Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tiger
9.49189
Durchschnitt: 9.492 (185 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow absolut geil! 9*

 

fett ;)9p

 

Jo, krass

 

Hammer, aber Achtung der will doch nur spielen ;-) 10 Pkt

 

Irgendwie passt bei der Spitze vom Schwanz was nicht. Aber vielleicht irre ich mich auch nur?! Geil gemacht - 9

 

geil 9 P

 

10

 

ich find den auch super

 

Foto Quali 12P

 

Der is gigantisch, da kann man ja nur 10p geben

 

buff! hammer!

 

super Tiger!!!!10pkt.

 

könnte ich auch mit leben, 9pkt.

 

Lass' ihn raus den Tiger, zeig' ihnen das Du es kannst.......
Kellogg's Frosties, yeah. :-)
Super gemacht.
10 Pkt. !

 

Ist der echt!?!?!? Geil. 10*

 

ach, da sieht nach don johnson aus---fette arbeit, mr. ;-)......absolut geil in szene gesetzt..lob ..10*

 

entweder hier kann einer gut mit nem fotomontageprogramm arbeiten ....oder hier kann einer richtig geil inken wenn´s echt ist 10p

 

°°°Hammer°°°

 

wer hat nen hammer?...gratuliere noch, olle kuh ;-)))))

 

TigerRRRRRRRRRRRRR!!!! GRRRRRRRR 10P

 

°°°Danke oller Bulle,hab gedacht Du meldest Dich gestern mal noch aber ne nichts°°°

 

ich kann doch nicht ständig bei TB rumglucken--saftladen ;-)

 

°°°grins°°°

 

das ist so geil, da kann man kaum glauben das es echt ist?!!!
Wenn ja, dann 1000 P *staun*

 

*immernochstaun*

 

°°°ich staun mit ;-)°°°

 

wenn das nicole 2 sieht----die stasihure ..hihi

 

°°°oh je dann geht das Theater mit Photoshop wieder von vorne los°°°

 

@frank das is aber nicht nett :-)

 

.....du weißt doch- erst schreiben dann denken...aber ich will nicht denken;-)

 

@frank in dem fall ...ich auch nicht

 

ist genial gemacht....nicht das der davon läuft :)

 

Qualität haut mich um und finde ich schwer beeindruckend, aber der Ausdruck vom Tiger ... nee, nicht ganz. Da ist man von "MagicofArt" zu sehr "verwöhnt.

 

@Jamie-also wenn es dir so wichtig ist an platz eins zu stehen is das OK -das is wirklich n super bild-aber du wertest andere tats ab-und das is nicht fair-es is ne super arbeit von mr.mike dem gilt mein respekt-du hast das tat lediglich bezahlt-deinem mangelnden selbstbewußtsein wird das allerdings auf dauer nicht helfen

 

Endlich mal wieder Tattoos, die die Bezeichnung auch verdienen! Welch Wohltat...
10 Punkte.

 

@tattoo ... ich hab mich hier zu diesem leidigen thema bestimmt schon 100 mal geäußert. und erkläre meine bewertung nicht noch einmal ... außerdem gab es ne 5 und ich habe mich sogar erklärt why ... also wo ist das problem? egal ..

im übrigen stand bei meinem tat auch drin das ich das bild nur kuzweilig drin lasse. mein anderes tattoo war wie dieses auch nur 5 tage drin und bye the way ist es schon seit knapp 20 minuten raus. und da mir das hier echt zu dumm langsam wird, schreib ich hier auch nichts mehr. bringt ja eh nichts.

in diesem sinne, schönen abend allen. ich bin hier mal raus. bin ja eh kaum online und wie man in meinem profil auch sehen konnte waren erstklassige arbeiten auch mit einer 10 gewürdigt. tut mir leid wenn mein augenmerk auf das gesamtpaket liegt. ich rate jedem dringenst mal die bewertungen hier nicht als lebensaufgabe zu sehen ...

 

mann, jetzt musste ich nochmal drauf schaun....der is wirklich wahnsinn....ich hau noch nen punkt drauf...also 10

 

oha-da hab ich doch tatsächlich jemanden erwischt der zwei acounts am start hat um sich selbst zu loben-naja ich glaube ,das spricht für sich;_)

 

Das ist echt super gelungen!!!! 10 Punkte

 

wie kann mann den Tiger von magic of art mit dem hier vergleichen das sagt mal wieder alles nen 20 cm kopf allein mit nem 4-5 cm kopf wie bei dem hier zu vergleichen grenzt echt an dummheit

 

@sofat-die subtile kommunikation muss ich dir wohl noch erklären-man muss nicht jedem mit dem vorschlaghammer vor den kopf hauen;-)

 

na aber is doch wahr

 

@tattoo Wieso zwei? Er hat nur einen.

 

@tattoo... dir ist schon bewußt das man seinen NamenNamen-Tattoos suchen ändern kann? aber so ist das in der oberflächlichen welt ... sers

in diesem sinne, kämpft weiter um jeden punkt und beschwert euch über jeden der euch nicht die von euch "gewünschte" punktzahl gibt.

 

.

 

was störs die deutsche eiche......in diesem sinne ..gute nacht

 

scheisse hab n t vergessen

 

Klasse. Von mir..........10 Pkt

 

9er

 

10 Points - echt krass


Weitere Tattoos von tattoo-zentrum-luebeck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben