Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoogirly: nochmal im ganzen

Ja ich habe den tättowierer gewechselt da der andere meine Rechte Schulter so vermurkst hat.
Und es wird alles noch angepasst am ganzen-.
Es ist ja noch nicht fertig und es wird ja noch einiges gemacht werden.
Es ist ja noch in arbeit.

nochmal im ganzen
7.75
Durchschnitt: 7.75 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10P* gefällt mir gut

 

gebe dir 9

Schaue mal wenn es vertig ist.Gute Arbeit

 

So im ganzen sieht es recht gut aus.9P

 

Mahlzeit Bernd.

 

Moien pueschi :-)
von mir ne 9 :-)

 

Die Kamera hätte ruhig nen halben Meter weiter weg sein können ;-)

 

echt scharfes foto 9 points...

 

Bleib bei meiner Meinung.... geht besser... aber so fällt die zeichnerische Schwäche der Rückenerweiterung halt nicht so auf.... auf mich wirkts allerdings so noch wirrer und planloser als im detail, tribalranken Blumen Kolibri wahllos zusammengewürfelt, sorry

 

ja ich bin auch der Meinung von Baumann.......sorry...

 

So richtig überzeugen kann mich das Teil nicht, die Tribalstiele sind mir zu massiev,besonders im Rückenbereich, und bei der Planung, schliesse ich mich Baumann an! 5 P

 

gefällt mir !
8 P rest wenns fertig ist ;-)

 

schick 8P

 

hey-tattoogirly----heißes foto;-)--sieht gut aus-kannst dich sehen lassen damit....8* bisher---was macht das CoverCover-Tattoos suchen vom portraits?

 

Schick

 

7 pkt wirkt durcheinander

 

....

 

sieht sehr erotisch aus und ist ein echter Hingucker, dafür 9 Punkte

 

Naja man kanns auch übertreiben... 4 Pkt.

 

DA dann doch lieber den kleinen MuffinMuffin-Tattoos suchen am Fuß *lach*

 

Sehr fein und dabei nicht zu sehr aufgesetzt. 9P.

 

Klasse Bild,tattoo ist auch gut!10er

 

klasse bild, lass mal nen 7er da

 

7 points

 

nochmal wow,echt hammer,gefällt mir super gut,von mir 10mit***

 

Vielleicht n tick übertrieben, passt alles nich so recht zusammen, die farben harmonieren auch nich! Mir gefällts net.... 3p

 

9 P*

 

sieht geil aus, 9*

 

Richtig PORNO!!!!
Gefällt mir richtig gut!!!!

 

sieht gut aus 8

 

Gefällt mir gut 8P.

 

Ja genau hier ist es ( das Tattoo das ich meinte ) einfach nur schön ne geil 10 p

 

Schöne Blüten,Klare Konturen,Schöne Farben einfach sehr schön 10P

 

ich find das Tattoo kacke, und das Foto ist so sexy wie ne Sau die man aus dem 10. Stock wirft -.-

 

Das Pic kommt ma echt so 'MyDirtyHobby'-mäßig hahaha.. Tattoo find ich nicht halb so beeindruckend...

 

Hahaha, wie gut, dass sich die Tattoowelt gewandelt hat und man so etwas heute nicht mehr schön fände.

 

Glaub mal.... gibt genug die das gut finden, alleine weil ne halbnackte frau zu sehen ist. Hormonstau und so... dann die Jahreszeit.... siehe Merlyn ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von tattoogirly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben