Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Spruch a la 08/15

Dauer war kürzer als das Set aufzubauen, zum Glück hielt die Dame die Füsse still (ist eine Freundin, jedoch nun mit dem Spitznamen "Schreimarie") denn Geräusche gab sie von sich als wäre sie vor der Niederkunft von Vierlingen.
Gestochen 2014 - Foto ist direkt danach entstanden. Musste nicht nachgestochen werden.

Spruch a la 08/15
1.69231
Durchschnitt: 1.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht gut geworden. Die Anpassung ist suboptimal. Das D (thousend) sieht verkümmert aus und das S (begins) wirkt nachträglich eingefügt. Ist das wirklich ein L (miles) in der Schriftart?

Antworten anzeigen
 

für mich ne gurke. kann ich noch nicht mal jetzt, mit zoom lesen, zu klein, zu schnörkelig. wenn der trägerin nur wichtig war, es selbst lesen zu können, dann ist's immer noch ne gurke, denn heute wird sie das bestimmt nicht mehr können

 

Auch dieses Tattoo wird jetzt Matsch sein und auch vom Handwerklichen ist das übel gemacht, die Buchstaben tanzen und sind krakelig, der Spruch ist schon damals kaum zu entziffern.

 

Wenn ich mal in Bad Homburg bin, fahre ich mal bei ihr rum und mach mal ein Foto das was bringt - ich knipse das Zeugs mit dem Handy (wenn überhaupt), ich meinte bisher das dies ausreicht :-D

 

Ich hab zuerst"journey of a thousand wifes" gelesen und dachte, dass das doch nicht richtig sein könne^^

 

Es sollte sich doch wirklich langsam rumgesprochen haben dass SchriftSchrift-Tattoos suchen in so klein einfach purer Schwachsinn ist. Insbesondere an der Stelle, die für Tattoos per se schon dermaßen ungeeignet ist...da war mal wieder ein Könner am Werk. Nicht.

 

Ameisenstraße auf dem Fuß...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben