Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmerz-design: Ich glaub man nennt es Schriftrolle. (Das A.C.A.B war schon da)

Ich glaub man nennt es Schriftrolle. (Das A.C.A.B  war schon da)
1
Durchschnitt: 1 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist aber eine ganz schön dicke Schriftrolle...mag mir irgendwie nicht gefallen. sorry

 

ui, die find ich auch eher weniger gelungen

 

Autsch........!!

 

oh.
mein.
gott.

 

wie hat der riesenzwerg so schön gesagt, schmerz am AugeAuge-Tattoos suchen. das triffts ganz gut.

 

....echt schlechte arbeit...sry

 

Diego? Pupillenkrampf? hehe...

 

das schmerzt!!!

 

My air was away...........i think i must overgive me.....würde Sarah-Dingens jetzt sagen.
Echt übles Teil. Von mir.................1 Pkt

 

schön die haut verhackt...... uuuuiiiii, fies

 

Ich glaub man nennt es Schriftrolle is gut. Immerhin selbstreflektiert.

 

Ihhhgitt. Ab in die Ecke und schämen.

 

@ Schmerzdesign..sieh es doch endlich ein...du kannst ganz einfach NICHT tätowieren....zumindest net gut!!!!

 

ich hätte eher den a.c.a.b. mist weggecovert als es noch schlimmer zu machen...aber is ja dein unterarm..wenn es dir gefällt-herzlichen glückwunsch...

 

Ich habe einen Stammkunden, der ist bei der Kripo. Und - Überraschung - das ist ein ganz netter und korrekter Kerl und alles andere als ein Bastard. Im Gegenteil: Ich habe selten einen so korrekten Menschen kennengelernt. Dieses ACAB ist einfach nur eine pauschale Beleidigung von kriminellen Leuten, die nicht denken können. Ich war selber vor 20 Jahren drogenabhängig und kriminell. Trotzdem habe ich den Polizisten als Menschen immer respektiert, sowie auch die Richter. "Ich mache mein Ding und Du macht Dein Ding." Damit bin ich gut gefahren. Die haben mich mit 18.750 Kilogramm Haschisch erwischt. Ausser 3 Tage U-Haft habe ich dafür keine Sekunde gesessen...Cops sind also keine Bastarde...kommt immer darauf an, wie man ihnen begegnet...Lass es covern...

 

j leck mich fett. Ich hab auch so ein Foto zu bieten. Ich glaub der war bei dem selben Inker.

 

de schmerzdesign - der verheizt die körperteile der "kunden" ja mit ner regelmäßigkeit die is echt unglaublich .....

i think i must overgive me - trifft's sehr gut - kotze aufm arm sieht auch nicht anders aus.

 

Da wird mir gleich am frühen Morgen schlecht - Bäääähhh!!

 

Die Haut sieht aus, wie verbrannt .... würg!
Total grottenschlecht, das Ganze!

 

Alter Lachs, die sieht aus wie´n Stück gegrillte Schweineschwarte!

 

mir ist mal wieder richtig schön kotz übel....... wer lässt sich nur so einen schrott inken!?!?!?! wenn ich deine anderen arbeiten sehe, dann stellt sich mir die frage, WIESO MACHST DU DAS?

 

Das sind die, die sich vorher nicht schlau machen. Und die suchen dann einen vermeintlich guten Tätowierer aus, und dann kommt sowas bei raus.........

 

Äh, ich hätte angefangen zu heulen, zu schreien und durchzudrehen hättest du mich so verunstaltet. Ich würde mich so schämen Leuten sowas anzutuen und das auch noch öffentlich zu machen.

 

ohjee.... hey ralph, ACAB kann aber auch all colors are beautyful bedeuten.... ;)

 

ich finde dieses acab auch ziemlich bescheuert, bastarde gibts überall...
es könnte aber auch heißen: all cops are beautiful:-)

 

ja acab könnt so viel heißen...wenn man keine ahnung hat..^^
...die komisch lederrole ist mist Punkt!

 

herr im himmel hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht nur linien- und schattentechnisch voll verkackt, NEEEE a ni drüber nachgedacht das wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen senkrecht untereinander steht, die schriftrolle nicht geschwungen sein darf!!!! das tattoo strotzt nur so vor "talent"..... ähm ja..

 

aua

 

Nicht so gut....schade;-(

 

ich glaub man nennt das kratziger Lederlappen.

 

Viel Spass damit ein Leben lang !!!!
Gut, das es diese Seite gibt für Menschen die keine Ahnung haben, und sich hier informieren können was alles daneben gehen kann.
Völliges no go und der Beerdigungsunternehmer kriegt wohl auch noch mal ein Schock fürs LEBEN .....hehe

 

Sieht noch viel zu gut aus für dieses saudumme ACAB.


Weitere Tattoos von schmerz-design

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben