Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keiju: Efeu

Hier zeige ich euch mein erstes Tattoo! :)
Es handelt sich um einige Efeuranken über den gesamten Rücken.
Dauer: ca. 7 Stunden (in zwei Sitzungen)
Kosten: 400€
Schmerzen: Nur auf der linken Schulter etwas unangenehm, ansonsten fand ich es sogar entspannend :D

Efeu
6.03448
Durchschnitt: 6.034 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und wieder wird eine riesen Fläche für Gestrüpp verballert ... auf diese Distanz wirken die Linien zumindest sauber und das Grün sieht tatsächlich aus wie Efeu, leider eher wie dieses langweilige EfeuEfeu-Tattoos suchen mit wenig Grün, selbiges könnte mehr knallen, dann würden auch mehr Kontraste entstehen. Die Schatten kapiere ich nicht und ein paar Kontraste wären schön und würden dem Ganzen etwas mehr Struktur geben. Das Gesamtmotiv ist langweilig, es sei den, du willst an Fastnacht als Poison Ivy gehen oder bist Gärtnerin.

 

Dem schließe ich mich nicht zur Gänze an. Ja, der EfeuEfeu-Tattoos suchen hätte, auch was meinen Geschmack betrifft, knalliger gekonnt, doch das Gesamtbild gefällt mir trotzdem. Zudem ist bezüglich Farben noch überhaupt nichts zu spät. Das kann man noch machen.
Aber grundsätzlich finde ich das sauber gestochen. Die Idee finde ich auch nicht schlecht. In meinen AugenAugen-Tattoos suchen ziert es deinen Rücken gut.
Gelungenes Tattoo meiner Meinung nach. Passt! 8*

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-164
So kann EfeuEfeu-Tattoos suchen aussehen!
Schade...wirklich schade um die Fläche.

 

Naja, is ja Geschmackssache und wenn man EfeuEfeu-Tattoos suchen mag ,ist es ok. Das mit dem Grün sehe ich wie Lago.

 

Hübsch, paßt zu Deinem wohlgeformten (!!!) Rücken und Deinem Typ, so mit den Haaren, das sieht echt sehr harmonisch zusammen aus! Prima Idee mit dem EfeuEfeu-Tattoos suchen :-).

 

Mir ist das momentan auch noch etwas zu leer und langweilig, daher wird daran noch etwas verändert. Alles zu seiner Zeit.
Aber ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Leider macht das Foto alles sehr blass, die Farben sind eigentlich etwas kräftiger.

Und ja, der Gedanke mit Poison Ivy kam mir auch schon vor einiger Zeit. ;)

 

@bibea
ich denke mal die beiden fotos kannste nicht wirklich miteinander vergleichen.

 

ALLES was ich sehe...,gefällt mir wohl...:)

 

ich find es ganz gut gemacht und man kann noch viel draus machen vor allem. Eine Frage aber. Wenn du es selber zurzeit leer und langweilig findest, wieso hast es dann so stechen lassen und nicht gleich anderweitig aufgepeppt? Hast den schon Ideen wie es erweitern willst?

 

Ich wollte nur zeigen das man EfeuEfeu-Tattoos suchen auch anders darstellen kann.

 

Ich habe es mir so stechen lassen, weil ich es so wollte :)
Mir war es auch sehr wichtig, dass es keine perfekte Pflanze wird, sondern alles natürlich aussieht.
Ich habe das Tattoo bereits ein halbes Jahr und der Wunsch, es zu erweitern, kam erst in den letzten paar Monaten. Ich möchte allerdings wieder zum gleichen Tätowierer und der Gute ist momentan bis Mitte 2015 ausgebucht und nimmt erst ab Juli wieder neue Termine auf. :D
Ich habe schon mehrere Ideen, aber dazu möchte ich noch nichts sagen :) Es geht auf jeden Fall NICHT in Richtung Blümchen und ElfenElfen-Tattoos suchen ;)

 

taille aufwärst ist mir das undynamisch und ich finde das max solide. haut mich null um und kann man schöner machen!

 

Mir gefällt es irgendwie gar nicht. Nur schon die Anpassung ist ziemlich durchschnittlich. Da wär mehr drin gewesen

 

*erleichtert ausatmet* ... das hört sich ja schon mal gut an. :-) Wobei du von mir sofort nen 10er bekommst, wenn eine weitere RankeRanke-Tattoos suchen mit ner strangulierten Elfe... egal. Viel Erfolg bei der Erweiterung in welche Richtung sie auch geht (die gute Ivy hat auch Arme und Frontseite vollgerankt zB).

 

Alles in allem sehr langweilig. Schade um den Rücken.

 

na ja ......da fehlt ganz klar irgend ein Highlife

 

das ist absolut fad und nichtssagend... sehr schade um den platz.
Aber wenigstens sauber gemacht

 

Highlife ... high five ... live high ...., ja da fehlt was :-)

 

Leider wirkts auf mich auch recht langweilig...

 

Mit einem schönen, peppigen hintergrund würde es nochmal ganz anders wirken. So ist es halt irgendwie etwas langweilig. Gestochen ist es sauber und eig. auch sehr schön, halt eben etwas "langweilig".

 

Hmm etwas leblos und die Farben find ich etwas zu zart....

 

Joah... hat doch was. Ich sehe kein Unendlichkeitszeichen, keine Kindernamen, keine Geburtsdaten, kein in memory of my dead hamster Teil... nichtmal ne PusteblumePusteblume-Tattoos suchen oder FensterVögel. Kann also nicht s schlecht sein ;-)

Ist halt sehr konsequent, und wenn ich an LEute denk die die Arme schwarz haben, was ich auch echt respektabel finde, dann ist das hier sogar weniger langweilig ;-) Überleg Dir n nettes Hai Lait :-D oder auch nicht... wird schon werden!

 

Ich hätte kräftigere Farben bevorzugt!! Ist aber Geschmacksache.. Gut gemacht scheint es ja!! Ich hätte den oberen teil besser gefunden, wenn er nicht so "zerstreut" wäre.. Aber sonst, ganz nett.. Nicht mehr und nicht weniger..

 

Hahahaha.... Pruuust
Jetzt ist es mir wieder eingefallen,woran mich das erinnert...
Alsooo: wenn man bei meinen Schwiegereltern den Flur des Kellers betritt, dann ist da eine Tapete, mit genau denselben Efeuranken. Und die schlängeln sich an so einer rustikalen Mauer hoch, so Burgklinker... Mit Bröckel und so.
Ist jetzt zwar nicht gerade konstruktiv, aber das mußte ich jetzt erzählen ;-). Ändert aber nichts an meiner Meinung, daß mir die Ranken gefallen!!!

 

Ich finde die Schatten teilweise unlogisch gesetzt.

 

Das mit dem EfeuEfeu-Tattoos suchen ist echt Ansichtssache. Persönlich bin ich immer froh, wenn das Drecksgestrüpp meinen Park nicht zuwuchert.
Gemacht finde das Tattoo eher unterdurchschnittlich. Weder realistisch noch OldschoolOldschool-Tattoos suchen noch sonstwas vom Style her. Kein Highlight oder Eyecatcher, keine Dynamik. Sorry, für mich jetzt nicht so gelungen.

 

Sorry aber ich finds furchtbar. Sieht aus, als wärste in nen Busch gefallen.

 

Ich finde es auch langweilig, da muss unbedingt noch etwas dazu.

 

Was soll da denn noch hin?
Ich würd da nix mehr hinmachen lassen und nur den EfeuEfeu-Tattoos suchen von nem guten Tätowierer überarbeiten lassen, dass der weng mehr strahlt und so...
Finds von Motiv und Anpassung her jetzt nicht voll geil, aber auch definitiv nicht furchtbar.

 

mir fehlt hier eindeutig was. Vogel, geko, schlange, schmetterling, symbole...keine ahnung? so ist es zwar sauber gemacht, aber irgendwie nichtssagend!

 

Ich finde da hätte man deffenitiv mehr draus machen können.

Sehe hier keine Anpassung und es wirkt irgendwie eintönig gar langweilig.
Es ist sicher keine Gurke aber auch kein Meisterwerk, was natürlich bei dieser Großen Fläche sehr schade ist.

 

ich finds gut...kommt immer drauf an wer es trägt...aber ein hübsches, natürlich Mädel muss nicht unbedingt immer die fetten Motive auf sich drauf knallen lassen...betont den schönen Rücken. Keine 10...aber für mich ein 8.er :-)

 

Ich finde kiarahi hat recht! Man kann natürlich NUR das tattoo betrachten, oder das Gesamtpaket. Und das paßt!

 

ick find dis Motiv an sich super. nur fehlen mir da iwie Details, die den EfeuEfeu-Tattoos suchen so an deiner haut entlang wachsen lassen, wie an einer wand. a bissl mehr Verbundenheit mit deiner haut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben