Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: www.nh-ink.de Judit

www.nh-ink.de

www.nh-ink.de  Judit
7.71429
Durchschnitt: 7.714 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mähhh... eine der Stellen die ich mir nicht tättowieren lassen würde =)

 

oi, wie suess!!!

 

geil. und noch dazu schön gestochen, und noch dazu für die größe, und noch dazu für die stelle ;-)

 

na ja... der mann dem das gefallen sollte, wird dich nicht auf dauer glücklich machen... :(

 

das ist natürlich n argument...
aber muss man es deshalb verstehen?!

 

@thiefinlaw: waaaaaasss?!

 

" der mann dem das gefallen sollte, wird dich nicht auf dauer glücklich machen... :( " - ehm hallo ? dem mann dem das gefallen wird - wird auch die dame dazu gefallen & das auf dauer denk ich & das ist ja wohl alles?

ich mag es aufjeeeeeeeeeeeeeden :D Motiv Super + Stelle super ! ♥

 

& dazu mag ich noch deinen Zebra Ohrring :)

 

Den Mann, den das stört, will doch eh niemand ;-)
Ich mag's leiden!

 

Cooles Motiv, aber ob die Stelle für ein derart süßes Motiv geeignet ist? Ich denke da an Job, etc. Als Person der Öffentlichkeit kann man das wohl nicht mehr tragen und verdecken ist auch nicht drin :(

Sonst echt cool!

 

ich finds süß.
Der Mann der die Frau mag wird auch das Tattoo lieben.
Aber die Stelle finde ich für so ein Motiv auch nicht sooo geeignet. Ich stell mir nur grad vor wenn du dich mal elegant kleiden möchtest, weil z. B. eine Firmenfeier oder eine Hochzeit ansteht..., aber trotzdem würde ich auf einer eleganten Feier eine Frau mit so einem Tattoo sehen... ich würds end cool finden ;)

 

zucker :D nettes kleines teil an schöner stelle!

 

TipTop... Gefällt...

 

Schön gemacht. Grad für die Stelle enorm wichtig. Motivwahl ... Ok, ich geb freiwillig ´n Euro in die Phrasenkasse. ;-)

 

endlich mal ein gut gemachtes halstattoo.

 

also ich mags leider gar nicht, obwohl ich schafis liebe! deshalb bewerte ich auch mal nicht. ist sicher gut gemacht, ist reine geschmackssache! sorry

 

ich finds voll genial und schließe mich an: dem Mann dem das nicht gefällt den braucht man erst gar net. Kannst stolz auf deinen Hals sein :-)

 

Passt genial für die Körperstelle. Schön gestochen, schöne Farben, spassiges Motiv. Einfach eine runde Sache. ;-)

 

Schön wollig schattiert(wat ne Aussage) 7P.

 

Ich find es super und die Stelle kann man sicher zur Not mit wallendem Haar verdecken ^^

 

Durch und durch feines Teil, Glückwunsch.

 

richtich süß---8*

 

süß 8p

 

putzig. 8

 

cute :-)

 

:)

 

Gewagte Stelle & ein schönes Tattoo. Mir gefällt es.

 

total süss und lieb. Ich finde es nur etwas gross, so für die Stelle. Entweder klein und neckisch oder richtig flächendeckend. Aber trotzdem ne 9 von mir

 

ein super schönes Hals Tattoo

 

.....eiei..... schnuckelig.....


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben