Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mausele92: jetzt ging es weiter

weh tat es nicht ca 40 minuten sitzen

jetzt ging es weiter
1
Durchschnitt: 1 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na bumm. nicht schoen. das datum kann man ja jetzt scho nicht mehr lesesn.

 

sieht mittlerweile anders aus meine hat kam ganz schön hoch

ist da grad fertig geworden

 

Weiss nicht wo ich anfangen soll. KreuzKreuz-Tattoos suchen ungleichmässig, RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen total krakelig, Datum zu klein und verwaschen, alles total lieblos zusammengestellt ... puh

 

gurke.

 

Gurke der Woche!!!!

 

bitte ein paar satzzeichen verwenden und sorgfaeltiger schreiben, ich versteh kein wort.
das tattoo ist jetzt riesig und aufdringlich, finde nicht dass es zu dir passt, aber bitte. vor allem am hals?! die kette, datum und diese kleinen details, risse, sind einfach grottig. ein profi haette das nie so gemacht...gratuliere zum tattoo und hoffe dass du deine meinung nicht aenderst.

 

Deine restlichen Tattoos sind ja qualitativ leider ähnlich ... aber wenigstens nicht am Hals. Wechsel bitte asap deinen Inker ...

 

Autsch... Punkt!

 

das ist nicht unliebevoll zusammen gehauen sondern hab ich das im netzt so gefunden und das datum wollte ich nur dabei haben damit die leute genau wissen für wen

 

Deine Schreibweise ist wirklich ... grausam. "So im Netz gefunden" sagt aber schon alles ... null individuell und damit null liebevoll! Bitte nehme die Ratschläge hier an, du trägst da eine unfassbare Gurke!

 

prekariatstattoo... sorry, aber damit bist du für den rest deines lebens gebrandmarkt.

 

Ja geil, erst mal ne Standard Vorlage aus dem Netz genommen und dann hats auch noch nen unfähiger Inker lieblos und krakelig auf die Haut geklatscht...herzlichen Glückwünsch, hast alles richtig gemacht damit dein Tattoo Gurke des Monats wird!!!!!!! Mädchen, dein Tat ist einfach mies geworden....

 

Ganz mies gestaltet. Und zudem mies umgesetzt. Das ist Körperverletzung und keine Körperkunst. Halstattoos können unglaublich geil sein, aber DAS ist Lichtjahre davon entfernt.

 

Schlimm.

 

Das kann doch nur n Schwerz sein. Bitte nehm ein Lösungsmittel und lösch dir - ne - selbst für eine Eddingmalerei ist das noch zu mies! Herzliches Beileid - wegen sowas gerät die TattooSzene in Veruf.

 

Da ist schon alles gesagt und ich schließe mich dem vollkommen an! Schlimm ist das!

 

selber Schuld. Punkt

 

recht haste jemi....jeder bekommt das tattoo, was er möchte/verdient usw....

 

mit 18/19 Jahren so entstellt zu sein - kopfschüttel

 

autsch :-(

 

Empfehle dir das laserzentrum in deiner Umgebung.

 

ja wurd eigentlich schon alles gesagt . das mit dem datum hätteste dir auch schenken können so wie das aussieht kann das in 3 jahren kein mensch mehr lesen .

 

hier is jeder rat fehl am platz...als erst nur das "M" und "K" drauf war, haste paar meinungen gehört, die ich mir zu herzen genommen hätte...kann man sich jedes wort sparen, das da oben ist einfach nur mist... aber wie sagt man so schön: "wer nicht hören will, ......"

 

hals is ne richtig geile stelle für ein tattoo wenns motiv/platzierung/inker zu 100% passen....
leider passt hier weder Motiv noch inker..... schade für den schönen hals

 

Das ist genau der Grund warum ich vor meinem ersten Tattoo angst habe =)

 

Angst? ne, das ist der Grund warum wir immer sagen "Inker vernünftig aussuchen und sich lange Gedanken ums Tattoo machen". Dann passiert sowas nicht ... wenn die Grammatik allerdings Rückschlüsse auf die Intelligenz zulässt ist das mit dem "Gedanken machen" halt ne unlösbare Aufgabe. Manchmal ist "Kein Tattoo haben" eben das Beste ...

 

autsch...

 

Gute Besserung :-)

 

was soll man zu so einem scheiß noch sagen !! und dann mal direkt auf den hals . hat dein tätowierer kein fürsorgegefühl ?? wie kann man als tätowierer einem jungen mädel so den hals verschandeln ? das wird einer sein der mit nem gewerbeschein und strichmännchen zeichnen der meinung ist er ist ein künstler , pfui !!

 

Musste eben ein paar Mal hinschauen. Das Teil hast du ja tatsächlich am Hals! Wie kann man sich sowas freiwillig antun? Keine Ahnung und sich dadurch so verschandeln lassen... Du bist dein ganzes Leben gezeichnet und gestraft!
Mein Beileid!

 

....die haare scheinen ja lang genug zu sein...^^

 

Sieht auf den 1. Blick aus wie ein X, RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ist nur mit Fantasie zu identifizieren und das Datum passt auch nicht, sieht schief aus.

Max. 1 Punkt, sorry.

 

und dann auch noch am hals.... gurke.

 

setzen, sechs. thema verfehlt!

 

Wieder mal ein gutes Beispiel, dass man aus Gold auch Scheisse machen kann.

 

warum informierst du dich nicht vorher
oder schaust dir beispiele an
WIESO

 

oh mann, das tattoo ist echt hart.....das echt schon nicht mehr schön :D

 

oh mann, das tattoo ist echt hart.....das echt schon nicht mehr schön :D

 

oh mann, das tattoo ist echt hart.....das echt schon nicht mehr schön :D

 

Ok, versucht es nicht weiter: dann gibt es böse PNs. ;-)

 

kackscheisstattooooo hhoooo hoooo!!!

 

Du trägst die Haare am besten nur noch offen oder n Schal oder iwas was diesen Sch*** verdeckt...aber bist auch selber Schuld wenn du zu so nem miesen Tätowierer geht....

 

1 Punkt für den Mut damit das Haus zu verlassen

 

hilfe wie kann man sich so verunstalten lassen und noch an einer stelle wo es jeder gleich sieht............viel spass im sommer mit nem rollkragenpulli......würde mich so nicht unter die leute trauen.

 

mein beileid. Deine (hals-)Schönheit verstab viel zu früh

 

ich will auch eine böse pn haben!
sieht scheiße aus.
:D

 

da fehlen ein echt die worte, an so einer stelle

 

Das ist echt nicht doll... Und sieht aus als hätte da jemand seinen ersten Versuch an Deinem Hals gemacht...Wenn es Dir gefällt ok, aber macht wirklich keinen guten Eindruck... Sorry

 

haha--oh man--echter mist ,wa

 

Ist das wirklich dein ernst?????????


Weitere Tattoos von mausele92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben