Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


goldroger: 1. Tattoo mein Entwurf ^^

Ist noch nicht fertig würde gerne noch ein biomechnik HerzHerz-Tattoos suchen mit integrieren und einen in Kurrentschrift geschriebenen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.

1. Tattoo mein Entwurf ^^
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:-D

 

Gleich erkannt!

 

oO

 

Siehste Prinzessin. Sowas nennt man Manisfestierung. ;-)

 

WAS soll das denn sein? 0_o

 

ein blatt mit bleistiftgekritzel ^^

 

ich bin grad selber ziemlich begeistert... Elle. ;-)

 

oh ja, und dazu noch ein BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen HerzHerz-Tattoos suchen und ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen...und dann noch Kategorie Brust und Dekollete :-D

 

warum fertigst du jetzt schon einen entwurf für ein tattoo? der bleistiftzeichnung nach zu urteilen, bist du höchstens 8 jahre alt ;-))))

 

Da fehlen aber noch Initialen - find ich besonders wichtig! Oder wahlweise ein Datum...

 

Damit bist du im Recall!

 

ist das ein design für ein tattoo oder eine schamhaarfrisur??

 

WAS genau soll das darstellen? Ernst gemeinte Frage...... ;-).

 

hehe ... wenn ich mich so an die zeichnungen meiner kids erinnere ... das könnten Flügel sein ;-)))

 

@ det: Bist du sicher?

 

Hui...da brauchst aber schon einen besonders talentierten inker, wenn das so umgesetzt werden soll :-D

 

Geil! Ein toter Hitler-Sittich mit Smiley-Puschen auf englischem Rasen und seine den sterbenden Körper verlassenden 8-10 Persönlichkeiten. DAS ist mal ein Motiv, wo psychologisch echt was dahinter steckt. JUNGE!

 

guter witz :-D

 

ne aber im ernst, was is es? xDD

 

so geil hitlersittich ich kann nich mehr heul schon vor lachen

 

martin...ich mach mit....sehr geile interpretation amnesie. *prust*

 

amnesie? du bist unglaublich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Irgendwie seh ich da nur ne unrasierte Vagina 0o geiler scheiss, muss ich auch haben.

 

Was soll es darstellen?

 

scheiße das hat echt was von ner muschi :DDD omfg

 

Ernsthaft, ich frage euch nicht, was ihr so für Muschis zu sehen bekommt. Ich sehe da Filzläuse rauskrabbeln...aber naja..."2-face-vagina" is my next best Superheld: eatin' ain't cheatin'! Gute Nacht.

 

die smileys erkenne ich von wo aber der rest sagt mir nichts

 

o.O :-? (>_<) (@_@)
das ist nicht dein ernst.

 

Ganz klar - das ist der Fellkragen von nem Mantel mit 2 Smiley-Broschen dran. Ich glaube Hitler hatte auch so einen... :-)

Kann mir kaum vorstellen, dass das ernst gemeint ist...

 

Ich glaube das sollen Flügel sein :D

 

ne alice, dat is muschi

 

eatin' ain't cheatin' - muaahhaahaa

Schamhaarfrisur..*gröhl*

Eure Kommis machen mir mehr Spass als das Gekritzel

 

eure kommis sind unterhaltsamer als alles andere! :D

aber die lösung würde ich jetzt auch gerne hören ;)

 

eure kommentare passen! *lachanfall*

 

Haha, das schoss mir auch als erstes durch den Kopf. Unrasierte Mus...
Nene, fang lieber noch mal von vorn an mit dem Entwurf ;-)

 

was ist denn das bitteschön?
meint der typ das ernst?

 

@TT: Es ist laut Amnesie ein Hitlersittich mit Smileypuschen.

Gab es zu viele vergammelte Eier?

 

hahahaha...das is endgeil und so typisch amnesie :D sehr geil :D

 

Siamesische Smileys mit Ohrenentzündung?

 

Könnten das 2 Federn sein? xD
Ich kenn das Motiv, wo von der Spitze ner FederFeder-Tattoos suchen Vögel wegfliegen.
Schaut dem ein klein wenig ähnlich oder?^^
Die Smileys versteh ich aber nicht ganz..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben