicherlich nicht extra für diese seite hier gemacht hab, aber da es die einzigen waren wo man die tattoos sieht hab ich erstmal die hochgeladen, die anderen 2 damit ihr noch mal eure langeweile bekämpfen könnt.
ich danke meine fans!

 

bin da bei liq^^

 

naja---von AugeAuge-Tattoos suchen zu AugeAuge-Tattoos suchen würde sich mancher einen kommi ersparen....ich würd dich auch lieber freundlich grüßen,als zu belöffeln----seit denn ich bin besoffen ;-))))))

 

Lieber Mr. Pumper, dies hier ist eine Tattoo-Bewertungsseite und keine Seite für Leute die ihren Körper aufpumpen. Was willst Du? Beifall? Am Arsch !

 

wie ärgerlich... alle wollen spielen und vadieu macht einfach nicht mit.
Man könnte das jetzt natürlich schlau von ihm finden... aber nein, sowas kommt hier nicht in die Tüte. Also, voll doof, ey. ^^

 

:D ist eig alles gesagt worden
Aber weils so schön ist gleich nochmal:
:D

 

Da sieht ma es mal wieder Anabolika ist ungesund :-)

 

????????

 

Mir gefällt der Waschlappen echt gut. Die große Preisfrage ist jetzt nur... WELCHEN meine ich??? Muhaaaahhaaaaa

 

bitte, bitte nimms raus... macht mir ANGST!


Weitere Tattoos von vadieu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben