Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Sterne

Sterne. Ganz normal - wird ebenfalls erweitert.

Sterne
4.07692
Durchschnitt: 4.077 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

lass dir aber was neckisches einfallen..sonst stelle futsch ;-)

 

Auch hier gerne Vorschläge, vielleicht was durch die Sterne durch laufen lassen - in Form von Tribels oder Ranken???

Oder einfach nur kleiner Sterne zwischen rein in verschiedenen Farben, Schattierungen, WolkenWolken-Tattoos suchen o.ä?

 

ich hab hier mal eine art sternenstrudel gesehen, schön in pastellfarben gehalten und pink---sah echt scharf aus....

 

Da es aber keine Motivsparte mit Sternen gibt, werde ich dieses Tat wohl nicht finden aber habe es bildlich vor Augen, stelle ich mir gerade geil vor - mit Tiefe und 2 Pastellfarben.

 

Ist vom Tattoo-Flip. Der hat den mal gemacht.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wie-ich-sterne-liebe

als Bsp

 

nen schweif, falls das noch jemand hin bekommt

 

..und einen talentierten inker, der spass am tätowieren hat ;-)

 

ja, glaube auch...tattooflip

 

Sie sagt gerade das in dem Link wird ihr zuviel, zumal ihr recht einleuchtender Einwand gerade ist. Oben Strudel unten dann das andere - würde so nicht passen, ist ja beides auf der selben Seite.

 

warum ist denn da ein SternStern-Tattoos suchen (einer der obersten) der aussieht als sei der nur rot? is der in rot gestochen? is dat n branding? oder ne narbe? oder seh ich wat falsch?

 

vielleicht vorgezeichnet gewesen und dann an der Stelle doch keinen gestochen ^^

 

...der SternStern-Tattoos suchen dort wurde mit weiß gestochen, aber nun ja, ....der ist mittlerweile schwarz!

 

Krumm und schief...

 
 

ich mag stars habe auch am hls 2 stuck )

 

Mag sie persönlich auch, gerne mit schweif, bunt oder wie auch immer. Wenn sie auch als abgelutscht abgestempelt werden.

 

Bitte keine Tribals... Strudel muss ja net so intensiv werden, N bissl Geschnörkels, schattiert, net zu dunkel...

 

da muss doch noch mehr hin oder?

 

Da ist bereits mehr dran, wer mich kennt weiss, dass ich kaum Fotos mache um sie dann hier rein stellen, ich gelobe jedoch Besserung um mir auch Anregungen und Kritik holen zu können :-)

 

ich liebe Sterne. 10

 

Na, da kann man noch was machen. Diese Sterne
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/2-tattoo-sterne gefallen so besser.

 

Eigentlich hasse ich Sterne aber die sehen wirklich sehr schön aus.

 

matrix will wohl in ihr Höschen. Anders kann ich mir eine 10 Punkte Wertung nicht erklären

 

Leichenschänder...

 

ABER...jeder SternStern-Tattoos suchen is anders..,du hast jetzt 8 neue tattoos...geil wa...? ;-)

 

Und warum hat das Tattoo einen Durchschnitt höher als 1.0? ^^
Ey oller Frankfurter ... echt nicht *g

Antworten anzeigen
 

Thread-Nekromantie


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben