Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Mein erstes

So jetzt Anhalten, wie gewünscht( besonders elli75) mein erstes Tattoo das ich gestochen habe, 1998 auf meinem Bruder aber er will es nicht covern lassen! Er sagt immer wenn ich mal zu viel abheben sollte dann hat er immer etwas auf der Hand das mich wieder runterholt ;-0

Mein erstes
4.76923
Durchschnitt: 4.769 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10 Punkte für deine Persönlichkeit.

 

.....übers Tattoo sagen wir mal lieber nüscht.

 

wie geil. den 10er für die aufrichtigkeit kriegste von mir (imaginär) auch. macht dich noch sympathischer als ohnehin schon!
und hey, obwohl´s ja offensichtlich ne kleene gurke ist, erkennt man immerhin genau, was was ist. und das hat man bei manchen möchtegern-tattoos hier nichtmal

 

hahahahaha--das tut gut, was aus einem werden kann, wenn man will....geile entwicklung....vom affen zum alien ;-))

 

So sehen Sieger aus!

 

da schließe ich mich doch glatt an, aber mit 8P.

 

jetzt bist du mein held:-) kriegst sogar in der gurkenkategorie nen 10er von mir!
wenn das mal nicht geschwisterliebe ist*g*

 

Was für eine Entwicklung .... :-) ABer echt gruselig das Teil

 

Und sogar die richtige Kategorie gewählt.... sehr schön. :-) Boah.... und das Ding ist echt scheisse. ;-)

 

Ja, ja ich war auch kein meister aber ich finde es ist auch gut so! Ich möchte diese Zeit nicht missen obwohl es ein sehr harter weg war mit vielen höhen und tiefen, und ich lerne immer noch dazu! Ich hoffe auch das ich einigen hier ein wenig selbstvertrauen geben kann und damit zu sagen: Gebt nicht auf, seit selbstkritisch und gebt euch nie zufrieden mit den Arbeiten die ihr macht sondern versucht es immer besser zu machen als das letzte! Danke euch und Liebe Grüsse HERM

 

Ich, als geisTiger Vater dieser Kategorie, danke dir dafür nochmals recht herzlich, gute Wahl!

So, der erste Profi inner Gurkenabteilung, der Weg ist geebnet!

 

Gurkensalat!!!

 

Nicht zu fassen - und dass dein Bruder immer noch damit rumläuft! Respekt, dass du es gezeigt hast.

 

Macht Mut für ein selbst;-)
Klasse zu zeigen wie man angefangen hat;-)

 

Oh je, das passt hier ja wie Arsch auf Klo. Lang übt sich, wer ein Meister werden will (und geworden ist).

 

Danke, das lässt hoffen.

 

Das ist die beste Gurke hier!Aber mal angenommen du hättest das vor den Knaller sachen eingestellt,dann hättest du wahrscheinlich faule Eier und Tomaten geernet hier,loool

 

Das beruhigt irgendwie zu wissen das jeder mal klein Angefangen hatt....:))

 

haha--geil--erst mit dem ding anfangen und jede woche eine steigerung rein---dann fallen hier die kinnladen runner...;-)

 

hast eindeutig hart gearbeitet-respekt

 

10 Punkte für die geniale Einstellung deines Bruders...das Tatt, naja so sit das mit den Anfängen wohl :D

 

Und jetzt mal alle Alteingesessenen, her mit euern ersten Versuchen!
Mut zur Wahrheit...Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Tolle Sache das.

 

Was für eine PP!rutal geile entwicklung von dir!

etwas was mich hier auf der seite ein wenig stört ist dass jedem mit einem qualitativ schlechten tattoo gesagt wird: SOFORT TÄTOWIERER WECHSELN. Bei diesem tattoo wäre es wohl dasselbe gewesen hätte es ein anderer gepostet.

hier sieht man das es sich manchmal doch lohnen kann dranzubleiben.. jeder fängt mal klein bzw. schlecht an. Ansonsten haben am schluss nur noch die tattooprofis arbeit und die anfänger bleiben auf der strecke :)

im übrigen finde ich das tattoo für das erste gar nicht mal soo schlecht =)

@ herm, wenn du willst und du dich noch nicht so sicher fühlst kannst du ja auch noch ein bisschen an mir üben, ich zahl dir auch das material ;) heheh

 

echt tröstlich zu sehen, daß wohl jeder mal so (oder so ähnlich) angefangen hat! danke für's hochladen ... :)

 

Also im Vergleich zu anderen Anfängen find ich das gar nicht mal so extremst gurkig. Man kann den Weg erahnen ...

 

elle..jetzt wo du´s sagst...also zumindest sind zb die radien der "wirbel" größtenteils harmonisch...

 

'die Radien der Wirbel'... *lach. Find ich gut von dir Herm! Jeder fängt halt klein an. Die einen werden groß...

 

naja....grins...ist doch so
oder wie soll ich dat sonst kürzer umschreiben? ;-P

 

Was wollt ihr denn,das ist doch 1A gestochen!!

 

Okay ... okaaaay.... nunja dann bin ich ja guter Hoffnung das ich als anfängerin, auch mal so gut werde wie du.... Natürlich im vergleich zu deinen heutigen sachen und nicht zu diesem... ding :D ^^

 

Plauze,

haste das Zetsche Gen übernommen? *grins*

Aber Hoffnung machts defintiv, welch Unterschied. Man sieht ihn ja selten da die "Grössen" ihre Gurken ja unter Verschluss halten.

 

total geil ... für mich süperinteressant... die entwicklung zu sehen... das lässt hoffen und zeigt wie es laufen sollte ... respekt für den Mut !!

 

Das ist ja der Wahnsinn wie du dich weiterentwickelt hast! Kompliment!

 

zieh meinen hut vor so viel ehrlichkeit und auch vor dem was du dir offenbar hart erarbeitet hast!

 

oh, schön das ihr das noch mal ausgegraben habt - sehr geil - so muss das laufen wenn man Eier und Ehrgeiz hat!

 

Schön das Du uns das zeigst. Das macht sicher vielen anderen Künstlern Mut. Sooo viele Jahre sind das ja gar nicht von damals zu heute. Bist echt symphatisch !

 

Herm, du hast einen coolen Bruder!! Foi Leiwand!!! :-)

 

Herm, du hast einen coolen Bruder!! Foi Leiwand!!! :-)

 

es gibt hier user, die hätten dir jegliches talent abgesprochen und dir geraten, dass du sofort aufhören solltest zu tätowieren, weil hopfen und malz eh verloren ist.

so viel zum thema talenterkennung. ;-D

geilste gurke ever.

 

Ja, sowas macht einem Mut, was? :-D
Danke fürs Hochholen, bringt mich immer wieder zum Lachen und lässt mich nur noch mehr Bauklötze staunen wenn ich mir die Entwicklung anseh ;-)

 

erstaunlich, was sich da für ein Entwicklungsprozess abgespielt hat, meinen Respekt

 

wahnsinn...ist das tattoo grausig...
wahnsinn...sind alle deine anderen tattoos, die ich mir hier so ansehe...
auch von mir meinen vollsten respekt für die super entwicklung deines könnens

 

Hab nur Herm gelesen und gedacht wtf so sehen die Tattoos also vor der Photoshop Behandlung aus ^^

unglaubliche Entwicklung

 

geile Socke Dein Bruder, das nennt man Geschwisterliebe :)


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben