Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Fuck The World!!!

oberarminnenseite,
2 sitzungen, insgesamt ca. 6 std
soll die bildliche darstellung des allgemein bekannten "slogans" sein ;-)
halb abgeheilt,halb frisch,etwas schlechtes bild
wenns abgeheilt ist, stell ich nochmaln besseres rein

Fuck The World!!!
8.26923
Durchschnitt: 8.269 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

MUAAAHAAAAA!!! Wie geil!

 

*pruuuust* ... thema super umgesetzt ... hahaha - typisch evil :-))

 

geil :D

 

*schmunzel* kleines ferkelchen--aber schöne arbeit..8-9*

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind schön... ;o)

 

HELL FUCKING YEAH!! das ist mal geil 10*für die idee und 10* für die umsetzung!!

 

Da ist also der Arsch der Welt...

 

neee - arsch würde ich jetzt nicht nur dazu sagen ;-)))))

 

naja, das ein teil noch "feucht" ist, sieht man! du bist ein ferkel!!! aber gut gemacht ;-)

 

YES! Und wie oft ich mir FTW denke ... Absolute Sympathie und einfach nur genial umgesetzt! :-D

 

Sehr sehr cool! Vorallem, Du machst aus jedem Kundenwunsch ein absolutes Unikat. Grosses Kompliment.

Moderator
 

Meister Evil steche mir
meiner Frau zum Trotze
innen auf den Oberarm
eine schöne ..... :-D

 

...Weltkugel

 

:))... geil, im wahrsten sinne des wortes.... hihi... wahnsinnsidee!

 

Eine V...z mit RosenRosen-Tattoos suchen und RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen. Die Mumu ist schon sehr gut gestochen, da fehlt sich nix. Aber die Zusammenstellung der Motive und der verschiedenen Stile...., für mich beisst sich des alles. Kann die Begeisterung garnicht teilen.

 

Was für eine scheissgeile Idee !

 

Hahaha wie geil.

 

@ user1
Das hat schon alles seinen sinn in diesem Motiv. Mach dir da mal keinen kopf;-)! es gibt sachen,die dem träger zu überlassen sind,ob sie für dich,in deinem DIN-genormten vorstellungsvermögen,jetzt einen sinn ergeben,oder nicht,spielt da,meiner meinung nach, eher keine rolle. Erlaubt ist was gefällt und geschmäcker sind zum glück verschieden;-)!

 

*grins* da verleiht er dem 'evil' in seinem Nickname direkt mal seine Existenzberechtigung. ;)

Gefallen mag mir das Motiv auch nicht - es ist für meinen Geschmack zu provokant, als dass ich es auf mir selber haben möchte.
Natürlich top Ausführung und spitzenmäßige Idee.

 

sieht echt wie grad "benutzt" aus ;-)
Cooler Scheiss ...lach

 

und ganz am eeeeende des tunnels ist ein licht... *sing*
sorry, fiel mir dazu ein...
also ich finds auch wiederlich....aber eben auch gut gemacht....daher isses ja eigentlich umso besser!
es ist sicherlich seeeehr nach kundenwunsch (zu sowas überredet man ja niemanden), also erstes plus....außerdem regt es zu diskussionen an, was auch nie verkehrt ist. nächstes plus. und letztes plus: es ist gut gestochen. also was will man(n) mehr?

 

Amen;-)

 

Ich will den Mond als passendes Gegenstück!

 

@EvelTom
Merkst Du nichtmal selber die Absurdität in dem was Du schreibst??? Du erwartest von mir Deinen Geschmack zu tolerieren, aber im selben Moment gestehst Du mir nicht zu, dass mir das hier nicht gefällt. Es ist doch immer wieder das gleiche, kaum kommt mal einer der Dir nicht das schreibt was Dein anscheinend sehr zartes Gemüt hören möchte, schon musst beleidigend werden. Ich bin also der DIN-Genormte, weil ich es wage zu sagen dass mir was von Dir nicht gefällt?
Toleranz ist das was man anderen zugesteht. Nicht das was man fordert.
Versuch mal drüber nen Kopf zu machen. Es tut halt nicht gut nur Lob zu bekommen. Wenn mir andere Sachen von Dir gefallen und dann auch die Entsprechende Bemerkung bekommen, da fühlst Dich dann ja auch nicht genötigt, sofort drauf zu reagieren. Pupertär.
Und mir gefällt es immernoch nicht.

 

Also mir gefällt das sehr gut Evil, sieht richtig einladend aus! L.g.

 

Ist mir gestern wohl entgangen...
Jo, lecker Ding, geil gemacht.

 

Oho...oho....warum nicht ;-), wie aus dem Leben ! Fein !

 

@user1 Ich finde nicht,daß ich dich beleidigt habe,nur finde ich die sichtweise mancher hier z.t.etwas kleinkariert. Warum muß immer alles in einem stil sein?du findest es paßt alles nicht zusammen? Nun,das ist deine sichtweise und wie ich schon beschrieben habe,hat das gesamte bild seinen sinn den du nicht unbedingt verstehen mußt,sondern nur den träger. Wenn dir das bild nicht gefällt ist das ok nur finde ich die begründungen irgendwie an den haaren herbeigezogen und nich ganz nachvollziehbar. Whatever. Is mir eigentlich auch wurscht! mir hats spass gemacht,dem kunden gefällts,dem rest der leute hier anscheinend auch. Von daher...FTW;-)!

 

Mal was anderes ... dass die Anordnung der einzelnen Motive nach Calavera aussehen ist der Plan gewesen, ja? Sprich ich habe keine Halluzinationen!? ;-)

 

mir hat gestern ein sehr beliebter und erfahrener tätowierer geschrieben und auch die AugenAugen-Tattoos suchen geöffnet-
zitat:
Dies ist eine Seite für Laien und Liebhaber. Die wenigsten hier haben wirklich Ahnung. Wenn man sich einem Laien-Publikum stellt, muss man mit unqualifizierten Bemerkungen leben. Wenn ein Musiker oder ein Schauspieler beim Publikum durchfällt, die Presse ihn zerreisst, kann er sich auch nicht hinstellen und das Publikum beschimpfen, sie seine ja selber keine Musiker oder Schauspieler, hätten deshalb keine Ahnung und können sich deswegen kein Urteil anmassen.

im prinzip haben beide parteien recht bzw unrecht...wie man´s nimmt......ich persönlich halte nix von zickereien jeglicher art ;-)))))))

 

sehr weise worte.... ;-)

 

So sei es;-)!

 

eine muschi und schon finden es alle Kerle Geil. ich find es von den Farben und den ganzen zusammengewürfelten Motive nicht schön . zu viel

 

And I think to myself
What a wonderful world *seufz* :-)

 

das ist so tight dass es burnt :D

 

so tight.... ähm ja...... :D RAYNER!

^^

 

Der Keller birgt sensationelle Sachen. Immer wenn ich denke, es gibt nix neues unter der SonneSonne-Tattoos suchen...

 

fuck the world !

saubere umsetzung!

die RosenRosen-Tattoos suchen sind sehr schön!

 

kramkramkram - guck mal nadine :-))

 

:) :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben