Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ralf

carne
6.64706
Durchschnitt: 6.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

alta was ist das für ein Motiv? omg....

 

ja hab ich mich auch gefragt! more durch no ersetzen! :D

 

lol :D

 

Eat more meat .... Oh Mann .... kommentiere ich besser nicht weiter.
Sei froh das es nicht Dein Fleisch ist das gegessen wird.

Ausführung: SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich ganz OK, das Stück Fleisch hätte man besser darstellen können.

 

Was da steht, ist doch eigentlich sch....egal, oder?! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sauber und gefällt mir gut, das Kotlett hätte besser gekonnt.

 

Jetzt haste die Vegetarier verärgert.

 

Och, die Armen ;-)

 

Ein Metzgersgeselle...Beruf kommt ja von Berufung oder ?!

 

Witziges Tattoo... Fleisch muss aber jetzt sofort zurück in der Kühlung ^^
Mhhh... Nicht einmal 10 Uhr, hunger...

 

...GO VEGAN... TIERE ESSEN-NEIN DANKE mehr schreibe ich nicht,denn sonst werde ich FÜR IMMER GELÖSCHT ....!!! :-(

Moderator
 

toll und sauber gestochen!

VEGETARIER heisst doch in indianersprache "schlechter jäger"...

 

:-D

 

Eap more meap
Eine Lebenseinstellung

 

Ich unterschreibe bei Pogo!

 

Ich unterschreibe auch bei Pogo!!

 

Mal das perfekte Gegenstück zu den Veganertattoos...ich finds witzig und schlecht gemacht Is es auch nicht...

 

Ich mag Fleisch gern essen. Komisch, dass immer nur Vegetarier und Veganer einem vorschreiben wollen, was man zu essen hat. Mir aber egal, Tattoo ist nett und das Ziel wurde wohl erreicht, die Zielgruppe für derlei "Humor" geht sofort fein in die Luft^^ Was da steht kann euch doch......

 

Cruze.. herrlich :D
finds tattoo witzig und will nun nen steak :D
ach und unterschreibe noch bei amnesie!

 

Yammie! ;)
Unterschreib faul bei izz....

 

@ Diego Frauchen:

Dein Kommentar: Was da steht ist doch scheiss egal ... die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gut ..." passt absolut nicht und ist von Grund auf FALSCH !
Wenn dort irgend ein Nazischeiss abgebildet wäre, dann wäre es glaube ich niemandem egal was da steht, auch wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen noch so toll wäre .....

P.S. ich bin weder Vegetarier noch Veganer.

 

"Komisch, dass immer nur Vegetarier und Veganer einem vorschreiben wollen, was man zu essen hat"...? Amnesie? Komisch das IHR vorschreiben wollt wen man essen darf und wer gestreichelt wird..! Das recht nehmt ihr euch kackfrech raus.. Da Kriege ich jedesmal das Kotzen wenig sowas höre.. Und WIR ( Veganer) sind die Bösen.. Schon klar..

 

Na Mahlzeit!!!

PS: Mag jemand vielleicht etwas von meinem Pop-Corned Beef m(._.)m

 

Könnt ja gern ne Diskussion im Forum über Vegan und Co aufmachen - hier bitte zurück zum Tattoo!

 

.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich gut gemacht, der Bildaufbau gefällt mir auch. Das Fleisch mag mir nicht ganz so gefallen. Hätte gerne etwas saftiger und blutiger dargestellt werden können. Bei den Sehnen hab ich bisschen meine Zweifel, ob die Wirkung lange anhält... Mag Fleisch eh lieber etwas magerer und dafür blutig. :-)

Moderator
 

brot für brüder... fleisch für mich!

 

...fleisch ist mein gemüse ;)

 

Mahlzeit ... na immerhin polarisiert das Tattoo. Als bekennender Fleischvertilger supporte ich natürlich die Idee (vor allem, da mir das Gutmenschentum der Vegetarier/Veganer gewaltig auf die Nerven geht und ihr Kinderkreuzzug gegen Fleischverzehr einfach nur lächerlich ist...)

Zum Kotelett äh Tattoo: sieht gut gestochen aus, sowohl das Fleisch, als auch die Schrift, ist da Weiß beim Fleisch untergestochen? Falls ja, wird's hoffentlich nicht als fleischiger Brei enden ... im Moment jedenfalls ist's toll gemacht.

 

Esst doch was ihr wollt! Ich versuche hier niemanden etwas aufzuzwingen.. Ich hasse nur wenn immer gesagt wird ihr Bösen Veganer versucht und zu belehren.. Bla bla .. In meiner Umgebung essen alle Fleisch und ich gehe sogar mit denen essen ohne iihhhhh zu schreien oder zu versuchen jemanden ein schlechtes gewissen einzureden.. Also nervt mich nicht mit euren bekackten Mario Barth Sprüchen..

 

ok wie wrs mit nem deal? jeder macht seine witze über andere und eben diese versuchen diese witze nicht allzu pesöhnlich zu nehmen... Am ende hat doch keiner irgendwas gegen den jeweils anderen jeder macht was er will und solange er damit niemandem schadet ist das auch vollkommen in ordung. Das es dabei zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist doch ganz natürlich und das sollte man meiner Meinung nach mit Humor sehen.

 

Mario Bart Witze..lustig:-)..du weisst ja...Hass ist nie eine gute Aussage..das Karma schlägt zurück.
Also...auch für Veganer sollte gelten...a bisserl Toleranz

 

Finde das Tattoo sehr gelungen. Der Aufbau gefällt mir und als bekennender Fleischfresser habe ich auch mit der Botschaft überhaupt kein Problem. Das Fleisch hätte jedoch wirklich etwas saftiger gekonnt. Macht aber trotzdem Guster ;)
Schönes Tattoo!

 

Woran erkennt man einen Veganer? Er erzählt es dir!

Das Tattoo find ich ganz ordentlich und is mal was anderes :)

 

wenn IHR wüsstet wie ich EUCH fleisch fressenden AUFTRAGSMÖRDER alle hasse...,werdet schon noch sehn wie es mit euch weitergeht....!!!

 

Darauf erstmal ein tässchen Milch und ein Schnitzel Brötchen.

 

so, jetzt haben ja alle mal schön off topic rauslassen können, ab jetzt nur noch zum Tat, sonst wird gelöscht *nerv*

 

vor lauter "aufregung" habt ihr vergessen genau hinzuschauen! tattoo ist nicht mehr als mittelmass. da möchte einer etwas "trashiges" mit reinbringen und er kann es aber nicht und das kotlett ist genauso flach wie die botschaft.

 

Das Ding polarisiert ja mal richtig :-) So geht Aufmerksamkeit.

 

DANKE COLOLE !!!! Für den Komentar gibts von mir mal 10 Punkte ;-)
aber auch bavarikus hat Recht.

@ Iago: Lass doch jedem seine Ideale ...

 

Stoeck, da muss ich dir recht geben! Aber in dem Fall ist es egal, was da steht ;-)

 

die aussage ist sowas von überflüssig

 

Endlich mal ein Umweltschutztattoo.
Schließlich pupsen uns die ganzen Rindviecher die Ozonschicht kaputt.

Ob das Stück Fleisch aber lange so appetitlich aussehen wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Aber immerhin ein Tattoo das zu konstruktivem Meinungsaustausch führt

edit: Kommentar könnte geringe Spuren von Ironie beinhalten

 

Pffffffff.......

 

Das Fleisch ist billig, aber der Geist ist wach.....stoppt den sinnlosen Tierholocaust.

 

Motiv finde ich persönlich grauenhaft, Umsetzung jedoch super, vorallem die SchriftSchrift-Tattoos suchen. 6P.


Weitere Tattoos von Bibabutzelmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben