Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xx-christian-xx: Meine fertige Eule

Meine fertige EuleEule-Tattoos suchen frisch nach der dritten Sitzung. Der Tätowierer ist Oliver Ratei aus Cottbus. Er ist ein noch recht junger Tätowierer mit sehr viel Potential. Das Motiv ist von ihm selbst gezeichnet. Die Schmerzen waren auszuhalten, allerdings waren die Rippen nicht sehr angenehm :-). Insgesamt waren es ungefähr 11 Stunden. Der Preis war absolut vertretbar.
Ich kann und werde ihn absolut weiterempfehlen!

Meine fertige Eule
8.81081
Durchschnitt: 8.811 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schickes Ferdervieh!
Bis auf das detailarme Ziffernblatt (denke ja mal das soll eine UhrUhr-Tattoos suchen sein)
gefällt es mir gut!

 

schöne machart =) gefällt

 

Ich finde es auch gut gelungen :-)

 

mal a weng anders....und anders gefällt mir :-)

 

Gefällt mir sehr gut, schaut durch die Drehung sehr dynamisch aus, dass ist eine sehr schöne EuleEule-Tattoos suchen.

 

Das ist mal eine Ultraschicke EuleEule-Tattoos suchen!

 

Sehr geil!

 

Die EuleEule-Tattoos suchen fetzt mal richtig...

 

Huch, was ne abgefahrene Umsetzung/Ausführung .. sehr geil!

Die UhrUhr-Tattoos suchen finde ich, so simpel gehalten, sehr passend .. echt nen cooles Teil!

 

sehr erfrischende - da mal etwas andere - Umsetzung eines doch sehr beliebten Motivs, zudem gefällt mir die Farbwahl auch noch mächtig gut. Sind für mich verdiente 10*

 

oha, nen geiles ding! der flügelschlag, die farben, die simple uhr, die vom rest nicht ablenkt - alles passt.

 

mich stört die Banderole ein wenig, find die nicht optimal umgesetzt. Sonst wärs für mich auch ein 10er

 

das ist eine feine arbeit.

 

cooles Ding :)

 

Wirklich ne wunderschöne EuleEule-Tattoos suchen :-) Sehr dynamisch und mit tollen Farben.

 

Jetzt wollt ich schreien: " Is' die geil,
die kenn' ich noch gar nicht" ..
.. da sie bereits von mir kommentiert
wurde, kann dat ja nich sein ;-D

Seis drum. Super schön, das Eulchen.
Sehr, sehr schön sogar!! 10*

 

hm...- arbeit gut ! Motiv ...nicht meins...! platzierung ... ich fände es besser wenns so zu den schultern hoch ginge .. , alles trotzdem ...klasse u.s.w.


Weitere Tattoos von xx-christian-xx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben