Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basco

Vorname, Name
Eileen

Wohnort
irgendwo bei Hameln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Peppi ;o)

Geburtstag
13.10.1900

Mitglied seit
11 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hund / Hundesport http://www.tierstube.net

Über mich

einfach nachfragen ;o)


Aktivität
basco hat 359 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 211 Kommentare geschrieben.
basco's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,52 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von basco

danke.... ja aus`m katalog is immer das einfachste.. da brauch ich mir nix einfallen lassen :-) *fg dann müssen wir zur nächsten con.mal ne zeit ausmachen..... darfst auch in mein zelt ;-)))))) lg

@ sonja .... der knöchel is immer noch dick ...und abgeheilt isse auch noch nicht,wenn`s soweit is lass ich nochmal nen foto machen und stell es ein.

ja meine ist wirklich so biestig..... zb prügelt die ca 4kg schwere katze,- franks hund durchs haus.... :-) nicht das handgelenk..... der knöchel .....das tat is ca 6x8 cm "groß"

dezent geschwollen.... johh so könnte man es nennen..... :-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ja aber sicher... ich hatte mir schon ein zelt am freitag vor die kulturwerkst. in pb gestellt,- das ich samstag gleich die erste bin...die , die vorlagenbücher anschauen kann...und um den preis handeln kann..... auch bei der auswahl meines tätowieres, hab ich mir nur schnell die vorlagenbücher angeschaut .... ausgesucht war mein tätowierer auch ganz fix..... es war noch zeit, vor einem sternchen schnörkel termin.... für ein echtes porträt hat das geld leider nicht gereicht, darum haben wir nur die fellfarbe meiner katze übernommen..... es ist eine schildpatt katze...die nur schwarz und brauntöne im fell hat.... mein tätowierer hat mir auch angeboten, wenn ich nicht glücklich bin, wird es mit nem extra dicken-schwarzen tribal gecovert....

danke :-) auf der anderen seite vom knöchel sitzt der geier.... das nächstemal wird der rest dicht gemacht....

feines kerlchen .....

jep hat was ,schönes teil

super geil gemacht

schönes teilchen ,haste dir da von peppi zaubern lassen.

hmmmm die ohrenpartie stimmt nicht ganz :o(

ihhhbahhhh aber geil gemacht

jetzt mal ehrlich warum tust du dir bzw deinem körper das an ???


Gästebuch
Hallöllllleee :o)
 
Gast

bärige grüße^^

schönes We und ein lieben Gruß von mir

Ma wieder hier so rumschau...! Wer isn da nu basco?...da oben^...Neues Foto schick is! tat auch bald sehen will!!!!Mal wieder Grüße dalass!!

 
Gast

Huhu!!

Foto kommt bald ;-)

Schöne Grüße und ne angenehme Woche...

huhu basco

boah...ist das ein süßes bild von euch zwei ;) mal einen ganz lieben knuddelknutschgruß hier lass;)))

*Süßes oder Saures* - Los!

LG
von der bekennenden Hexe

p.s. für Basco nen schönen Kauknochen ....

 
Gast

Huhu! Schöne Convention gehabt?

viele Grüße auch zurück zu Dir.....

 
Gast

Juten Morgen und angenehme Restwoche... Montach Termin hab... Schalalalala!

 
Gast

Juten Morgen und angenehme Restwoche... Montach Termin hab... Schalalalala!

 
Gast

Mal wieder Grüße da lass... Schönes Wochenende...

Hallo Zwilling! Habe ich dich glatt übersehen gestern!!!!! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!!! ...(nachträglich)...(hhrrmmmpf)

Hey, Happy Birthday, alles Liebe!

Alles Gute zum Geburtstag ... :-)

 
Gast

Huhu Basco!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Resturlaub!! Lass die Sau raus ;-)

...................__
...............,'$$..''-,.........,-'''-.,
..............($$'...\...\.,',../..,-,$$\
...................._...('|')...}..f ..\$/'
...................($).'-',..,….l
......................\___),.....j
.......................'----,.....,'………..rein schleich,
........................__f _....\..............auf zwei Pfoten stell,
....................,''.,-''_'.......l.............Hundeblick mach,
..................(,,,(,,,,.',...'....\............- KEINER DA ? -
..........................|....\.......l...........Blumen in Vase stell,
..........................|.....|......\,..,--,....lieben gruss da lass,
..........................l..../,.......\/.. ,'
.........................(',._(.......),,,'.......und wech !!!
...........................'.....'.....(
.........................,--'.,--'.....)
.......................(,,,,(,,,,---

und dir alles liebe und gute zu dein burzeltag wünschen;)

Danke Dir - dito-. Fetten Schmatz für die Fellnase

Silvia

na dann lass ich dir doch auch mal liebe grüße hier. sehen uns ja bald.

nu funzt es! Ma ganz liebe Grüße da lassss!!!! Schade für next monday...Aber ers mal hab ich da andere Sorgen^^...Ne hätt dich auch gern live.....

 
Gast

Angenehmen Wochenstart!!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben