Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mightyweeny: heldenbrust 2

2.sitzung bisserl was fehlt aber noch in der mitte :( wieder wenig Schmerzen und nochmal 4h die farbe hellt noch auf vor allem das grayshading am unteren rand
photo 5 min nach dem stechen

heldenbrust 2
9.23077
Durchschnitt: 9.231 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

es wirkt zwar nicht so endgeil am body angepasst..m.E.--aber cool das ding...9*

 

Ich mags. :-) Echt´n nettes Teil. Bin aufs Endwerk gespannt.

Moderator
 

Das wird bestimmt super. Freu mich jetzt schon drauf!

 

also mir gefällts bis hierhin super.

 

Weiterhin toll. Und mal gute Hände!

 

irgendwie siehts zwar ein wenig "schief" angepasst aus, aber die arbeit selbst gefällt mir unheimlich gut!! auch das orange oben und der schatten geben einen sehr schönen rahmen!!!

 

cooles teil 8p

 

... das aber ist eine RICHTIG schöne Arbeit!

 

Definitiv n cooles Teil! Richtig richtig gut!

 

Schööön.

 

Es wirkt auf mich zu Groß.....mhhh.....oder....ja ich finde es zu Groß und schief...ja
Aber die Arbeit ist TOP von mir 9er

 

9 ist ja eh bestens aber es ist nicht zu gross weil ja das graue shading aussenrumm später viel dezenter wirkt (und es zu gross meiner meinung nach eh nicht gibt )und es ist auch nicht schief es ist eben nur kein gespiegeltes banner sondern die rechte schlaufe wellt früher um die unterschiuedliche tiefe des schädels und der platte mit dem AugeAuge-Tattoos suchen zu zeigen ...ich mach mir schon gedanken bevor ich was zeichne :)

 

geiles teil!!ich persönlich hätte die SchriftSchrift-Tattoos suchen weggelassen aber das ist nur dummes rumgesülze!also:cooles teil!!von mir n 10er!

 

Licht und Schatten sind toll. Bin gespannt, wie die Kerze wird.

 

schöner als der Entwurf, bis auf zwei Finger habe ich noch nie so schöne Tattoohände gesehen, 9 P

 

Kann ein Chestpiece zu groß sein ?!?!?! Wie?

Tattoohände ist mein neues Lieblingswort ^^

 

hach, wie schön...war geil, ist geil und bleibt geil

 

Cooles Teil!


Weitere Tattoos von mightyweeny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben