Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gramlin333: Tribal

Kosten 150,00 €
Dauer: 3 Stunden
Schmerzen: war erträglich ;-)

Tribal
1.25
Durchschnitt: 1.25 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist irgendwie auch nicht viel besser als das andere... 3

Antworten anzeigen
 

doch kann man schon, aber ich kanns ja nicht mal mir selber recht machen, also... Eines Tages, vielleicht schon in einem halben Jahr, vielleicht erst beim übernächsten Tattoo von mir oder so, aber irgendwann werd ich mein perfektes Tattoo haben und dann dürft ihr alle 10 Punkte geben. Aber deswegen darf ich das hier trotzdem nicht toll finden...

Ich hab nicht mal gesagt, dass es mir nicht gefällt (tuts auch nicht), hab nur gesagt, es sei nicht gut!

 

3 Std ? pffffff nicht mehr wie einen .
10 Tassen Kaffee dabei getrunken ?

 

Würd ich mir als Kerl nie machen lassen, sieht schon irgendwie tuffig aus...

 

ich könnte heulen , wenn ich das bei männern machen muß und denne noch dieses Motiv hier, könnt`ich losplärren---nee, sieht doof aus...sry 2*--nee 1* bähhh

 

das ist glaub ich das unhübscheste Tribal was ich je gesehen habe, sieht aus wie ne totgeschlagene Kellerassel 1*

 

da muß ich widersprechen--ich finde es nicht unhäßlich ;-)

 

muahahahahahaha ^^ ....made my day ^^

 

naja, ist nicht die beste arbeit ever..mir persönlich geföllts nich so..2Pkt. von mir

 

@frank ich denke nur an das Niveau dieser Seite *lach*

 

wie kann man nur so UNtolerant sein^^ PUNKT

 

Ich fordere RESPEKT! ^^

 

Baumann, so Bemerkungen sind total unverantwortungslos ;D ^^ ...lol ^^

 

naja, zur zeit ist da eine unkonventionelle reizüberflutung ;-)

 

Moin Coke;-) Stimmt schon is absolut unakzeptabel sowas!!

 

yo ^^...undiskutabel !

 

Vor allem: WEN unteressiert das!? ^^

 

Salute Elle - diese Frage ist nicht inberechtigt ^^

 

Moin Meister der Flasche! ;-)

Ne!? Find ich aber auch. Reichlich inverantwortlich, nicht direkt daran zu denken. ^^

 

UNFAM!!! Da wird man ja un-kontinent(;-) na)

 

...das wird langsam undiskret ^^

 

...und intragbar, bin da laufen wir konfirm.....^^

 

Unsbesondere nicht in der Öffentlichkeit! Das ist inschön. Aber echt! ^^

 

ey habt ihr getrunken^^

 

nö, du ? ^^

 

jup... (mach ma eben das Besteck wieder sauber;-))

 

mhhhh, grad nüscht fg

 

...verfluchtes Unternet -_-

^^

 

Die Frage find ich jetzt aber sehr undiskret! ^^

Moin Ron! ;-)

 

digitaler inrat!!!

 

...im anglophonen Raum bekannt als "Unbred" ...öööhm...

^^

Edit - heißt ja Unbred ^^ , das ist mir insagbar peinlich ^^

 

Übel. Paßt aber klasse zur linken Wade. Von mir.............1 Pkt

 

DREI ???? Stunden ...dafür?....150 Mücken zu viel...1*

 

langweilisch.

 

oh mann wer hat sich dieses Tribal einfallen lassen? Finde es gibt so schon wenige guter tribals aber das ist grotte....punkt

 

Auweia.Punkt

 

Sry, haut mich nicht vom Hocker! 2P.

 

sehr übel. innere schatten ohne überlegung gestochen, so das nichts optisch passt...

 

Die Narbe darunter ist irgendwie interessanter...

 

punkt...

 

baumann ell und coke nix off topic schreiben dafür gibt es PN immer noch nicht gelernt wa?;)

 

Pfff Schatz, als wenns da noch drauf ankommt hier....

 

natürlich jeder einzelne kann was bewegen siehe die wahl geht eh keiner hin

 

klassischer Punkt

 

nee nee nee einfach nur "UN" !!!!! UNcool, UNschön, UNerotisch, UNnötig - eben einfach nur UN !!!

 

Gnarff! Nicht organisch, nicht richtig Tribal...

... sprachlos ...

 

mein ner Frau wenns schön gemacht ist "ja" bei nem Kerl geht sowas nicht find ich...

 

Also ich kann da auch nix mit anfangen. Gar nix. Nix.
Nix !
Punkte ? 2 !

 

1 pkt.


Weitere Tattoos von gramlin333

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben