Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: The City

Stadt. Was soll man sonst dazu schreiben. Meine "ewige Stadt"

The City
1.71429
Durchschnitt: 1.714 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also, entweder ist mein Stoff der Wahnsinn oder das Bild ist trotz richtiger Position im Album hier schlicht uffm Kopf. Zu früh anscheindend

Antworten anzeigen
 

Was steht'n da?
Besseres Bild wäre gut. Wobei ich befürchte, dass das Tattoo dadurch auch nicht besser wird

 

Frankfurt

Ich kanns so oft korriegieren wie ich will, es ist so gedreht und ich zu vernagelt um das sofort zu beheben :-D.

 

Jetzt ist gar nichts mehr zu sehen :-O Ach Maddin, des ist doch sicher net meine Dummheit, oder doch?

Ja leck mich doch fett, da isses doch und wieder uffm Kopp, ISCH KRISCH PLAGG

 

YEAH, endlich hat er das richitge Bild hochgeladen. Sieht wirklich nicht vorteilhafter aus, man kanns aber lesen, oder?

 

Ich lese "Franhlweb" und sehe eine Stadt, durch die Godzilla gelatscht ist. Könnte Tokio sein.

Antworten anzeigen
 

Ich kann Frankfurt zwar lesen, im Hinblick auf die Stadt muss ich dem Monkey recht geben. Schön isses nich. ...

 

..och wie süß knautschelig der römer ist.. :-D

Antworten anzeigen
 

Muss ich euch ja eigentlich Recht geben, so sehe ich es ja nicht wirklich häufig, da ist ne Menge schon wieder raus.
Ich verstehe allerdings nicht wieso ihm das nicht auffällt denn sein Werk ist ja auch stets Werbung, ist mir mal ein Minütchen Quatschen wert.

 

Ganz übel

 

Also, wenn Frankfurt da nicht stehen würde, wäre das gar nicht so schlimm, weil es ein bißchen wie Aquarellmalerei in s/w aussehen könnte. So wie gewollt. Aber das ist ja jetzt nicht so. :-/


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben