Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Argonaut: Maori - Brust/Arm

Maori - Brust/Arm
9.37255
Durchschnitt: 9.373 (102 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir sehr gut!

 

ohhh die Anpassung is ja mal echt hammer gelungen!

 

Schönes Teil, auch wenns nicht meins ist , eine saubere Arbeit und
die Anpassung ist top !! ;-)

 

unterschreib

 

wow....ich steh auf diese exzentrischen dekolleté dinger!!!!
sehr coole sache!!!

 

Unterschreib bei tt. finde das es perfekt betont!

 

Errinert mich an the rock...

 

Btw wie gehts am rücken weiter? :-)

 

Ne, evtl. kommt noch das linke Bein dazu. Also das Bein auf der entgegengesetzten Seiten vom tattowierten Arm. Soll nicht zuviel werden.

 

geiles ding!

 

meeeegggaaaaaaa

 

Leider Geil ;) Sehr sehr schick ;)

 

sieht klasse aus, auch schön sauber. Schwierig wird dann nur die Anbindung der anderen Brust.

 

hat was 9er

 

ich mag sowas nicht, aber das ist top.

 

Richtig geil! - Das sind dann 10 Eier auf der Osterskala!

 

Absolut nicht meins, aber schaut gut gemacht aus.

 

ach, hab's jetzt erst gelesen, das die Brust freibleibt. ist das ne Freihand Arbeit, oder Abdruck?

 

ich mag solche Teile eigentlich sehr gerne, sauber scheints auch zu sein - aber ich kann mich entgegen der scheinbar einhelligen Meinung nicht an der Anpassung erfreuen. Schaut aus wie ein zu enges Shirt...Körper wirkt dementsprechend schief.
Enthalte mich mal, will ja nicht runtervoten - aber schick iss m.E. anders!

 

Ein Maori vom Meister! So muss es sein!

 

Phat !
10 *

 

Also, das ist mal ein richtig geiles Maori-Dings. Anpassung vom Feinsten, Ausführung spitze.

 

genial.!! ;)

 

Wow, geil gemacht und angepasst! :o)))

 

Wow Nice =)

 

gefällt mir sehhhr gut!!!!!!!!!!!

 

NICE!!!

 

Wo gestochen?

 

Sau geil !

 

Schick. Tolle Arbeit.

 

Danke für die positiven Antworten!
Ich werde leider nicht preisgeben in welchem Tattostudio dies gestochen wurde. Da bitte ich um Diskretion. Ist aber von einem 'Meister', hats freihand gezeichnet. Bin hin, habe ihm erklärt wie ich es haben will. Heißt: Schulter, Brust und in welchem Stil. Der Rest war Vertrauenssache.

Jemand noch weitere Anregung? Wäre nicht abgeneigt!

 

Schade, hät gern den 'Meister' gekannt.
Ich würde nichts großes mehr auf die linke Seite (von mir aus gesehen) deines Körpers hauen. Also nur auf dem rechten Arm. Und auf den Beinen kann wieder viel hin. Wieder Maori?

 

Wie gesagt, mir gefällts auch sehr gut. Freihand müssen diese Muster gezeichnet werden, machen wir auch so, denn einen Abruck bekommt man, an den meisten Stellen, nicht angepasst.

 

Aber ich finde es ist immer um so schwieriger weitere Tattoos hinzuzufügen. Vorallem bei einem so geilen Werk. Und zudem ist es schwierig, wenn es kein Maori mehr werden soll, welche Art zu Maori passt.

 

ich mags seeeehr gern :)

 

super schön. gibt es Vorlagen für entwas in dem stil aber kleiner und um die brustwarze?

 

Gute Tattowierer zeichnen das meist Freihand! Und ne Vorlage spricht immer für ein Massentattoos und meins soll einzigartig sein, weswegen es auch Freihand gezeichnet wurde.

 

Hat was

 

Schwarze Farbe

 

sieht aus wie eine rüstung von Gladiatoren...sehr gut geworden !

 

jaaa--schweinegeil eigentlich

 

auf jeden fall geil gestochen :-)

 

kein kommentar => Taten => 11Pkt. scheisse die giebts ja gar nicht´`´` na dan volle 10en..

 

Waauuu....................!
Mega Geiles Tattoo.....!
11 von 10 Punke von mir

 

Ist das ein Fake? Und welches Studio möchte bei guten Arbeiten nicht genannt werden? Vermutlich deshalb, weil er nicht weiß, welches Studio es gemacht hat.

http://waves.org.ua/ru/gallery?func=detail&id=609#joomimg
http://smotra.ru/en/communities/476/blog/130568/
http://www.p69.com.br/fotos-de-tatuagens-maori-tattoo-maor...
http://japanesetattoos.blogarnot.com/hawaiian-tribal-tatto...

Und so weiter und so fort.

 

Ja, ich denke auch, zusammen mit dem Pasqualin-Ärmel auf seinem "Freund" kann man von einem Fake ausgehen :-)

 

Jo, ist auch ein Fake. Den findet man ebenso massenhaft im Internet wie das Maori-Teil.

 

das sieht wirklich richtig gut aus!was kostet das in der grösse ca.?! wenn man fragen darf ??

 

Sehr schönes Teil!

 

das ist kein Maori tattoo !!!


Weitere Tattoos von Argonaut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben