Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChurchyOnExtasy: Lucy Westenra, Sitzung 1

Franky's Braut hat ne Freundin bekommen ;)
Dieses mal linke Schulterseite, sind leider nicht fertig geworden wegen dem ganzen Klimbim, die nächste Sitzung ist im März.
Bis dahin hat's 4 Stunden gedauert,Schmerzen am Anfang easy, nachher echt bescheiden. Die Alina von Black Swan hat's verbrochen :)

Lucy Westenra, Sitzung 1
6.9
Durchschnitt: 6.9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da grauts mir.

 

Ich find es ganz schlimm, diese blauen Schattierungen, dazu noch dieser kleine Franky.... grausam. Ist sie denn selber zufrieden?

Antworten anzeigen
 

baaah, bin ich froh das zu lesen. dachte schon ich SpinneSpinne-Tattoos suchen. lol. finde es auch gruselig.

Antworten anzeigen
 

Ich dachte immer das wäre Franky´s Bryde?! Irgendwie fehlt mir da die Ähnlichkeit:

Bilder oder Fotos hochladen

Antworten anzeigen
 

Ich finde es ganz ordentlich! Saubere Linien, schöne Farbübergänge und die blauen Schattierungen sind Geschmackssache und hat ja nichts mit unsauber oder so zu tun. Das einzige was mir nicht so zusagt ist unten der Kragen, finde ich nicht so schön Schattiert.

 

Ich warte mal ab, wie es fertig aussieht. Aber sooooo schlimm sieht es bis jetzt nicht aus. Der Kleine ist doch niedlich :-)

 

Hihihi..ich oute mich auch. Find das ist keine schlechte Arbeit! Mir gefällt es.Einzig der Kragen ist mir ein bißchen zu ...mhhh...einfach...langweilig. .gemacht.

 

Ist nich mein Stil aber ordentlich gemacht, saubere Übergänge schöne Schattierungen, die eine oder andere linie am Kragen wackelt etwas aber trotzdem recht ordentlich. Der kleine Dracula hätte etwas gleichmäßiger ordentlicher gekonnt, scheint aber wohl Absicht gewesen zu sein.

 

Die Pupillen hätten etwas "ausdruckstärker" sein können, aber so als Gesamtbild taugt es mir!

 

Also, wenn man lesen würde (Titel) wüsste man das es sich nicht um frankensteins braut handelt, die habe ich auf der rechten Schulterseite ;) (siehe Tattoos)
Danke an die Leute mit konstruktiver Kritik und die das handwerkliche beurteilen - wenn es fertig ist poste ich noch ein bild :)

 

Schönes Gegenstück zur anderen Seite, wobei ich zugeben muss, dass mir (bis jetzt!) Frankensteins Braut und ihr kleiner Begleiter besser gefallen.
Trotzdem finde ich die Idee sehr cool und warte mal ab, wie es fertig aussieht.

 

Spende Blut. Rette Lucy.... ;-❥

Bilder oder Fotos hochladen

Children of the night. What MusicMusic-Tattoos suchen they make... :-)

 

Tolle Farben,saubere Linien...eigener Geschmack! Ich finds klasse!mal sehen,wie es weiter geht...

 

Verstehe mal wieder nicht was daran grausig sein soll und die Bewertungen von manchen schon gar nicht!O.o
Das Blau im Gesicht ist so genau richtig!
Die Alina hat was drauf und macht nebst tollen Flashs echt schöne Tattoos!
Bin gespannt wenns fertig ist, die Farbwahl pässelt mir sehr!;)

 

Ich steh' auf solche Sachen; mir pässelt sie auch ;-)
Coole Braut, stark mit den roten Haaren. Die wird am Ende
sicher toll aussehen. Der Kragen trifft nicht meinen Geschmack
(muss er ja auch nicht), passt aber super zu ihr und macht
zudem 'nen schlanken Hals. Bin gespannt auf's Endergebnis...

Apropos "..wegen dem ganzen Klimbim". Ich musste
sofort an die Träller Tante aus Klimbim denken. Aller-
dings war die Gute nicht ganz so hochgeschlossen. : )

Antworten anzeigen
 

In der Natur sind Schatten im Gesicht nie grau oder schwarz, die sind immer kalt-graublau. Selbst bei "scharzen" Schatten mischt man in der Malerei daher immer etwas Indigo ins Schwarz.

Insofern ist die Stilisierung der Schatten mit einem kalten Blau künstlerisch gesehen in Ordnung.

Antworten anzeigen
 

Bewertung mal eben angepasst ;-)


Weitere Tattoos von ChurchyOnExtasy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben