Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Das ist von meiner Hornhaut Kitty über

Für BAAAAAANDIT.

Das ist über geblieben von meiner süüüüüüüssen Kitty. Werde mich aber bald daran machen sie dauerhaft unter die Haut zu bringen, nach einer Hautabraspelkur.

Das ist von meiner Hornhaut Kitty über
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Soooo, da is sie also endlich ;o)

Es gibt sie also doch, BiotattooS!!
oder kommt das etwa vom übermäßigen gebrauch der Handinnefläche? :D

 

*lach*

 

Hallo Kitty oder wie dat heisst.

 

hihi

 

wasn das für ne gurke ?!? :-))

 

Football.

Finde dich erst mal hier zurecht.

 

^^

 

das is keine Gurke! das is....
Zooom, wieso steht das eigentlich nich in Kategorie Gurke?

 

Weil KULT keine Gurke ist, du Bauer

 

Schöne tiefe...ach das sind ja Falten.;-)

 

DAS soll kult sein??...naja für dich ist ja mainz auch ein kultverein^^...also lass ich´s mal gelten;-))

 

an der Leistenhaut wirste so deine Proplemchen haben es sauber und dauerhaft unter die Haut zu bringen

 

Leiste?! hrhrhr....

 

sehr geil^^

 

Leistenhaut und Felderhaut kennste nich ? wa

 

solange Du immer um alles bescheid weisst und auf alles eine passende Antwort hast Mr. X is doch alles paletti ;o) Ich schnapp mir Herrn Google und frag den...

 

mach das ! kann lehrreich sein

 

HAUTABRASPELKUR???^^
nimm am besten die flex oder den dremel haha

 

und so jemand wagt es andere mit Kritik zu bewerfen

 

wenn meinste denn jetzt schon wieder X?

 

@ tocali

Oder ich spiele 5x am Tag "5 gegen Willi"

 

...ich setze einen 10er auf willi^^

 

weil das so´n eisenharter Typ is Baer.... ich vergess immer, dass Du und Willy alte Kumpels seit ;o)

 

was ? ich finde mich hier nicht zurecht ?!?

 

zooom??? 5 gegen willi!???
kannste das denn mit der linken hand überhaupt?

 

Tocali Schatzi, habe mir mal das rechte Schlüsselbein bei einem Sturz gebrochen, da wirste sehr einfallsreich *lach*

 

^^ hmm ich verstehe.....
i.c.h. . .v.e.r.s.t.e.h.e.......
^^

 

wunderschönes kätzchen

 

Mensch, da ist ja viel übrig geblieben. Sooo filigran das Kitty... *hihi*

 

na ich sag mal: mut zur lücke....und eins muss man bei diesem etwas verunglückten kitty doch mal anmerken: man erkennt noch, wa es mal war/sein sollte...ist bei einigen gurken hier nicht möglich. lol

 

ein ciao kitty... auch mal was anderes ;)


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben