Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XxZickeXx: Mein 1. Tattoo und es folgen noch weitere ;)

Dauer: 1 1/2 Stunden
Schmerzen: Bei die Rippen tat es weh aber sonst war es erträglich

Mein 1. Tattoo und es folgen noch weitere ;)
1.27586
Durchschnitt: 1.276 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gleiches Foto aber nur ein Ausschnitt rangezoomt. Fotografiers doch mal neu...

 

nur das tattoo knipsen, ohne dass es verblitzdingst oder verwackelt is...so schwer is das doch nicht...

 

Ok besser als das erste...nun noch den Blitz aus und die vaseline runter gewischt, dann wird's was

 

Ich stelle ein neues hinein sobald ich zu Hause bin. Ich sitze momentan in der Arbeit und kann jetzt schlecht mein Tattoo fotografieren wollte ja nur spaßhalber mal das Foto reinstellen und ihr seit ja alle gleich am nörgeln...

 

Alle guten Dinge sind drei

 

Wo hast du das denn machen lassen? Wenn du Zuhause bist dann versuch mal ein Bild von näher dran zu machen ;-)

Moderator
 

Ja wir bösen, bösen Immerdauernörgler ^^ Na dann, ich freu mich aufs neue Foto

 

Ok besser als das erste...nun noch den Blitz aus und die vaseline runter gewischt, dann wird's was

 

Das Tattoo hat eine Freundin von mir gestochen.... Ja ich mach extra für euch ein schönes Foto ohne Blitzdins und Vaselin damit ihr glücklich seit :D man man man ihr seit ja alle so pingelig :D

 

Nee, wir wollen nur ein deutliches Bild vom Tattoo, damit man es auch ordentlich bewerten kann!!

 

...und den name programm ;-)
sorry, der musste raus...

 

Wie gesagt sobald ich zu Hause bin mach ich ein neues Foto :))

 

Zicke nur deswegen weil ich zocke und mein Gamertag bei Xbox so lautet ;-)

 

Brauchst aber nicht gleich wieder alles löschen, kannst auch einfach das Bild austauschen ;-)

 

war doch auch nur nen spässle...

 

Ich hab noch keine Ahnung was die Seite angeht :D...aber ich geb mein bestes ;)

 

du schaffst das..gib alles...tschakka :-D

 

Zicke, dann mach dich auf Shitstorm gefasst ^^ dein Tattoo ist grottig und das Gemeckere (dann halt übers Tattoo) wird auch bei einem guten Foto nicht besser. Aber ich sag dir gleich im Vornherein: Nehm die Kritik an und lösch nicht alles und zick nicht rum =D

 

NicoRobin:Mir muss das Tattoo gefallen und nicht dir und ich glaube man kann sich auch schöner ausdrücken als wie deine Worte. Weil mein Tattoo nicht grottig ist ;-)

Braut im CHaos: Jaaa mit deiner seelischen Unterstützung schaff ich das
:D

 

davon bin ich überzeugt :-D

 

doch dein tattoo IST grottig. das kann man nicht anders sagen, weil es genau da trifft.

es geht hier um die qualität, nich drum obs dir gefällt.

 

Boah, das WAR nett ausgedrückt :O guck dich mal hier um ^^

Doch, es ist grottig! Freilich muss es dir gefallen, das ist das allerwichtigste, aber wenn du es auf Tattoo-Bewertung hochlädst, dann tust du das doch damit andere ihren Senf dazugeben!

 

Wir glauben an dich dass du ein schönes Foto machen kannst! ;-)

 

das wird noch interessant (:

 

So jz sag ich euch 2 "Hübschen" mal was: Wenn ihr mein Tattoo ach so scheiße findet dann ist das eure Meinung ist auch ok so. Mir gefällt es und meinen Freunden ebenso. Wenn du gut lesen kannst und keine Leseschwäche hast dann siehst du weiter oben ein Kommentar von mir, wo drin steht das ich es nur SPAßHALBER hochgeladen habe ok ;) wollte nur mal kuken wie diese Seite so ist aber dann gibt es ja wieder so Möchtegern Tattoo-Profis die nicht mal Fotos von sich reinstellen bzw von einem Tattoo was sie selbst tragen zum Beispiel ihr Beide und denkt jetzt ihr seit die Heros ?! Meine Freundin macht das ganze erst seit kurzem ok? Und ich finde dass sie das schon echt toll macht für das das sie es zu Hause macht und kein Tattoostudio hat...Ich hoffe es ist in euren Gehirnzellen angekommen

 

Wäre es dann net besser sie übt auf Übungshaut ... aber wie wir alle wissen ..Freundschaften sind ja wie Tattoos, für die Ewigkeit. Besonders bei zickigen Charaktern. :p

 

zickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...nicht deinem NamenNamen-Tattoos suchen gerecht werden. durchatmen...lies mal meine pn :-)

 

blllaaaa blaaaaa blaaaaaa.
immer die selben dummen diskussionen. nochmal zum mitschreiben: es ist mir scheissegal wie lang deine freundin tätowiert und obs dir gefällt oder deinen unwissenden freunden. Dein tattoo ist mies gestochen.
und ob ich meine tattoos hier hochstelle oder nicht, hat nichts mit deinem zu tun... ich scheiss nämlich drauf, wie andere meine sachen finden, und ich weiss das sie qualitativ gut sind. ich muss sie also nicht in ein bewertungsforum laden.
in diesem sinne... spar dir weitere beleidigungen. du wirst es auch noch lernen.

 

Du hast aber schon gesehen, wie die Seite hier heißt? Tattoo-BEWERTUNG heißt die nämlich. Und genau das machen wir hier. Ist mit dem Foto nicht wirklich möglich, auch wenn du es nur "aus Spaß" hochgeladen hast.
Von weitem würde ich sagen: sicher keine Glanzleistung und ganz schön "mutig", dass du dich da zur Verfügung gestellt hast.

 

Lass kommen das Bild, zockende Zicke...

 

wieder so ein Megaschrott-Tattoo und die Nächste, die es bis aufs Blut verteidigen wird, weil WIR ja keinen Geschmack haben. Man sollte diesen Rotz einfach GAR nicht mehr kommentieren, nervt nur...

 

Lass die Leute halt reden, diese Plattform dient eben dazu das jeder sagen kann was er denkt. Wenn dir das Teil gefällt dann passts für dich, aber muss ja nicht jedem gefallen ;-)

 

Und nochmal zur Erinnerung, zicke...du bist hier bei tattoo- Bewertung...nicht bei: das Leben iSt ein ponyhof oder wünsch dir was...und das einige hier (ich auch) ihre tattoos nicht zeigen, hat.schon Gründe...

 

...uiuiui

 

ach leute, sie is doch noch ganz neu hier. gebt ihr doch ein paar minuten zeit, hier alles zu realisieren und nachzudenken. is halt nicht einfach, den schock zu verdauen, wenn man zu hören kriegt, dass sein heissgeliebtes tattoo vielleicht doch nicht so toll ist.

 

Ist gut schreibt alle eure Meinung :))

 

Manchmal fühlt man sich einfach sooooo müde.....

 

Oha, die "Zockerbraut" mit dem treffenden NamenNamen-Tattoos suchen hat dieses grottige Teil also nur SPAßHALBER hochgeladen!? Joar, das ist soweit angekommen! Hättest dich aber auch so hier umschauen können...
Ist ja schön, wenn du so begeistert von dem Teil bist, aber es ist und bleibt unschön und da brauch ich auch kein besseres Foto mehr.
Im übrigen haben hier Viele einen guten Blick für Qualität und nur weil du so extrem von den Künsten deiner Freundin (bin ich froh, dass ich nicht solche Freunde hab) überzeugt bist, wird das Teil nicht besser. Schau dich einfach mal hier um und hoffentlich erkennst du dann, dass du nun einen Schandfleck fürs Leben auf dir trägst. Sooooooooo... jetzt kannste wieder deinem NamenNamen-Tattoos suchen alle Ehre machen! Feuer frei^^

 

Danke für dein Kommentar :) freut mich :)

 

 

Sehr mutig sich "das erste?" Von der Freundin stechen zu lassen. Wie schon erwähnt wurde, das Bild ist schlecht zu bewerten, lg

 

Ehrlich gesagt ist mir der Kindergarten bei solchen Tattoos ziemlich latte und jeder kann sich schlecht tätowieren lassen wie er lustig ist.
Was mir aber sauer aufstösst,das ist das Zauberwörtchen "daheim"....ich glaube nicht,dass den hygienestandards in einer Wohnung genüge getan werden kann.Somit stufe ich sowas eher als potentielle Körperverletzung ein,weil ich nicht glaube,dass deine "Freundin" einmal komplett mit Dettol durch ihre Bude gewischt hat,bevor sie dir das 08/15-Gedönse aufgetackert hat.
Blauäugigkeit ist hier die beste Grundvoraussetzung für eine zünftige Infektion mit dazugehörigem,nachfolgendem Dermatologenbesuch.

Und noch ein OffTopic: Wieviel Gamerscore haste denn?^^

PS: Frage an die Mods: Wieso schreibe ich hygiene immer gross,es wird aber trotzdem in Kleinschrift angezeigt?Seltsam.....

 

Ich habe das Tattoo jetzt schon seit Oktober und habe keine Schmerzen noch irgendwelche Dermatlogen aufsuchen müssen aber ich bedanke mich auch bei dir für deine Bewertung :)) Diese "08/15 Dösung" wurde in einem hygienischen Zustand "aufgetackert" P.S. Ich liebe meinen Schandfleck :)

 

Man muss ja nicht immer gleich sehen, was man sich da an Infektionen eingefangen hat. Aber mir soll's Wurst sein. Mach du mal weiter so. Vielleicht kommt ja irgendwann das große Erwachen. Sei es, dass du merkst, was du da Tolles unter der Pelle hast oder infektionsmässig.
Meinen Tipp unter deinem ersten Bild haste ja erfolgreich samt allen anderen gelöscht, hab jetzt aber auch keine Lust mehr, mich zu wiederholen.

Viel Spaß noch mit deiner Freundin.

 

Danke dir auch noch viel Spaß undErfolg in deiner Doktor Karierre. Ich kann ja mal zu dir kommen wenn ich krank bin :))

 

Du bist ja eine richtige Ulknudel XxZickeXx! Eine total verrückte Knalltüte :D

Tattoo ist super was ich da so erkennen kann. Daumen hoch!
Lass dich nicht unterkriegen! Du bist auf dem richtigen Weg!

LG

 

Nee chaosbraut, bei aller Liebe, ich verteidig sonst auch die Neulinge und versuch sie per PN zu beschwichtigen.
Aber wenn man sowas auf der Haut hat UND auch noch findet, dass es gut ist, dann hab ich kein Mitleid. Zumal Lynissea und ich bestimmt net unfreundlich waren.
Das da oben zeigt, dass Zicke sich vorher NICHT im Internet umgesehen hat, wie gute Tattoos aussehen können und es auch jetzt nicht tut. Denn wirklich fast jedes Tribal-Stern-Gedöns ist besser als das da oben!
Und wenn sie sich umgesehen hat und eigentlich checkt, dass das hier Murks ist, es aber nicht zugibt, dann frag ich mich ob sie überhaupt schon in dem Alter ist, in dem man sich tätowieren lassen darf.

Ich bin raus, Zicke langweilt mich....diskutieren is hier zwecklos...

 

Oh man, bin da voll bei Amnesie! Deja Vu... aber wenn man keine Ahnung hat... nee, selbst dann müßte man sehen was für ein Mist das ist, und wie schlecht da gearbeitet wurde.
Und wenn ich diese Phrasen schon hör: Mir gefällts und meinen Freunden auch (klar, was die wollen kann man sich denken.. oder wie ahnungslos die sind wenns um Tattoos geht) Außerdem hats ja die Freundin gemacht.... FTW

Na dann freu Dich jeden Tag drüber und stell Dir n Bild auf den Nachttisch... hier werden 99% der anwesenden objektiv und kompetent(naja) erkennen das da nix ausser ner supergurke auf Dich geklöppelt wurde, Prost

und@ Chaosbraut (ich habs ja gewußt:-D) hier ists wohl echt unnötig irgednwen zu verteidigen... hatte da eigentlich auch nix bösartiges gesehen. Wer sich gleich wieder so präsentiert... hat alles verdient was da kommen mag;-) und das war hier eigentlich sehr nett

 

Menno, vor lauter blaustichigen Vorschaubildchen bei den Vorschaubildern^^ sehe ich nur noch blaustichige Vorschaubildchen bei den Vorschaubildern.
.. und hab' jetzt auch noch fleißig dazu beigetragen .. hmpf

 

@ baumann

...genau, und die supergurke hat in diesem fall auch eine ansehnliche grösse..

XxzickexX und unser allerseits geschätzter ortega würden sicher ein perfektes traumpaar abgeben...

Keine ahnung, in welchem kusch-busch der wieder steckt...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben