Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


..liquid

Wohnort
Minden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo und Piercing, "Bei Peppi"

Geburtstag
11.09.1979

Mitglied seit
9 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mtb marathons, rennrad marathons/ultramarathons (300km und mehr - alleine oder auch in der gruppe), meinen kleinen husky auf den richtigen weg bringen =)

Musik
meist elektronisches ;)

Sport
mtb- und rennradmarathons / ultramarathons, fisherman´s friend strongmanrun ´09

Aktivität
..liquid hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 5 bewertet und 2020 Kommentare geschrieben.
..liquid's Bild

      
Community
  • Zuletzt online vor 2 Jahre 22 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von ..liquid

Sehr schöne arbeit

wow 0.0 meisterstück..

Der zweite Flügel im hintergrund gehr völlig unter. Die massive dunkelheit rechts daneben lenktdie blicke mehr auf sich als der es der engel schafft , genauso wie das buch (untergräbt das hauptmotiv). Der engel hätte also viel mehr mit dem buch zusammen im focus stehen müssen. Das andere sind arme und beine des engels. Proportional wäre da mehr gegangen. Allein mit den haaren hätte man schon detailiert die Körperhaltung besser darstellen können.

""heiliger jesus"" o.o

;)

da sind die helden vor der konsole ja kaum abzuhalten in ihrer arroganz.. zum tattoo.. is wirklich nciht sonderlich geworden. wünsche euch mehr glück beim nächsten hautbild.. lasst euch das nächste mal vernünftig beraten..

..karte oder eine darstellung der sirenen (sinnbild der versuchung und der verlockung). die sirenen lockten seefahrer von ihrem kurs ins verderben..

ah ja .. am kompass weitergemacht =) würde da ne karte hinter den kompass legen als verbindung zu den seitlichen motiven. kann was schickes werden. motive und ausführung sind hochwertig. nun sind positionierung und zusammenspiel gefragt.

mein vater hat die meisterpfüfung bestanden, dafür diese rohrzange. meine mutter würde gern mal wieder in den urlaub dafür diese palme, meine schwester ist nach bremen gezogen- deshalb die zapfsäule weil sie mit dem autofährt, bin aber froh das es kein interregio geworden ist. ich hoffe das mein bruder seine lehre schafft und nicht nochmal umschulen muss.. langsam hab ich kein platz mehr o.o ..besser man macht sein tattoo für sich und nciht für andere leute..

lol .. mit wasserzeichen von st pauli - das hält bestimmt.. ^^

schöne machart =) gefällt

jupp .. die krone braucht outlines ;)


Gästebuch
 
Gast

Huhu,

wenn ich schon rumschnüffel kann ich auch mal Grüsse hier lassen *winke*
;-)))

Hey danke für die gute Bewertung! Punkte fehlen aber noch.. ;)
Grüße aus KA, Susie

 

ich will mal nicht so sein....

Danke für Deine Bemühungen! ;-)

Grüsse,
A.

 
Gast

Kucken kann man ja mal, ich lass auch gleich noch nen Gruß da :)

 

^^

eh..na du extremspochtler...;-)

 
Gast

ja, aber auch sehr ein sehr trauriger anlass.
wünsche dir nen schönen sonntag :-)

ich lass mal nette grüße da und wünsch dir noch nen schönen abend! ;-D

hab grad spioniert auf deinem profil...und damits nicht so auffällt, lass ich gleich mal paar grüße hier. lach

 

lass dir mal paar liebe grüße da^^!

doch doch :D das wissen wir beide doch gaaaaaaaaaaaaaanz genau ;)

das schlechte gewissen wird dich einholen :P

Danke für deine Idee, auch wenn dann ein "örgs" kam. Lass mal liebe Grüße da *wink*

wenn ich schon schnüffel dann lass ich auch grüße an den rennradraser :D

lass mal liebe grüße aus österreich hier :)

Glückwunsch und Respekt Liquid! ;-) Weiter so!

liquid for Tour de France Winner! ;-)

Schon wieder neues Bild ;o)

Hab mal neues Bild geguckt - liebe Grüße!!

Liebe Grüße auch von mir... du hast ja gar kein Profilbild drin... trau Dich ruhig ;))

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben