Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


harry81: Motörhead

Motörhead
9.625
Durchschnitt: 9.625 (56 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geile Band, geiles Tattoo.

 

Aaaaahhh...er ist fertig! ! :D

 

Bombe!!!

 

Starkes Ding!

 

This is Rock'N'Roll !!

 

Crank :)

 

Fertig jetzt? Sieht toll aus!

 

Hammer!

 

Gratuliere,da hat sich alles Zähne zusammenbeißen gelohnt!

 

Overkill!!!! Yeah!!!

 

Doppelt

 

Dreifach, sorry!

 

\m/ Double up or quit, double stake or split.....
fettes teil *daumenhoch*

 

ein echter farbschocker, bunt und wild! fettes backpiece, das fetzt wie ein kick ass rock song!

 

na, da ist er ja der ganze Rücken... beeindruckendes Teil!

 

Ist es jetzt fertig? Ist geil geworden!

 

Zweifelsohne imposant! Mir persönlich ist es jedoch viel zu weit vom Original entfernt.

 

Ja, das knallt! Zeeeehnnneeeer!!!!

 

Danke, für die netten Kommentare .
Nein es ist noch nicht ganz fertig, im Oktober
müssen wir nochmal 3-4 Stündchen ran

 

Der scheiß kickt besser als Mehmet Scholl. Fetzt richtig :)
Vielleicht kannst in die Grabsteine unten ein paar Daten reinmachen....das gibt noch mal eine persönliche Note.

 

Also den oberen teil find ich bombe aber der Friedhof mag mir nicht gefallen..iwie zu simpel den platzt genutzt und zu einfach..

Aber halt meckern auf hohen niveu.

 

Bin bei Kim Jong... alles gut, nur die Schlichheit, die eben das Motörhead Symbol ausmachen geht mir persönlich da doch zu sehr ab.. geht irgendwie unter in nem see aus rot, aber halt Geschmacksache... klasse arbeit und wenn mans so mag, alles bestens

 

ich bin da so bei kieke.....

 

sacrifice, album CoverCover-Tattoos suchen !

 

Fettes Ding! Das ich dein fertiges Backpiece noch erleben darf...^^ Für mich insgesamt eine herausragende Umsetzung!!

 

Ich finds auch nicht schlecht,aber insgesamt etwas zu rot....;)
Trotzdem Respekt fürs Durchhalten.

 

ach jetzt sehe ich es auch noch im vollendetet Zustand :) oder beinahe zumindest. Ich find es super wie es ist. Hat ne super Wirkung. Da hast ja ziemlich gas gegeben plötzlich :) ich gratuliere zum Ergebnis

 

Mir persönlich ein bisschen zu rot, aber das ist ein riiichtig geiles Teil geworden!!

 

da freut der Lemmy sich !!

 

tatsächlich mal fertig geworden,mir gefällts jedenfalls

 

seit der Platte "on parole"...das Ding zieht sich durch wie bei Iron Maiden der Eddie. Also nicht nur ein Plattencover, sondern das Maskottchen bei Mhead.
Cool umgesetzt das Tat.

 

♠️Everything louder than everything else ♠️

 

Wenn das Lemmy sieh, gibt's ne Runde Whiskey !!!

Das war sicher ne mortz arbeit. Hat sich aber gelohnt, ist wirklich richtig großartig geworden. Glückwunsch dazu...10pkt


Weitere Tattoos von harry81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben